Ende der "Sternenaera"
Hallo, es ist vollbracht: der Wechsel vom Stern ist vollendet. Der Neue, ein 525d, ist da! Und die ersten Kilometer waren Fahren in einer anderen Dimension, mehr dazu in Kürze.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Nordberlin
... das Verhalten von MB gegnüber Kunden ist nicht mehr akzeptabel ...
Und du glaubst BMW sei da besser?
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mbartable
Interessant, bei mir wird es umgekehrt kommen. Nach meinem jetzigen F10, der im Mai zurückgeht, werde ich die nächsten drei Jahre unter einem guten Stern fahren, genauer in einem X204.Aber zum Sichwort Gewöhnung: Meine Frau fährt Renault, und ich bin auch nach mehrjähriger BMW-Erfahrung noch immer begeistert über die Bedienung ihres Franzosen. Vor allem die Klimaautomatik und die geniale Radiobedienung am Lenkrad haben es mir angetan. Dagegen kannste im F10 Titel nur an der Mittelkonsole oder per iDrive skippen, worüber ich mich immer wieder ärgere. Das Drehrad für den rechten Daumen am Lenkrad ist für mich keine adäquate Lösung.
Du hast aber auch die Möglichkeit den nächsten Titel am Lenkrad zu skippen. Dafür brauchst Du nur den Modus Multimedia wählen, mit dem kleinen Drehrad den nächsten Titel anwählen und drücken. Somit ersparst Du Dir die Bedienung über iDrive bzw. die Mittelkonsole.
Zitat:
Original geschrieben von Vienna_Tom
Tatsächlich? Meine Erfahrung ist eine andere, und auch in meiner Bedienungsanleitung steht kein Wort darüber, dass die Spiegelheizung an der Heckscheibenheizung hängt. Hat sich das mal geändert? Kann ich irgendwie nicht glauben...Zitat:
Tipp,
wenn du die Taste "Heckscheibenenteisung" einschaltest, werden auch automatisch deine Spiegelheizungen zugeschaltet. Dauert dann etwa 1-2 Minuten, und sie sind frei. Doch Bedienungsanleitung mal lesen?
VGLiebe Grüße,
Tom
Tatsächlich,
funktioniert bei meinen 4 wunderbar. Vielleicht habe ich ja Glück gehabt oder eine bayrische Lösung, was ich nicht glaube. Ich kann nämlich die Problematik nachvollziehen und hatte häufig bei Nebel die selben Probleme von angelaufenen Spiegeln über 3 Grad.
mal ausprobieren ?
VG