EM: Fahnen am 211er
Hi,
endlich die EM geht los 🙂
ich wollte wissen wer ne Fahne an seinem Wagen hat, gibts Bilder von besonders gestylten Wagen oder sind hier nicht so viele Fußballfreunde 😁
Vielen Dank für eure Antworten !!!
Bernhard
Beste Antwort im Thema
Mach Dir ne Fahne dran und schaus Dir an.
93 Antworten
Hallo eminem7905,
ich merke schon, Du hast vom Taxigewerbe keine Ahnung.
"Zeit ist Geld" gilt wohl in (fast) jedem Beruf. Nur mit dem kleinen Unterschied, je länger der Fahrgast im Taxi sitzt, umsolänger läuft auch der Fahrpreisanzeiger - ergo, mehr Geld.
Das es Taxifahrer gibt die rücksichtslos durch die Städte fahren möchte ich nicht bestreiten.
Idioten gibst halt überall, leider.
Diesen Fahrern verdanke ich aber viele meiner Stammkunden. Die lieben es nämlich sicher und streßfrei von A nach B befördert zu werden. Getreu dem Motto: "Lieber fünf Minuten später, als garnicht, ankommen"
ich fahre tage, wenn nur am wochenende, und was ich da manchmel erlebe ist furchtbar, in engen gasssen wir mit 60 gefahren, auf einer hauptstraße teilweise bis an die 100 und das in einer stadt. ok, sind zwar nicht alle, aber auf das letzte jahr gerechnet auf jedenfall die mehrheit.
hat mir einer mal selbst gesagt, das vor polizei wird sich gegenseitig gewarnt.
diese fahnen sind nicht der hit....
am besten wenn die immer an den antennen festgeknotet sind und dann beim im wind rumhaspelnd den antennenfuss im blech überstrapazieren....
oder durch die fensterklemmgeschichten die fensterscheiben nichtmehr bis zum gewohnten anschlag hochfahren können und somit durch den neueren totendpunkt (die stärke des fahnenfusses) einen fensterheberschaden hervorrufen können.... muss nicht sein, aber kann vorkommen...
so ein fahnenwimpelflatterfahnenzerfransmist kommt mir net an die kiste...
steve
Haben die Rentner heute Ausgang im Altersheim?
PS: Flagge wird gezeigt
Ähnliche Themen
neeee,
aber warscheinlich ist bei dem wetter der kindergarten on tour ... /mit fähnchen und wimpelchen
-von der rente sind viele noch weit weg, kann gut sein muss aber nicht...
steve
Zitat:
Original geschrieben von Steve_A6quattro
diese fahnen sind nicht der hit....am besten wenn die immer an den antennen festgeknotet sind und dann beim im wind rumhaspelnd den antennenfuss im blech überstrapazieren....
oder durch die fensterklemmgeschichten die fensterscheiben nichtmehr bis zum gewohnten anschlag hochfahren können und somit durch den neueren totendpunkt (die stärke des fahnenfusses) einen fensterheberschaden hervorrufen können.... muss nicht sein, aber kann vorkommen...
so ein fahnenwimpelflatterfahnenzerfransmist kommt mir net an die kiste...
steve
[ironie] Na da hat aber einer wenig Vertrauen in die Qualität heutiger Fahrzeuge. Zumindest sollte sowas bei der so hochgelobten Qualität "deutscher" Fahrzeuge (oder besser: Fahrzeuge mit deutschem Markenemblem) doch kein Problem darstellen. Vielleicht aber doch nur so konstruiert das es eben gerade für den Alltagsbetrieb reicht? [/ironie]
Ich finde das die Fähnchen (habe selber keine, da nicht an Fussball interessiert) das Strassenbild beleben und Abwechslung in die schwarz-silberne Ödnis bringen. Vor Autobahnfahrten sollte man allerdings daran denken das Fähnchen abzunehmen.
Ciao!
fahnen am auto?
dermaßen hässlich!!! 😰
dann doch lieber im auto! 😛
so ist es wenigstens einklappbar!
Hallo,
also ich finde es richtig gut und passend, egal zu welchen Wagen. Bei MB paßt es besonders gut. Deutschland und Mercedes - das gehört zusammen. Habe aber noch kein Foto gemacht, sonst hätte ich es auch gleich mal reingestellt.
Habe zweifach beflaggt. Und zerkratzte Autos wegen falscher Nationalitäten ist bei uns weniger ein Thema. Hier in der Landeshauptstadt Dresden ist Deutschland noch Deutschland, nicht das es keine Kriminalität geben würde, aber auch so gut wie keine Ausländer. Und die vorhandenen verhalten sich wie Migranten. Das ist ja leider in großen Teilen Deutschlands nicht der Fall.
Aber das nur am Rande - lassen wir es beginnen und fegen die Polen heute weg. Ich hoffe nach der 1. Halbzeit steht es bereits 5:0 für unser deutsches Team.
Zitat:
Original geschrieben von MiReu
Äh, hab ich was überlesen?Zitat:
Original geschrieben von teddy7500
Ich finde die Diskussion albern. Nur weil sich jemand mit der Nationalmannschaft silidarisch zeigt, ist er doch nicht minderbemittelt.Warum kann man nicht einfach akzeptieren, das jeder Mensch das Recht hat individuell zu sein ohne dafür diskriminiert zu werden?`
Ein bischen mehr lockerheit würde hier sicher gut tun.😉
Wer hat wen als "minderbemittelt" dargestellt?
