1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. EM: Fahnen am 211er

EM: Fahnen am 211er

Mercedes E-Klasse W211

Hi,

endlich die EM geht los 🙂

ich wollte wissen wer ne Fahne an seinem Wagen hat, gibts Bilder von besonders gestylten Wagen oder sind hier nicht so viele Fußballfreunde 😁

Vielen Dank für eure Antworten !!!

Bernhard

Beste Antwort im Thema

Mach Dir ne Fahne dran und schaus Dir an. 

93 weitere Antworten
93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Fahnen am W211 finde ich eher unpassend, dafür habe ich aber meinen Zweitwagen entsprechend beflaggt (KLICK!) 😎
Beim meinem Zweitwagen sieht das "so" aus 😁

bruder, mach es wenigstens richtig sichtbar damit man weiß was sache ist!

HAJDUK!!!

😁

Zitat:

Wenn MB gewollt hätte, dass wir mit Fähnchen rumfahren, würde das als aufpreispflichtiges Extra angeboten. 😁 Wir haben ja unsere Sterne, da erübrigt sich alles andere von selbst.

gibt es, gibt es schon Jahrzehnte und nennt sich Standartenhalter, vordere Kotflügel links und rechts - schwarzer Knopf mit Chromrand 🙂  m.E. optisch die einzig akzeptable Lösung, bei einem MB Flagge zu zeigen

Bei mir in der Nähe wohnt ein Fußballfan, der hat das an einer schwarzen S-Klasse mit dieser besonders schicken Standarte...würde mir auch gefallen...dafür muss man aber Deutscher und mindestens vierzig Jahre alt sein....und am 23.05.2009 gewählt werden 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

HAJDUK!!!

😁

Mal sehen,wie viele WTJ´s du nun bekommst😁

Wer hätte das gedacht😰

Zitat:

Original geschrieben von Herrmi

Hallo,

also ich finde es richtig gut und passend, egal zu welchen Wagen. Bei MB paßt es besonders gut. Deutschland und Mercedes - das gehört zusammen. Habe aber noch kein Foto gemacht, sonst hätte ich es auch gleich mal reingestellt.

Habe zweifach beflaggt. Und zerkratzte Autos wegen falscher Nationalitäten ist bei uns weniger ein Thema. Hier in der Landeshauptstadt Dresden ist Deutschland noch Deutschland, nicht das es keine Kriminalität geben würde, aber auch so gut wie keine Ausländer. Und die vorhandenen verhalten sich wie Migranten. Das ist ja leider in großen Teilen Deutschlands nicht der Fall.

Aber das nur am Rande - lassen wir es beginnen und fegen die Polen heute weg. Ich hoffe nach der 1. Halbzeit steht es bereits 5:0 für unser deutsches Team.

Meine Wurzel liegen da, wo du jetzt zu wohnen scheinst. Allerdings schäme ich mich für deinen Beitrag. (>Habe zweifach beflaggt. Und zerkratzte Autos wegen falscher Nationalitäten ist bei uns weniger ein Thema. Hier in der Landeshauptstadt Dresden ist Deutschland noch Deutschland, nicht das es keine Kriminalität geben würde, aber auch so gut wie keine Ausländer. Und die vorhandenen verhalten sich wie Migranten. Das ist ja leider in großen Teilen Deutschlands nicht der Fall. )

Lass deinen rechten Müll bei dir. Unsachlich, undifferenziert. Darauf hat hier sicher keiner gewartet.

Positive Seite der Diskussion: Vielleicht ist es auch eine Geschäftsidee. "Die gutaussehende MB-taugliche Autobahnflagge, haltbar und esthetisch."

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

HAJDUK!!!

😁

Hier mal extra für dich Kujkane..

So ein Heckrollo ist schon ne Feine Sache...

Und hier Mama´s Auto...😁

Irgendwie haben sich die Deutschen Fahnenträger zurückgezogen!?
Nicht enttäuscht sein, Österreich schlagen und dann Portugal im Viertelfinale kicken, dann gibts Revanche gegen Kroatien im Halbfinale 😉

Ich wußte nicht, dass es besonderer Diskussion im 211er-Forum bedarf, um als Gruppe darüber zu entscheiden, "wie eine Fahne am 211 aussieht"!!! ?

