Elite XL Ultra Plush Deep Pile Drying Towel wieder lieferbar!

Weil ich von mind. 5 Personen hier weiß, die hufescharrend darauf warten, mache ich mal einen eigenen Thread für die Wiederverfügbarkeit der Mutter aller Trockentücher, die über Wochen ausverkauft war, auf:

DryMeSanft 🙂

Gruß,
Celsi

PS:
Ich habe noch nicht bestellt, weil ich noch auf Rückmeldung aus meinem Freundeskreis warte, wer wie viele will. Wehe, ihr kauft mir nun den ganzen Bestand weg 😁😁😁

Beste Antwort im Thema

Weil ich von mind. 5 Personen hier weiß, die hufescharrend darauf warten, mache ich mal einen eigenen Thread für die Wiederverfügbarkeit der Mutter aller Trockentücher, die über Wochen ausverkauft war, auf:

DryMeSanft 🙂

Gruß,
Celsi

PS:
Ich habe noch nicht bestellt, weil ich noch auf Rückmeldung aus meinem Freundeskreis warte, wer wie viele will. Wehe, ihr kauft mir nun den ganzen Bestand weg 😁😁😁

109 weitere Antworten
109 Antworten

Ich seh Alex schon den Kopf schütteln, was die blöden Deutschen für einen Run auf die Tücher veranstalten ... 😁😁😁

edit by Johnes
unsachlichen Teil entfernt!

Hi,

was ist an dem Drying Towel so besonders? Muss man das haben? 🙂 😕

Es ist das dickste, saugfähigste, lackschonenste, nahezu randloseste Trockentuch in dieser Größe auf dem Markt. Jedenfalls kenne ich kein anderes mit diesen Eigenschaften.

Ok hört sich gut an. Ist das unproblematisch dort zu bestellen oder gibt es das Tuch auch in Deutschland zu kaufen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Chicco100

Hi,

Na ja, es gibt ne Menge Leute, die es kennen und die der Ansicht sind, daß es kein besseres gibt.

Es gibt bestimmt noch mehr Leute, die das Tuch noch nicht kennen.

Und es gibt Spa(r)k, der immer meckern muß.

Zitat:

Ok hört sich gut an. Ist das unproblematisch dort zu bestellen oder gibt es das Tuch auch in Deutschland zu kaufen?

Bestellung dort ist unproblematisch und schnell für UK, allerdings sind die umgerechnet fast 15,- EUR Versandkosten nach DE kein Pappenstiel. Das relativiert sich aber, wenn Du noch anderere Sachen mit bestellst. An Auswahl mangelt es bei ECC nicht, die haben eine Menge Dinge, die hier in DE kaum zu bekommen sind, die Auswahl dort ist riesig und faszinierend, besonders an HighEnd-Mikrofasertüchern. Sichere Bezahlung über PayPal oder Kreditkarte.

Danke Celsi....werde mich dann mal durch den Shop klicken... 😁

Zitat:

Hi,

Dieses Tuch ist wirklich gut und hat meine andere Tücher (Cobra, CG Fatty, Orange Babies) in Schatten gestellt

Preis ist zwar etwas hoch aber die Ausgabe loht sich.

Wollte selber nicht glauber aber durch sehr freundlichen User konnte mich selber überzeugen was dieses Tuch leistet

Es ist das Beste was ich bis jetzt in meinen Händen hatte 🙂

Man muss dieses Tuch nicht haben. Kauf ist jedoch empfehlenswert und lohnt sich bestimmt obwohl das beliebte Orange Babies, CG Fatty auch ganz gut sind aber kosten viel weniger 

Unsere Bestellung ist heute angekommen!
Ich hatte es nicht mehr in Erinnerung, wie weich dieses Tuch ist, wenn es neu ist! 😁

Ich muss meins noch bei NYG abholen...Bin schon neugierig🙂

Zitat:

Original geschrieben von 8bex

Unsere Bestellung ist heute angekommen!
Ich hatte es nicht mehr in Erinnerung, wie weich dieses Tuch ist, wenn es neu ist! 😁

Meine auch. Echt schnell für UK.

Und weiters Material zum Testen, macht Euch auf eine Serie von Reviews gefasst 🙂

Deine Antwort