Hier ging/geht es doch um das Aussehen und die Sicherheit solcher Fahnen.
MiReu
Wenn man zwischen den Zeilen liest, dann kann man da schon was erkennen.
Und was du teilweise und auch noch ein anderer für Horrorszenarien aus einer abgebrochenen Fahne machen ist mehr als lächerlich.
Wie gesagt bei mir kommt die Fahne in der Stadt dran und außerhalb geschlossener Ortschaft ab.
Darin sehe ich absolut kein Sicherheitsproblem.
Zitat:
Original geschrieben von Herrmi
Hallo,also ich finde es richtig gut und passend, egal zu welchen Wagen. Bei MB paßt es besonders gut. Deutschland und Mercedes - das gehört zusammen. Habe aber noch kein Foto gemacht, sonst hätte ich es auch gleich mal reingestellt.
Habe zweifach beflaggt. Und zerkratzte Autos wegen falscher Nationalitäten ist bei uns weniger ein Thema. Hier in der Landeshauptstadt Dresden ist Deutschland noch Deutschland, nicht das es keine Kriminalität geben würde, aber auch so gut wie keine Ausländer. Und die vorhandenen verhalten sich wie Migranten. Das ist ja leider in großen Teilen Deutschlands nicht der Fall.
Aber das nur am Rande - lassen wir es beginnen und fegen die Polen heute weg. Ich hoffe nach der 1. Halbzeit steht es bereits 5:0 für unser deutsches Team.
Verstehe nicht ganz auf was du mit deinem Posting hinaus gehen möchtest.
Auf meiner 123er Tour habe ich heute 3 sterbilche Überreste von Fahnen IN DER STADT gesehen. Soviel dann dazu, daß die Dinger bis 80 stabil sind. Und auf der Autobahn fahren genug Vollidioten mit den Dingern herum. Ich möchte einen der Befürworter hier sehen, wenn ihm eines dieser Dinger den Lack oder die Karre ruiniert, weil er vor Schreck die Lenkung verrissen hat und in der Leitplanke landet.Für alles braucht man in diesem Lande eine ABE und 10 Gutachten, aber dieser instabile Müll darf frei verkauft werden. Ich faß es manchmal nicht.🙄
absolut korrekt der mann , ganz meine meinung !!!
steve
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
fahnen am auto?
dermaßen hässlich!!! 😰dann doch lieber im auto! 😛
Hahaa Bruder,
genau so bin ich nach Österreich gefahren,
ganz Wiensieht so aus, quasi in kroatischer Hand....
Naja, schwach gespielt, aber 3 Pkt. sind 3Pkt und die Stimmung stimmt.....😁
Hab nichts gegen die Fähnchen, wer das auf dem Auto braucht soll es machen.
Das einizige was mich bedrückt, ist das man auch wirklich überall, egal ob im Baumarkt, Großmarkt, Supermarkt nur deutsche (logisch) und türkische Fähnchen findet, ob das in Dresden auch so ist...😉😉
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Hahaa Bruder,Zitat:
Original geschrieben von Kujko
fahnen am auto?
dermaßen hässlich!!! 😰dann doch lieber im auto! 😛
genau so bin ich nach Österreich gefahren, ganz Wiensieht so aus, quasi in kroatischer Hand....
Naja, schwach gespielt, aber 3 Pkt. sind 3Pkt und die Stimmung stimmt.....😁Hab nichts gegen die Fähnchen, wer das auf dem Auto braucht soll es machen.
Das einizige was mich bedrückt, ist das man auch wirklich überall, egal ob im Baumarkt, Großmarkt, Supermarkt nur deutsche (logisch) und türkische Fähnchen findet, ob das in Dresden auch so ist...😉😉
Hey Duro,
du alter "Exilkroate". 😉
Ganz schön mutig so durch die "Höhle des Löwen" zu fahren!
Warum hast du aus deinem Herzen eine Mördergrube gemacht und nicht auch eine deutsche Fahne noch dazu gehängt? Dann könntest du von dir behaupten, du wärst als "Euopameister zu Gast bei Freunden" gewesen! 😉 😁
Zumindest erhöhst du deine Quote damit glatt auf das Doppelte.
Viele Grüße
repeter42
PS.: Eine Fahne kommt mir nicht an das Auto, da halte ich es wie "Kujko."
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Auf meiner 123er Tour habe ich heute 3 sterbilche Überreste von Fahnen IN DER STADT gesehen. Soviel dann dazu, daß die Dinger bis 80 stabil sind. Und auf der Autobahn fahren genug Vollidioten mit den Dingern herum. Ich möchte einen der Befürworter hier sehen, wenn ihm eines dieser Dinger den Lack oder die Karre ruiniert, weil er vor Schreck die Lenkung verrissen hat und in der Leitplanke landet.Für alles braucht man in diesem Lande eine ABE und 10 Gutachten, aber dieser instabile Müll darf frei verkauft werden. Ich faß es manchmal nicht.🙄
Ich habe noch keine Einzige in der Stadt liegen sehen. Wenn dann höchstens welche, die von irgendwelchen Pannemännern abgebrochen wurden.
Was natürlich sein kann, ist das die alten Fahnen von vor 2 Jahren schneller abbrechen.
Diese sind dann schon spröde von den Witterungseinflüssen und geben schneller den Geist auf.