Ende des i3 in Sicht
Jetzt kommt das Ende doch früher als gedacht, nachdem letztes Jahr noch von einer Verlängerung bis 2024 die Rede war.
124 Antworten
Uralte Kamellen, die sich auf ein Upgrade von den allerersten 60Ah auf die Zwischenlösung 94 Ah beziehen.
Zitat:
@FordDriver01 schrieb am 23. Januar 2022 um 15:22:03 Uhr:
Uralte Kamellen, die sich auf ein Upgrade von den allerersten 60Ah auf die Zwischenlösung 94 Ah beziehen.
13.07.2016, 17:39
Ähnliche Themen
Zitat:
@flex-didi schrieb am 23. Januar 2022 um 15:28:15 Uhr:
joh. und vielleicht ja auch auf die aktuellste ?
BMW bietet das nicht an, wäre die Frage ob doch bei defektem Akku.
Selbst wenn ich eine 20% Degradation erleben sollte habe ich immer noch gute 160 KM Reichweite was uns beim Zweitwagen genügt.
Wir haben jetzt noch einen neuen i3 bestellt. Der jetzige läuft 03/23 aus und der neue i3 kommt 12/22. BMW übernimmt die drei Monate.
Meine Frau wollte unbedingt wieder einen i3 (mir fällt auch nichts besseres ein).
Ein etwas erweiterter Standard. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann werden die letzten im September hergestellt.
Zitat:
@Wiedi1977 schrieb am 29. Januar 2022 um 14:47:29 Uhr:
Die letzten BMW i3 werden am 30. Juni produziert.
Beste Grüße aus Leipzig 😉
Dann wird unserer wohl für ein halbes Jahr eingemottet, bis wir ihn bekommen.
Ähnlich bei mir. Bestellt im Dezember, Übergabe Ende August.
Die vorzeitige Rückgabe des alten lässt mein Privatleasingvertrag aus unerfindlichen Gründen nicht zu.
Zitat:
@DaimlerDriver schrieb am 29. Januar 2022 um 17:58:31 Uhr:
Zitat:
@Wiedi1977 schrieb am 29. Januar 2022 um 14:47:29 Uhr:
Die letzten BMW i3 werden am 30. Juni produziert.
Beste Grüße aus Leipzig 😉Dann wird unserer wohl für ein halbes Jahr eingemottet, bis wir ihn bekommen.
Ich kann mir nur schwer vorstellen das wenn ein Fahrzeug EOP im Juni hat, das man es dann erst als Endkunde im Dezember übergeben bekommt.
Die letzten Kunden bekommen ihr Fahrzeug spätestens ein paar Wochen nach EOP.
Ich weis nicht wie dein Händler sowas kommunizieren kann.