Empfehlung Vertragswerkstatt Raum Frankurt
Hallo zusammen,
könnt ihr mir eine Mercedes Werkstatt im Raum Frankfurt am Main / Offenbach / Darmstadt empfehlen. Beim S212 350CDI meines Vaters steht die erste Inspektion an und da der Wagen noch in der Garantie ist, will er ihn gerne direkt bei MB warten lassen. Er hat in der Vergangenheit leider die eine oder andere schlechte Erfahrung mit seinen Vorgängerfahrzeugen gemacht, z.B. in Neu-Isenburg gemacht.
Er möchte außerdem das Öl für den Wechsel selber stellen.
Hat jemand eine Empfehlung?
Danke & Gruß
Spider
32 Antworten
Stimmt Kaiserlei hab ich noch nicht getestet.
Kann man sich da mit Taxi blicken lassen. Haben sie auch Ersatztaxen?
Hallo ins Forum,
Zitat:
@UrmelFFM schrieb am 13. Juni 2018 um 20:25:06 Uhr:
@Peter: wo gehst Du denn hin wenn nicht Heerstrasse und Kaiserlei?
Vertragswerkstatt im westlichen Landkreis, wobei einer der drei Betriebe, sogar noch in Frankfurt ist.
Viele Grüße
Peter
Zitat:
@Taxiffm schrieb am 13. Juni 2018 um 22:21:11 Uhr:
... Kann man sich da mit Taxi blicken lassen. Haben sie auch Ersatztaxen?
In der Regel haben Taxibetriebe Sondervereinbarungen mit MB Servicebetrieben. Sondervereinbarung bzgl. Service direkt ohne Voranmeldung und Wartezeit, spezielle Preiskonditionen inklusive. Ersatzfahrzeug mit Taxiausstattung wird nicht jede MB Werkstatt vorhalten. Hängt auch davon ab wie viele Taxibetriebe, mit einer größeren Anzahl von Fahrzeugen, als Stammkunden an die Werkstatt gebunden sind. Hast du schon mal mit einem deiner Mitbewerber in der Taxibranche gesprochen wie das dort abläuft, bzw. bei welchen MB Werkstätten Sondervereinbarungen bestehen. Ich kann mir auch sehr gut denken, dass einige deiner Kollegen den Service an ihren Fahrzeugen in freien Werkstätten, die sich auf das Taxigewerbe spezialisiert haben, durchführen lassen.