ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Em Phaser vs. Rockford

Em Phaser vs. Rockford

Themenstarteram 16. Februar 2004 um 19:21

Hi

eine kurze Frage was ist besser ein Rockford Fosgate RFD 2112 oder ein Em Phaser EBR112XT3 ???

 

greetz

Ähnliche Themen
112 Antworten

auf jeden fall der rockford. das teil rockt sehr sehr gut. gibts mittlerweile auch schon für 180 eur oder so

naja das würd ich so nicht sagen kommt erst ma drauf an was er so hört,

und wenn der emphaser an 750 " SAUBEREN" watt hängt is der die hölle ( aber was gleichzeitig wieder en nachteil ist, weil er viel leistung braucht und die auch gut kommen muss...)

also wenn du da genug kapazitäten hast, dann würd ich auf jeden fall mal den emphaser anhören.. kost janix

Themenstarteram 16. Februar 2004 um 20:47

Denn T3 hab ich schon aber nur an ner jackson endstufe...

der rockford ist halt nen doppelschwingspuler und an nem schönen monoblock wie zb nen D-Rex???

greetz

uiuiuiuiuiuiu SKANDAL :)

den T3 anner jackson OMG

sorry aber besorg dir ma en guten verstärker dann willste den net mehr weggeben.. und ne doppelschwingspule macht noch keinen guten sound aus :) aber weisste ja sicher...

nur ma so en beispiel:

ich hatte ne carpower wanted 2/300 also 530 watt RMS und den t3... naja dachte eigentlich ok geht schon ganz gut..

dann hab ich ihn mal in das auto vonnem freund gepackt der ne steg 220/2 drin hatte.. also gebrückt 7xx watt und vor allem saubere...

mich hats echt ausm sitz geprügelt.. was des für en unterschied war... und wenn du zz jackson endstufe hast.... naja :))

Themenstarteram 16. Februar 2004 um 21:03

Würd mir ja dann ne andere kaufen... aber wenn du sagst das der T3 so geil ist mit ner guten endstufe dann probier ich das mal und kauf mir ne steg 2/220

dankre für die hilfe

greetz

Was hörst du den für Musik

wenns nur Hip Hop ist dann würde ich RockFord sagen ich hab selber einen drin und zwar den 4412 in der RF1 ich bin echt hammer gebeister von RockFord

Hab mir gestern zwei Rockford RFP4412 bestellt...ma schaun was geht....sollen an 2 Impulse SD500.....

also ich hab einen 4412 drin und der geht schon ab hab diese Kiste die RF1 das reicht mir schon im Polo!!

Wenn du dann 2 hast das ist der total Hammer und das für den Preis!! Ich hab mal gehört das du dann so ein Volumen um die 100 Liter brauchst dann geht die Kiste echt sau tief

bin auch rf fan :D hab 2 rfr3112 und jeder bekommt 1,3kw rms ... bin echt gespannt, wenn das nächste woche eingebaut ist. bisher lieben die an 2,5kw rms (digital) jetzt 2,6kw analog hehe

ma sehn

Für den der Hip Hop hört und echt druck im Auto will der kommt an RockFord echt nicht vorbei!!

Also ich bin echt von meiner Kiste begeister und die befeuer ich mit einer GZ 2200X und das geht schon ab!!

Themenstarteram 17. Februar 2004 um 11:51

So wie sich das anhört sollte ich mir doch zwei RFD 2112 kaufen....

wisst ihr zufällig was einer im geschlossenen gehäuse liter brauchen???

greetz

ich dnke mal so wie alle RF 30-34L ... laut Hersteller Angaben :)

Themenstarteram 17. Februar 2004 um 12:04

Hmm dann Dürfte ich da locker 2 in mein corsa kofferäumchen bringen :-)

danke

Endstufenempfehlung??? Impulse SD1200 oder D-Rex 1200? oder was anderes??

 

greetz

also für Rockford Woofer würde ich auch die Amps von Rockford nehmen weils dann einfach zampasst!! Ich hab zwar selber ne GZ dranhängen aber da kommt bald ne andere hin!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen