1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. EM: Fahnen am 211er

EM: Fahnen am 211er

Mercedes E-Klasse W211

Hi,

endlich die EM geht los 🙂

ich wollte wissen wer ne Fahne an seinem Wagen hat, gibts Bilder von besonders gestylten Wagen oder sind hier nicht so viele Fußballfreunde 😁

Vielen Dank für eure Antworten !!!

Bernhard

Beste Antwort im Thema

Mach Dir ne Fahne dran und schaus Dir an. 

93 weitere Antworten
93 Antworten

es sieht einfach nur bescheuert aus und wenn parkt kann man pech haben das ein beklopter den mist abbricht und sogar den wagen zerkratzt.

Wie man sich wegen der Fahnen so ereifern kann ist schon erstaunlich. Vor Allem das Horrorszenario ist interessant. Was den Taxifahrern in Frankfurt da so alles einfällt 🙂) (liegt wohl an en ewig langen Wartezeiten zwischen den Fahrten 🙂) .

Lieber Frankfurter Kollege, hast Du Dir schon mal überlegt was Dir alles so passieren kann wenn Du am Airport stehst und ein Flugzeug absürzt? Meidest Du deshalb den Flughafen? Man kann es echt übertreiben. Werde mich nachher mal in Ffm umsehen wieviel Taxen beflaggt sind.

Ich finde die Fahnen gut denn wir zeigen mal einen Ansatz von Nationalstolz der uns leider ein wenig fehlt. An meinen Taxen werde ich es nicht verbieten wenn die Fahrer die Fahnen anbrigen, wobei ich es auch nicht auf der BAB möchte, die Windgeräusche könnten bei den Fahrgästen Anlass zur Beschwerde geben. Und wenn ich mal in der Stadt bin werde ich auch Flagge zeigen.

Wie schrieb es schon Kurt Tucholsky : " Der Mensch zerfällt in zwei Hälften. In seine Hymne und in seine Fahne. " 😁 Manchmal frage ich mich, in welchem Jahrhundert wir eigentlich leben.

Jaja, der gute alte Kurt. Der ist mit sich selbst auch nie ins Reine gekommen.

Wenn MB gewollt hätte, dass wir mit Fähnchen rumfahren, würde das als aufpreispflichtiges Extra angeboten. 😁 Wir haben ja unsere Sterne, da erübrigt sich alles andere von selbst.

Umgekehrt wird ein Schuh daraus, wer läuft hier eigentlich für wen Reklame? Schaut Euch doch mal die Trikots unserer Spieler an! 😁 😁 😁

Na ja, ich gestehe. 🙄 Als Verarsche auf diese ganzen Fähnchenknaller habe ich manchmal eine Piratenflagge an der Karre. Die blöden Blicke sind immer die ganze Show wert......😁😛

Zitat:

Original geschrieben von Herrmi

Deutschland und Mercedes - das gehört zusammen.

Du weisst, dass der größte Einzelanteilseigner der Daimler AG das Emirat Kuwait ist ?

Zitat:

Hier in der Landeshauptstadt Dresden ist Deutschland noch Deutschland, nicht das es keine Kriminalität geben würde, aber auch so gut wie keine Ausländer. Und die vorhandenen verhalten sich wie Migranten.

Du meinst, Sie bitten Dich und Deine Kameraden um Erlaubnis, bevor sie einen Verkaufsstand eröffnen ?

Zitat:

Original geschrieben von Buchheim

Zitat:

Hier in der Landeshauptstadt Dresden ist Deutschland noch Deutschland, nicht das es keine Kriminalität geben würde, aber auch so gut wie keine Ausländer. Und die vorhandenen verhalten sich wie Migranten.

Du meinst, Sie bitten Dich und Deine Kameraden um Erlaubnis, bevor sie einen Verkaufsstand eröffnen ?

muhahaha!!! der war echt gut!! 😁 😁

Fahnen am W211 finde ich eher unpassend, dafür habe ich aber meinen Zweitwagen entsprechend beflaggt (KLICK!) 😎

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Fahnen am W211 finde ich eher unpassend, dafür habe ich aber meinen Zweitwagen entsprechend beflaggt (KLICK!) 😎

Net schlecht, sieht schon irgendwie gut aus vom ästhetischem, hat was, "dein" Auto 😉

hallo zusammen!!

ich habe an meinem merc an den hinterscheiben 2 fahnen... das land spielt jetzt keine rolle =)
ich sag nur: gestern 3:0 auf die kappe bekommen!

diese fähnchen sollten eigentlich bis höchstens 80kmh montiert werden!
aber ihr deutschen bretteret mit diesen dingen 250kmh, was soll man dazu sagen? GEILLL!!!

es ist definitiv geschmackssache... den stolz doch mal zeigen!

so senf zu ende!

Zitat:

Original geschrieben von talfun

Fahnen am 211er😕
Ich kann mir den 211er so nicht vorstellen, sorry🙄
Gruss TAlFUN

Also diesen Fußball könnte ich mir schon sehr gut in meinem S211er vorstellen... :-)

ich hab auch keine Fahne drauf, dafür zieh ich bei den Spielen mein Trikot an😉 Ich hoffe das eure Autos von umherfliegenden Plastikfähnchen verschont bleiben.

Solange mans nicht übertreibt 😁

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Beim meinem Zweitwagen sieht das "so" aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von BB1984

ich hab auch keine Fahne drauf, dafür zieh ich bei den Spielen mein Trikot an😉 Ich hoffe das eure Autos von umherfliegenden Plastikfähnchen verschont bleiben.

Solange mans nicht übertreibt 😁

noch mit original einschusslöchern in der fassade?? 😁 😛

Deine Antwort