ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Elektronik Problem Golf 7 1.4

Elektronik Problem Golf 7 1.4

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 5. März 2024 um 17:31

Hallo zusammen, ich habe vorhin meinen Golf 7 EZ.2017 bei vw abgeholt. Dieser hat auf der Hinterachse neue Reifen bekommen. Soweit so gut, nun ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Wagen sich nicht mehr automatisch abschließt. Er „versucht“ es zwar aber erfolglos. Es macht 2x hintereinander „Klack Klack“ und das war’s. Das macht er ab und zu während der Fahrt. Auch das Lämpchen am Schloss ist aus. Beim abschließen per Schlüssel leuchtet auch das Lämpchen der Alarmanlage dauerhaft und der Airbag geht während der Fahr aus. Merkwürdig, da er vor dem Werkstatt Besuch keinerlei Mängel hatte. Ich bin sehr dankbar über jede Hilfe.

Schönen Abend zusammen.

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
9 Antworten

Mein erster Ansprechpartner wäre deine VW Werkstatt.

Themenstarteram 5. März 2024 um 18:20

Das habe ich ja auch direkt getan…

Und, was hat deine Werkstatt dazu gesagt?

Themenstarteram 5. März 2024 um 18:52

Habe den Wagen heute direkt wieder abgeben, weil keiner mehr da war, kümmern die sich morgen drum.

Dann warte das Ergebnis doch einfach mal ab… und berichte bitte.

Themenstarteram 5. März 2024 um 19:17

Werd ich, lässt mich aber nicht locker.

Hatte ich mal beim Golf 5, da war es das Türschloss.

Themenstarteram 7. März 2024 um 19:01

Zitat:

@Tom R-Line schrieb am 5. März 2024 um 20:16:32 Uhr:

Dann warte das Ergebnis doch einfach mal ab… und berichte bitte.

Es ist das türschloss…

Themenstarteram 7. März 2024 um 19:02

Zitat:

@Renn Fam. schrieb am 6. März 2024 um 15:06:02 Uhr:

Hatte ich mal beim Golf 5, da war es das Türschloss.

Ist es auch bei mir

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Elektronik Problem Golf 7 1.4