EM: Fahnen am 211er
Hi,
endlich die EM geht los 🙂
ich wollte wissen wer ne Fahne an seinem Wagen hat, gibts Bilder von besonders gestylten Wagen oder sind hier nicht so viele Fußballfreunde 😁
Vielen Dank für eure Antworten !!!
Bernhard
Beste Antwort im Thema
Mach Dir ne Fahne dran und schaus Dir an.
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nemo_1
Jungs bleibt doch locker 😁Ich hab 2 Stück rumliegen. Muß noch überlegen, was ich mache. 😕
Wirf sie soweit sie fliegen!
Schau'n mer mal 😎
Und am Ende wird dein Auto noch zerkratzt weil Du die "falsche" Fahne drann hast 😁
Grüßle Rainer, der kein Fußballfan ist 😛
aalso bei Tempo 250 kommen die Fahnen nicht weit!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von andreasstudent
Als ich am Freitag die 40 km Autobahn zur Arbeit gefahren bin, habe ich 5 Stück auf dem Asphalt gezählt.....
Und außerdem sieht´s für mich absolut peinlich aus. Am besten sind die Sprinter mit 6 und mehr Fähnchen.Gruß
andreasstudent
die hat man(n) bestimmt weggeworfen weil man den ausgang des morgigen spiels und den verlauf der EM für die deutsche INTERNATIONAL manschaft schon erahnen kann😁😁😁. scherz bei seite, wenn man die fahnen ordentlich anbringt halten sie auch. bei der wm 2006 bin ich bis zum WM titel damit gefahren, kann natürlich daran gelegen haben das wir nach den spielen italiens immer schön langsam fahren konnten um zu feiern und nicht die flucht ergreifen mußten.
ach die deutschen mit dem stock im Ar*** fahren alle benz. 😉
macht euch mal locker, zieht den schlips nicht so fest an, und genießt die tolle EM 2008.
egal ob mit fahne oder ohne, unverkrampft feiert sichs besser.
(ok, fahnen auf der autobahn habe nichts verloren, bis ca. 80km/h halten sie bombenfest)
Egal was andere davon halten, ich habe eine dran.
Wird aber auf der Autobahn abegemacht. Die Fahnen haben laut Hersteller eine Zulassung bis 80 Km/h. Was dann auch bedeuten würde, das der Hersteller haften müßte wenn es vorher abbricht.
Ein bisschen Patriotismus finde ich ok.
Müßen ja nicht gleiche meherer Fähnchen sein.😉
Moin!
Ich find diese Fähnchen am Auto einfach nur peinlich!
Und wenn man mal genauer hinschaut, wer solche Dinger ans Fenster von welchen Autos klemmt, dann finde ich es auch noch niveaulos. Das hat mit Patriotismus nix mehr zu tun...
Allerdings: Ich sah gestern einen schwarzen 320-er, der vorn rechts eine Standarte mit D-Flagge hatte. Also, das hat schon ´was!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MichaelMcMike
Moin!Ich find diese Fähnchen am Auto einfach nur peinlich!
Und wenn man mal genauer hinschaut, wer solche Dinger ans Fenster von welchen Autos klemmt, dann finde ich es auch noch niveaulos. Das hat mit Patriotismus nix mehr zu tun...
Allerdings: Ich sah gestern einen schwarzen 320-er, der vorn rechts eine Standarte mit D-Flagge hatte. Also, das hat schon ´was!Gruß
und wo ist da der große unterschied. steigern die 1000 euro euer niveau???
wenn ich dir das 2 euro fähnchen für 500 euro verkaufe, würdst du es dann bestimmt gut finden, weil es ja kein billiger ramsch ist???
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
und wo ist da der große unterschied. steigern die 1000 euro euer niveau???Zitat:
Original geschrieben von MichaelMcMike
Moin!Ich find diese Fähnchen am Auto einfach nur peinlich!
Allerdings: Ich sah gestern einen schwarzen 320-er, der vorn rechts eine Standarte mit D-Flagge hatte. Also, das hat schon ´was!Gruß
wenn ich dir das 2 euro fähnchen für 500 euro verkaufe, würdst du es dann bestimmt gut finden, weil es ja kein billiger ramsch ist???
Eminem ist peinlich - genau wie du.
Benz + Kirmesartikel = never!!
Ich finde die Diskussion albern. Nur weil sich jemand mit der Nationalmannschaft silidarisch zeigt, ist er doch nicht minderbemittelt.
