ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Elite XL Ultra Plush Deep Pile Drying Towel wieder lieferbar!

Elite XL Ultra Plush Deep Pile Drying Towel wieder lieferbar!

Themenstarteram 7. Juni 2012 um 14:13

Weil ich von mind. 5 Personen hier weiß, die hufescharrend darauf warten, mache ich mal einen eigenen Thread für die Wiederverfügbarkeit der Mutter aller Trockentücher, die über Wochen ausverkauft war, auf:

DryMeSanft :)

Gruß,

Celsi

PS:

Ich habe noch nicht bestellt, weil ich noch auf Rückmeldung aus meinem Freundeskreis warte, wer wie viele will. Wehe, ihr kauft mir nun den ganzen Bestand weg :D:D:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Juni 2012 um 14:13

Weil ich von mind. 5 Personen hier weiß, die hufescharrend darauf warten, mache ich mal einen eigenen Thread für die Wiederverfügbarkeit der Mutter aller Trockentücher, die über Wochen ausverkauft war, auf:

DryMeSanft :)

Gruß,

Celsi

PS:

Ich habe noch nicht bestellt, weil ich noch auf Rückmeldung aus meinem Freundeskreis warte, wer wie viele will. Wehe, ihr kauft mir nun den ganzen Bestand weg :D:D:D

109 weitere Antworten
Ähnliche Themen
109 Antworten
am 4. Juli 2012 um 22:57

Wäre eine passende Beschäftigungstherapie für den Winter. Aber da uns die weiße Pest noch einige Monate verschonen wird, würde ich mir eher eine Neue kaufen, als mir das anzutun, kostet ja nur 3,50€;)

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Moe

Nunja, ich hab damit alle meine harten (~15 Stück) Mikrofasertücher ausgebürstet und da kam schon einiges zusammen. Rauspopeln klappt da nicht mehr, ausspülen funzt auch nicht.:(

Ok, bei so vielen Tüchern glaub ich das gern das Du da noch einiges in der Bürste hängen hast.

am 5. Juli 2012 um 5:13

Habt hr es denn schonmal mit einer "ordinären" Kleiderbürste probiert? Da gibt's nämlich welche, die einen automatischen "Abzieher" drin haben, damit die Fussel leicht raus gehen. :) Von der Festigkeit der Bürstenhaare sollte das gut hinkommen, ausserdem wäre die grösser, somit weniger Aufwand. :)

Heute hab ich das erste mal das XL getestet. Mein lieber Mann. Wenn das Tuch auf dem Lack liegt und man es von der Haube über das Dach nach hinten zieht braucht man ja richig kraft. Das krallt sich ja förmlich an den Lack. Aber dafür mit einem Wisch alles trocken.

Nur ist das normal das es nach dem waschen immer noch fusselt?

Auf jedenfall ein tolles Trockentuch. Der Kauf hat sich gelohnt.

Ist schon lustig wie doof die Leute gucken wenn man an der SB-Wäsche so ein Riesen "Kopfkissen" auspackt:D

Kopfkissen? Eher Duschvorlage :D 

Zitat:

Original geschrieben von Spark

Kopfkissen? Eher Duschvorlage :D 

Stimmt es ist eher so eine Matte vor der Dusche. Aber man könnte es auch mit Federn füllen. Das wäre ein weiches Kuschelkissen:p

Stimmt :D

Hallo,

Wer Interesse an dem ELITE XL hat bitte kurz ne pn an mich. Es ist so gut wie neu und war heute zum ersten mal und zum einzigstem mal in Benutzung. Komme leider wegen der Größe nicht damit zurecht.

Zitat:

Original geschrieben von dave.vr6

Hallo,

Wer Interesse an dem ELITE XL hat bitte kurz ne pn an mich. Es ist so gut wie neu und war heute zum ersten mal und zum einzigstem mal in Benutzung. Komme leider wegen der Größe nicht damit zurecht.

Fehlen Dir die dicken Arme um es übern Lack zu ziehen? :D

Hio

Bei welcher Temparatur wäscht ihr denn nun das Elite Ultra Plush Deep Pile Drying Towel, bei 40 oder 60°? Und die normalen Microfasertücher? auch bei der Temp?

thx Toe

... unsere Waschmaschine hat ein "Feinwaschprogramm", da sind 40° C vorgegeben, damit wasche ich meine MFT's und die Trockentücher ...

 

60 Grad funktionieren auch.

Ideal ist 40°C mit Synthetikprogramm. Die Trockentücher sollten nicht allzu schmutzig werden, man trocknen ja nur und der Schmutz sollte vorher schon weg sein.

Wichtig ist auch, dass die Tücher nicht zu heftig geschleudert werden. Aufgrund der Größe und Fasern nehmen die Tücher Unmengen an Wasser auf. Sie haben also beim Schleudern ein heftiges Gewicht, welches die Nähte belastet. Es wäre nicht das erste oder letzte Elite Deep Pile Ultra Plush Drying Tower, was aufgeht. Also vorsichtig mit max 800 1/min schleudern und im nassen Zustand nicht zu kräftig ausschütteln/ausschlagen. ;)

Ist aktuell wieder liegerbar, hab schon meine lang ersehnte Sammelbestellung getätigt :)

am 2. Januar 2013 um 22:10

Müsste ich auch demnächst. Bei meinem jetzigen löst sich der Rand auf...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Elite XL Ultra Plush Deep Pile Drying Towel wieder lieferbar!