ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Ellipsoid Scheinwerfer nachrüsten?

Ellipsoid Scheinwerfer nachrüsten?

Hallo!

Hab mir einen Re Import Corsa bestellt.

Leider hat dieser nicht die Ellipsoid Scheinwerfer wie beim

Cosmo etc.

Kann ich die einfach gegen solche austauschen?

Passen die Stecker?

Und was kostet der Spass?

MfG

JN75

Ähnliche Themen
70 Antworten

Hättest mal die Suche Funktion benutz dann hättes warscheinlich alles gefunden zu deien Fragen wegen umrüsten.Das wurde hier schon zig mal behandelt.Und wie Rob schon geschrieben hat kosten die ne Kleinigkeit.Du brauchst nicht nur die Scheinwerfer auch die Leuchtweiten regulierung die paßt nicht mehr.Biste bei ca 450 € komplett.

hmm ich war mal beim foh fragen der meinte 150€ pro scheinwerfer. von LWR hat er nix gesagt ich hab aber auch nicht gefragt.

wie ist das denn mit der LWR ist die nicht im scheinwerfer eingebaut? angenommen ich kaufe ein gebrauchten 3D ist da die LWR drann?

wegen xenon: hab mirs vom foh mal ausrechnen lassen, nur die teile kamen schon über 2200€ ..

am 18. Dezember 2005 um 10:55

jop, über 2200... besser, man hat's ab Werk, war beim GSi, Cosmo und Sport nicht viel Aufpreis damals.

Hab's in meinem GSi drin, meine Freundin auch in ihrem.

am 18. Dezember 2005 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von Okatomy

wie ist das denn mit der LWR ist die nicht im scheinwerfer eingebaut? angenommen ich kaufe ein gebrauchten 3D ist da die LWR drann?

Die steckt im Scheinwerfer, wenn du aber nen Scheinwerfer kaufst ist die glaub ich nicht drin. Geht extra, war zumindest bei den normalen Scheinwerfern so. Ob die aus den normalen Scheinwerfern in die 3d geht weiß ich nciht, aknn es mir aber nciht vorstellem

Richtig die passen nicht da brauchst andere weil die alten gesteckt und verdreht waren die neuen gesteckt und verschraubt mit 3 Schrauben.Sonst hätte ich schon welche drin.

ich hab zwar keine Ahnung was ihr hier schreibt, aber ich hab meine normalen auch gegen 3Ds getauscht bei nem MJ03. Da war nix mit LWR am 3D umbauen etc.!

Die ist schon fest im Scheinwerfer drin, nur noch Leuchtmittel rein und anschließen, fertig!

Das ein 3D jedoch nur 150 Eur kostet glaub ich eher nicht, die kosten beim FOH meist ~290 Eur pro Stück.

Zitat:

Original geschrieben von Pega_de

ich hab zwar keine Ahnung was ihr hier schreibt, aber ich hab meine normalen auch gegen 3Ds getauscht bei nem MJ03. Da war nix mit LWR am 3D umbauen etc.!

Die ist schon fest im Scheinwerfer drin, nur noch Leuchtmittel rein und anschließen, fertig!

Das ein 3D jedoch nur 150 Eur kostet glaub ich eher nicht, die kosten beim FOH meist ~290 Eur pro Stück.

Dann hast du glück gehabt weil normal ist die LWR nicht im scheinwerfer außer du hast die Bosch bekommen da sind die schon eingebaut aber bescheiden zu wechseln wenn die mal kaputt sind.

In der Regel haben sie keine drin.

jetzt mach mich nicht schwach......

Freak 0815 hattse nach gerüstet

ein Kumpel von mir in seinem MJ04 ebenfalls

Tom ausm Corsa Tigra ebenfalls

bei mir gings auch ohne Probleme

und hier liegt noch ein 3D mit ein paar Kratzern auf der Streuscheibe

überall war die LWR schon drin..... Zufall?

wenn du die dinger nachgerüstet hast, kannst mir sagen wie teuer die waren...

@schraubibär: ich hab die suchfunktion benutzt, keine sorge... wollte bloß n ungefähren preis für einen SW wissen weil ich nicht weiß ob das 120 Euro angebot, was heute abend ausläuft gut is oder nicht!

beim FOH kosten die 3D pro Stück ~290-300 also beide 600 Euro!

ich hab meine über ebay bekommen direkt 30km von mir entfernt, NEU!!!! für 321 Euro.

Mein Kumpel hatte die für 160 Eur pro Stück gebraucht gekauft.

un du hast nicht noch zufällig ein paar übrig oder so? Oder wenigstens einen für die rechte seite? :D

wenn ja -> PM bitte :D

Zitat:

Original geschrieben von Ice_Werl

wenn du die dinger nachgerüstet hast, kannst mir sagen wie teuer die waren...

@schraubibär: ich hab die suchfunktion benutzt, keine sorge... wollte bloß n ungefähren preis für einen SW wissen weil ich nicht weiß ob das 120 Euro angebot, was heute abend ausläuft gut is oder nicht!

ach redest auch von dem angebot?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ28646QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

hab ich auch schon mit interesse verfolgt! :-D

werds mir aber doch nicht holen. verkäufer antwortet nicht. und belgien auslandsüberweisung naja.

ich kenn jetzt jemand der holt sich evtl. bald nen neuen corsa. und dem gefallen die 3D's nicht ;-) da ward ich dann tauschen *LOL*

Arsch :P ich dachte, das Angebot kenn nur ich *g* :D

ich hab meine französischkenntnisse nochmal rausgekramt und mich ein wenig schlau gemacht :) hab außerdem bekannte in Belgien, deswegen ist das mit der überweisung kein problem hehe

naja... trotzdem brauch ich noch einen rechten scheinwerfer!

für 100 Euro würd ich den glatt nehmen wenn ich keine drin hätte :)

hmmm, rechte Seite..... ich hätte da noch einen.....

ein kleines Problem jedoch..... der hat nen Kratzer in der Streuscheibe, ein Bekannter von mir meinte das man das mit soner Handydisplay Politur weg bekommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Ellipsoid Scheinwerfer nachrüsten?