Sommerloch?!
Jeder kann doch das tun, was er möchte, solange es niemand anderen gefährdet oder ihm schadet.
Oder fragt ihr hier auch, wie es aussieht, wenn man nachts mit Innenbeleuchtung eingeschaltet fahrt?!! ;-)

Hat es etwas mit dem Autotyp zu tun, den ich fahre, ob ich so eine Fahne dran stecke??
Mir fehlen die Worte.

Eine Fahne stecke ich innerorts manchmal dran.
Aber das ist eher die Frage, wie man zu seinem Land steht oder ob einem "gut aussehen vor allem anderen geht", würde ich sagen.

Deutschland ist ja bekanntermaßen das einzige Land der Welt, in dem Distanzierung zum eigenen Land "cool" ist und sogar die Karriere eher befördert als schadet.
Vielleicht diskutiert ihr mal über diese Perversion?!

Immer cool gegen alles sein....!!
Viel Spaß! Diese Haltung bringt uns nicht vorwärts... nur bergab! Aber das mit Erfolg.
;-)

@Herrmi, ich find deinen Beitrag gut!
@ Howie: "rechten Müll", dazu fällt mir nur ein: Die Nazikeule wird immer dann gebraucht, wenn einem keine Argumente mehr einfallen! Dem machst du alle Ehre! ... ästethisch schreibt man mit ä!!!!
Face the facts!
Das nennst du dann aber "unsachlich, undifferenziert".... wo informierst du dich denn politisch?? Hier??! hehe, ohne Worte!!!

kaaa, du sprichst etwas an worüber sich fast jeder hier zurückgehalten hat. Wir könnten nun Diskussionen zwecks dieses Themas hier angefangen, das hätte aber wenig Sinn, das würde nur in seitenlangen niveaulosen Diskussionen ausarten. Aus diesem Grund wird hier bewusst nicht darüber geschrieben.

Jeder hat seine Meinung darüber und es stimmt schon dass in gewissen Schichten anders über Patriotismus seit der WM 2006 gedacht wird. Das wird sich auch in den höheren Schichten verlagern, es ist nur nicht so weit. Du musst dir dar keine Sorgen machen, es braucht nur Zeit bis es sich überall verbreitet. Das funktioniert so wie ungefähr bei Moden, nur das es umgekehrt funktioniert.

Jeder hat seine Meinung darüber und ich muss ehrlich sagen dass ich glücklich bin nicht darauf angewiesen zu sein meine Meinung anderen erzählen zu müssen wie du deine. Die ganzen Jahre haben mich auf alle Fälle geprägt und nachdenklich gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von kaaa

Ich wußte nicht, dass es besonderer Diskussion im 211er-Forum bedarf, um als Gruppe darüber zu entscheiden, "wie eine Fahne am 211 aussieht"!!! ?

Sommerloch?!
Jeder kann doch das tun, was er möchte, solange es niemand anderen gefährdet oder ihm schadet.
Oder fragt ihr hier auch, wie es aussieht, wenn man nachts mit Innenbeleuchtung eingeschaltet fahrt?!! ;-)

Hat es etwas mit dem Autotyp zu tun, den ich fahre, ob ich so eine Fahne dran stecke??
Mir fehlen die Worte.

Eine Fahne stecke ich innerorts manchmal dran.
Aber das ist eher die Frage, wie man zu seinem Land steht oder ob einem "gut aussehen vor allem anderen geht", würde ich sagen.

Deutschland ist ja bekanntermaßen das einzige Land der Welt, in dem Distanzierung zum eigenen Land "cool" ist und sogar die Karriere eher befördert als schadet.
Vielleicht diskutiert ihr mal über diese Perversion?!

Immer cool gegen alles sein....!!
Viel Spaß! Diese Haltung bringt uns nicht vorwärts... nur bergab! Aber das mit Erfolg.
;-)

@Herrmi, ich find deinen Beitrag gut!
@ Howie: "rechten Müll", dazu fällt mir nur ein: Die Nazikeule wird immer dann gebraucht, wenn einem keine Argumente mehr einfallen! Dem machst du alle Ehre! ... ästethisch schreibt man mit ä!!!!
Face the facts!
Das nennst du dann aber "unsachlich, undifferenziert".... wo informierst du dich denn politisch?? Hier??! hehe, ohne Worte!!!

Alles prima. Lassen wir es.

Alles unütze Diskussion Jungs, Deutschland hat gewonnen und das freut einen alten Migranten wie mich, die Innenstadt hier ist voll mit Deutschen Fahnen, Hupkonzert, Feuerwerk, ich bin stolz auf Euch....
Die Türken gestern waren nichts dagegen.....

