ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Ellipsoid Scheinwerfer nachrüsten?

Ellipsoid Scheinwerfer nachrüsten?

Hallo!

Hab mir einen Re Import Corsa bestellt.

Leider hat dieser nicht die Ellipsoid Scheinwerfer wie beim

Cosmo etc.

Kann ich die einfach gegen solche austauschen?

Passen die Stecker?

Und was kostet der Spass?

MfG

JN75

Ähnliche Themen
70 Antworten

Also die Pins passen! einfach Alte raus Neue rein! Perfekt! Und so siehts dann aus ;-) thx corsa_schmidti

 

 

Sieht irgendwie komisch aus :rolleyes:

wie komisch?

Ja passt irgendwie nicht so ins Gesamtbild finde die Orginalen passen besser.

Aber es hat ja jeder eine anderen Geschmack :)

Gut, deine Meinung. Ich find die passen ins Gesamtbild, da es sowieso im schwarzblau ton gehalten ist.

Ich denke auch, dass du nicht der letzte sein wirst, der das sagt ;)

 

Jeder sieht die Dinge anders. (WOW und son Spruch noch zu dieser Uhrzeit :D)

 

 

also ich find die würden meinem starsilber corsa besser stehen ;) :P

Fehlen noch Scheinwerferblenden....so schauts bissle glubsch-äugig aus ;)

am 22. November 2008 um 16:03

Mit den tiefen Scheinwerferblenden von TuningWorld würds auf jeden Fall besser kommen!

Aber so ganz nackig ... nee :D.

Durch einen Auffahrunfall vor langer langeweile, hab ich keinen spalt mehr zwischen motorhaube und scheinwerfer!:(

am 22. November 2008 um 22:33

Das ist wirklich übel! Mir ist vor n 3 Jahren auch ma einer mit 10km/h hinten drauf gefahren, da gabs n halbes Jahr später Probleme, die Heckschürze anzupassen. Da sieht man mal, wie sehr sich sowas doch bemerkbar macht...

Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, falls mein nachfolgender, ultimativer Tipp schon genannt wurde - sorry *g

Ich habe die Original Halogenscheinwerfer mit den Philips Racing Performance H7 Lampen. Die kosten ca. 30 - 45 Euro pro Satz, die Anschaffung lohnt sich aber 100%. Habe vorher schon viele tolle Premiumlampen (Bluevision, silvervision, xenon-look, night2day, wie se alle heissen ..) im Auto gehabt und NICHTS, keine dieser hat mich so überzeugt wie die Philips!

Weisses Licht und wahnsinnige Ausleuchtung. Natürlich mit TÜV und 55 Watt. Baut sie ein, ihr werdet's nicht bereuen. =)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Ellipsoid Scheinwerfer nachrüsten?