Elektrohydraulische Lenkung Nachrüsten
Moinsen mal wieder an alle...
Dieses mal Frage ich mich ob es möglich ist die Elektrohydraulische Lenkung nachzurüsten.
Bedanke mich schon mal an alle für Antworten 🙂
20 Antworten
Klingt nach einer Laufleistung von 200.000 plus X, kann das sein?
Ich denke das ist bißchen Hintergrundinfo über mein Auto nötig.
2,8 V6 Vectra 2006er Baujahr. Laufleistung im Moment rund 130.000. Die kleine hatte nen Totalschaden bei ca. 80.000 dank eines W....... mit nem roten VW Touran. Bei dem Unfall hab ich die Leitplanke mitgenommen und dabei gab es nen Schlag auf die Achse. Alles was mit der Radaufhängung zu tun hat hab ich schon getauscht. Nur halt die Lenkung selber nicht.
Ich hab sie, so blöd wie ich bin, wieder fit für die Straße gemacht. Dank des Unfalls hab ich jetzt halt hier und da immer wieder mal Probleme die normalerweise erst bei weit höherem Kilometerstand auftreten
Nur mal so eine ganz blöde Frage... wurde der Wagen nach dem Unfall neu vermessen ? Ist eventuell der Rahmen krumm ? Sieht ja eher nach einem größeren Einschlag aus.
Gruß, Stefan
Ja wurde alles vermessen. Ist alles gerade.
Das wahr auch ein heftiger Einschlag. Der VW ist mir hinten rechts reingeknallt, Wagen ins Schleudern gekommen, in die Leitplanke geschleudert, wieder raus und auf nen CLS geknallt