Ich hoffe inständig auf ein erneutes Treffen im Halbfinale, aber dann bin ich auf der anderen Seite 😉
Glückwunsch an alle Deutschen Fußballfans, seit nicht so verklemmt, die paar Tage Freude entspannen...

Lästermodus an : Nicht " Deutschland " sondern die Angestellten des DFB haben das gemacht, für das sie Ihre Gehälter bekommen. Lästermodus aus. 😁

Ich finde mein Beitrag war sachlich und mein Eindruck der geschilderten Dinge. Das hat überhaupt nichts mit rechter Einstellung oder Nazigepöbel zu tun.
Daher Howie, hast Du Dich mit deinem Beitrag disqualifiziert für mich. Reine Mutmaßung und Fehl- oder Eigeninterpretiert - wenn Du meinst, du gewinnst dadurch an Stärke - BITTE!

Ihr seid gerne herzlich eingeladen Dresden zu besuchen und euch von dieser herrlichen, Kulturstadt zu überzeugen. Eine Reise ist sie immer wert, die ihr auch nicht bereuen werdet. Dabei werdet ihr feststellen, dass wir auch kein braunes Volk sind, sondern Menschen wie ihr alle.
Aber und das ist einfach so und es ist gut so - hier ist Deutschland noch Deutschland. Wir respektieren Mitbürger anderer Nationen, natürlich - wir leben immerhin in 2008.
Umgekehrt verhalten sich diese auch dementsprechend. Es ist ein wesentliches mehr an MITEINANDER, als in anderen großen Städten, wie z.B. Berlin oder Frankfurt a.M.
Soll mir einer bitte plausibel erklären, dass das normal, was da abgeht. Gewisse Bürger anderer Nation gründen regelrecht eigne Staatsformen in unseren Land und verhalten sich dem entsprechend. Wehe wir würden das in deren Länder machen...

Zitat:

Original geschrieben von Herrmi

Ich finde mein Beitrag war sachlich und mein Eindruck der geschilderten Dinge. Das hat überhaupt nichts mit rechter Einstellung oder Nazigepöbel zu tun.
Daher Howie, hast Du Dich mit deinem Beitrag disqualifiziert für mich. Reine Mutmaßung und Fehl- oder Eigeninterpretiert - wenn Du meinst, du gewinnst dadurch an Stärke - BITTE!

Ihr seid gerne herzlich eingeladen Dresden zu besuchen und euch von dieser herrlichen, Kulturstadt zu überzeugen. Eine Reise ist sie immer wert, die ihr auch nicht bereuen werdet. Dabei werdet ihr feststellen, dass wir auch kein braunes Volk sind, sondern Menschen wie ihr alle.
Aber und das ist einfach so und es ist gut so - hier ist Deutschland noch Deutschland. Wir respektieren Mitbürger anderer Nationen, natürlich - wir leben immerhin in 2008.
Umgekehrt verhalten sich diese auch dementsprechend. Es ist ein wesentliches mehr an MITEINANDER, als in anderen großen Städten, wie z.B. Berlin oder Frankfurt a.M.
Soll mir einer bitte plausibel erklären, dass das normal, was da abgeht. Gewisse Bürger anderer Nation gründen regelrecht eigne Staatsformen in unseren Land und verhalten sich dem entsprechend. Wehe wir würden das in deren Länder machen...

Auf Mallorca reden auch alle Spanisch ne? :-)

Du fängst gut an, aber den letzten Satz hättest du weglassen können, der ist mal wieder deplaziert.

Genauso deplaziert wie die Diskussion in einem Autoforum,  zum Thema Frankfurt kann ich nur sagen, besuch die Stadt mal bevor du spottest...

Hier mal eine kleine Aufheiterung....:-)

Zitat:

Du fängst gut an, aber den letzten Satz hättest du weglassen können, der ist mal wieder deplaziert.
Genauso deplaziert wie die Diskussion in einem Autoforum, zum Thema Frankfurt kann ich nur sagen, besuch die Stadt mal bevor du spottest...

... in der mittleren Wohnung im 1. Stock wohnt der Hausmeister 😉🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von BB1984

Zitat:

Genauso deplaziert wie die Diskussion in einem Autoforum, zum Thema Frankfurt kann ich nur sagen, besuch die Stadt mal bevor du spottest...

... in der mittleren Wohnung im 1. Stock wohnt der Hausmeister 😉🙂😁

das dachte ich mir auch grad 😁 😁 😁

Deine Antwort