ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Ellipsoid Scheinwerfer nachrüsten?

Ellipsoid Scheinwerfer nachrüsten?

Hallo!

Hab mir einen Re Import Corsa bestellt.

Leider hat dieser nicht die Ellipsoid Scheinwerfer wie beim

Cosmo etc.

Kann ich die einfach gegen solche austauschen?

Passen die Stecker?

Und was kostet der Spass?

MfG

JN75

Ähnliche Themen
70 Antworten

Passen tun die Ellipsoid auf jeden Fall. Kosten sollen aber so bei 600€ für das Paar liegen.

würde der opel händler die alten scheinwerfer nicht in zahlung nehmen?

Zitat:

Original geschrieben von Wotatwatami

würde der opel händler die alten scheinwerfer nicht in zahlung nehmen?

wieso sollte er? Kann doch eigentlich nix damit anfangen.

wäre ja nich schlecht wenn man die irgendwie loswerden könnte, dann könnte sich der umbau zu den ellipsoid scheinwerfern vllt lohnen

da sag ich nur ebay.

siehe posting von hankofer

ellipsoid Scheinwerfer nachrüsten

 

Hallo,

besitze seit 2 monaten auch einen Corsa c 1,4 twinport Sport, der auch die besagten Leuchten

besitzt, und muss sagen, dass Sie genauso Hell, oder Dunkel sind, wie die normalen.

also der aufpreis lohnt nicht.

Optisch gesehen schon, aber nicht für den Preis.

Das sich vom Licht was tut brauchst dann schon Xenon.

und was kostet es xenonscheinwerfer nachzurüsten inkll einbau und so?

zuviel.

 

im vectraforum wollten sie das machen, sind dann aber zu dem ergebnis gekommen das es viel zu teuer ist und es sich nicht lohnt. beim corsa wirds wahrscheinlich nicht viel anders aussehen.

Diese Scheinwerfer sind doch die mit den Projektorleuchten, ne?

Hat jemand von Euch die schon in nen "alten" Corsa C (Bj. 2001) eingebaut? Ich bekomme beim FOH immer gesagt, daß sie nur in den 2004er passen. Kann ich mir nicht vorstellen...

Zitat:

Original geschrieben von SilverStar779

Diese Scheinwerfer sind doch die mit den Projektorleuchten, ne?

Hat jemand von Euch die schon in nen "alten" Corsa C (Bj. 2001) eingebaut? Ich bekomme beim FOH immer gesagt, daß sie nur in den 2004er passen. Kann ich mir nicht vorstellen...

angeblich passen die ohne porbleme

ehm, ich hab gerad n angebot anvisiert:

ich könnte einen ellipsoid scheinwerfer für ca. 120 euro kriegen... lohnt an sich :D bloß mit einem kann ich nichts anfangen :D hat jemand ne ahnung wie teuer der andere beim FOH wär?

ich habse in nem MJ03 er Corsa drin, alten raus, neue 3D rein und fertig isses.

Bei den ersten Corsa's wurden aber andere Scheinwerfer verbaut, ich glaub Automotive irgendwas. Zu dennen sollen die 3Ds wohl nicht 100%ig kompatibel sein, soll also heißen das man dort erst den Stecker vom Kabelbaum umpinen muß, danach funktionierts allerdings auch dort (dürften die Scheinwerfer mit undurchsichtigem Blinkerglas sein, aber auch nur recht wenige).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Ellipsoid Scheinwerfer nachrüsten?