Elite XL Ultra Plush Deep Pile Drying Towel wieder lieferbar!
Weil ich von mind. 5 Personen hier weiß, die hufescharrend darauf warten, mache ich mal einen eigenen Thread für die Wiederverfügbarkeit der Mutter aller Trockentücher, die über Wochen ausverkauft war, auf:
Gruß,
Celsi
PS:
Ich habe noch nicht bestellt, weil ich noch auf Rückmeldung aus meinem Freundeskreis warte, wer wie viele will. Wehe, ihr kauft mir nun den ganzen Bestand weg 😁😁😁
Beste Antwort im Thema
Weil ich von mind. 5 Personen hier weiß, die hufescharrend darauf warten, mache ich mal einen eigenen Thread für die Wiederverfügbarkeit der Mutter aller Trockentücher, die über Wochen ausverkauft war, auf:
Gruß,
Celsi
PS:
Ich habe noch nicht bestellt, weil ich noch auf Rückmeldung aus meinem Freundeskreis warte, wer wie viele will. Wehe, ihr kauft mir nun den ganzen Bestand weg 😁😁😁
109 Antworten
Zitat:
Und weiters Material zum Testen, macht Euch auf eines Serie von Reviews gefasst 🙂
Oh, mein Gott... 😁😁😁😁
Hat jemand eins übrig und verkauft es mir?
Jo.
Habe die XL und die Kleinen
Falls Interesse besteht bitte PN
So wie alle von dem Tuch schwärmen, muss ich mich stark bremsen, um nicht auch zu bestellen. Wobei, nur wegen einem Tuch extra bei ECC bestellen lohnt eh nicht 😉
Im Moment nutze ich zum Trocknen das Lupus 530 und kann da nicht feststellen, dass ich mir Kratzer rein arbeite. Wobei, es kommen von Wäsche zu Wäsche eh immer mehr Macken zum Vorschein, die aber auf Steinschläge und Leute, die auf Vollkontakt-Einparken stehen zurück zu führen sind.
Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die Gelegenheit günstig das Elite Tuch in die Finger zu bekommen, neugierig bin ich wie gesagt schon 😎 Auch wenn ich für meinen Geschmack schon zu viele MFT besitze 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
Wobei, nur wegen einem Tuch extra bei ECC bestellen lohnt eh nicht 😉
Oh doch, für das Tuch lohnt es sich.
Finde ich auch (habe ich auch).
Oder Du fragst bei Spark an. Der scheint sich bevorratet zu haben 😉
Gruss DiSchu
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Oh doch, für das Tuch lohnt es sich.Zitat:
Ansichtssache 😁 Ich wasche zwar öfter mal, aber bin sicher nicht soo pflege-verrückt wie andere hier 😉 Da überlegt man es sich gleich 3x, ob man 27€ für solch ein Tuch inkl. Versand hinblättert...
Zumal ich von den Cobra bzw. Lupus schon viel zu viele gekauft habe. Bis ich die alle verschlissen habe, bin ich sicher schon in Rente ^^
Zitat:
Oh doch, für das Tuch lohnt es sich.Zitat:
Das kann ich definitiv unterschreiben 🙂
Abgesehen davon findet man bei EliteCare noch was und mit etwas Rabatt passt der Kauf schon
Zitat:
Original geschrieben von DiSchu
So viele Tücher waren es nicht aber tatsächlich habe momentan noch ein Satz (XL, Klein und die guten Poliertücher).
Es haben sich einige "Bedürftige" gemeldet und der einzig Verbliebene Satz ist auch schon reserviert.
ich guck leider nur in dem ebay shop von denen und da war es bisher nicht dabei :s
und nur wegen einem Tuch ist mir der angebliche Versandpreis viel zu hoch 😉
oder hat hier noch einer ein XL über?
Die XL-Variante wird meines Wissens nicht über den eBay-Shop angeboten. For mich stellt sich allerdings die Frage, ob man mit zwei "kleinen" Tüchern nicht besser fährt als mit einem XL. Das Tuch ist ja einigermassen dick. Doppelt gefaltet funktioniert das kleine Tuch sehr gut. Ob das beim XL auch noch hinhaut ist für mich fraglich.
Frage an die XL-User: Wie benutzt ihr das Tuch? Nor in kompletter Größe oder auch mehrfach gefaltet?
Also ich habe es bei ebay gekauft für 17 Euronen + 4 Versand. Ist echt der Wahnsinn, ist super weich und reicht locker für ein Auto aus. Aber ich glaube das ist das kleine oder?
Zitat:
Frage an die XL-User: Wie benutzt ihr das Tuch? Nor in kompletter Größe oder auch mehrfach gefaltet?
Komplett auflegen, zwei Ecken fassen und über den Lack ziehen. An den Seiten ähnlich, obwohl es da natürlich nicht "aufliegt".
Gruss DiSchu
Und zum Nacharbeiten? Wobei ich gestehen muss, dass ich das meiste Wasser erstmal mit einem Miracle Dryer aufnehmen und dann mit dem Elite-Tuch (gefaltet) hinterher gehe. Solle ich vielleicht mal ändern.
Auf de horizontalen Flächen voll ausgebreitet und an den Seiten einmal gefaltet. Zum trocknen der unteren Bereiche wie Stoßstangen, Schwellerbereich auch 2 mal gefaltet. Finde ich vom Handling noch in Ordnung.
zweckentfremde ich mal das Thema ein bisschen 🙂
Zum Waschen der Tücher: wir haben hier in der Gegend sehr hartes Wasser, tun die Wasserenthärter (Calgon u.a.) etwas negatives zur Langliebigkeit beitragen?