Warum kann man nicht einfach akzeptieren, das jeder Mensch das Recht hat individuell zu sein ohne dafür diskriminiert zu werden?`
Ein bischen mehr lockerheit würde hier sicher gut tun.😉
Solche Antworten hätte ich jetzt nicht erwartet.... Zum Glück gibt es noch viele Leute die über die Fahnen genauso denken wie ich.... Dachte eher an andere Antworten.
Ich sags ja immer ( und ich denke mal vielleicht dass ihr nicht meiner Meinung seid ), mit der Fußball EM beginnt auch wieder die Dummheit der Menschen. Wenn Millionen von Leuten ( egal welcher Abstammung ) die von Fußball keine Ahnung haben auf einmal in der EM oder WM wie Hardcorefans die Spiele verfolgen um anschließend ihr Land durch die Straßen brüllen zu können, oder Politiker aus dem nichts auf einmal beliebt sind weil sie ein Spiel verfolgen, dann zweifel ich manchmal sogar an mir selber.
Aber ich sage nur "Unterhaltungsmilieu", wenn dies jemandem ein Begriff ist würde es mich freuen... Da gehören oder gehörten hier aber die echten W211er User nicht rein...
Zitat:
Original geschrieben von teddy7500
Ich finde die Diskussion albern. Nur weil sich jemand mit der Nationalmannschaft silidarisch zeigt, ist er doch nicht minderbemittelt.Warum kann man nicht einfach akzeptieren, das jeder Mensch das Recht hat individuell zu sein ohne dafür diskriminiert zu werden?`
Ein bischen mehr lockerheit würde hier sicher gut tun.😉
Äh, hab ich was überlesen?
Wer hat wen als "minderbemittelt" dargestellt?
Hier ging/geht es doch um das Aussehen und die Sicherheit solcher Fahnen.
Da Aussehen etwas mit persöhnlichem empfinden zu tun hat, läßt sich darüber vortrefflich streiten/diskutieren.
Was allerdings die Sicherheit und Ordnung im Straßenverkehr anbelangt, so haben diese Fahnen nichts an Fahrzeugen verloren.
Was weiter oben geschrieben wurde, es gäbe eine Freigabe bis 80km/h mag für einzelne Fahnen gelten, aber nur dann, wenn auch eine E-Nummer vorhanden ist.
Es wurde hier auch geschrieben die Fahnen würden im Stadtverkehr nicht abbrechen.
DAS STIMMT NICHT!
Auch in der Stadt habe ich schon viele abgebrochene Fahnen gesehen.
Wenn so eine umherfliegende Fahne gegen das Auto filiegt, gehts ja noch, Nummer merken, anhalten, Lack kontrolieren und entsprechend handeln.
Jetzt malen wir aber mal ein ganz schwarzes Bild:
Die Fahne bricht bei einem PKW bei Tempo 50 in der Stadt ab, trift ein Kind auf seinem Fahrrad. Dieses Kind erschreckt sich und verliert die Kontrolle über sein Fahrrad, stürzt auf die Fahrbahn und der Nachfolgende LKW kann nichtmehr rechtzeitig reagieren.
Ich denke ihr könnt euch selbst ausmalen was da alles passieren kann.
So, das ist meine Meinung zu diesem Thema.
Jetzt dürft ihr mich gerne (versuchen) fertig (zu)machen
oder
die Eltern unter euch geben mir Recht.
Trotz allem,
einen schönen Sonntag
und
eine friedliche EM
Gruß
MiReu
Zitat:
Original geschrieben von MiReu
Jetzt malen wir aber mal ein ganz schwarzes Bild:
Die Fahne bricht bei einem PKW bei Tempo 50 in der Stadt ab, trift ein Kind auf seinem Fahrrad. Dieses Kind erschreckt sich und verliert die Kontrolle über sein Fahrrad, stürzt auf die Fahrbahn und der Nachfolgende LKW kann nichtmehr rechtzeitig reagieren.Ich denke ihr könnt euch selbst ausmalen was da alles passieren kann.
oder noch schlimmer, die fahne trifft ein gefahrenguttransporter, dieser erschreckt, und donnert mit hochgiftigen chemikalien in die innenstadt, die flüssigkeit läuft raus und tausende menschen sterben einen qualvollen tod.
vielleicht gehörst du nicht zu dieser sorte, aber so ne geschichte vom taxifahrer ist echt lustig, die durch die stadt mit 80 donnern, und auf radfahrer keine rücksicht nehmen. schließlich gilt bei euch die devise "zeit ist geld"
gut jeder hat seine meinung. ich bin auch nicht der superfan der sich jedes spiel das außerhalb der em oder wm anschaut, aber die spiele der em und wm sind doch schon ein wenig anders. und ich finde es gut, das ein großteil anders denkt als hier im w211er forum.