1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Skoda E-Autos
  6. Elroq Geschäftsleasing

Elroq Geschäftsleasing

Skoda Elroq 1 (2025)

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage: Elroq bestellt mit Geschäftsfahrzeugleasing bei lokalem Händler über die Skoda Bank. Farbe geändert im Februar. Im März wollte Skoda Leasing einen neuen Vertrag wegen der Farbänderung. Ist es normal und richtig, daß ich keinerlei gegengezeichneten Vertrag bekomme??? Ich habe alles unterschrieben. Händler sagt man bekommt nix unterschrieben zurück?!?

3 Antworten

Ging mir letzten Oktober mit meinem Enyaq RS genau so. Geschäftsleasing, nur ne Bruttolistenpreis Bestätigung bekommen so nach 6 Wochen. Auto wird kommenden Donnerstag an mich ausgeliefert.

Gruß Tom

Ist schon irgendwie komisch. Bei allen anderen, wie Hyundai, Audi, Mini bekommt man immer den Stempel/ Unterschrift des Händlers auf den Vertrag.

Ja, kenn ich normal auch nur so. Hab mehrmals beim Verkäufer nachgefragt, der meinte nur das alles mit der Bestellung läuft und die Listenpreis Bestätigung quasi die Bestellbestätigung von Skoda wäre.

Hatte die von mir unterschriebene Bestellung per Mail geschickt und er hat den Eingang bestätigt.

Bisher hat alles gepasst, wenn am Donnerstag der Wagen in der bestellten Variante da steht bin ich zufrieden.

Deine Antwort