Elektrische Schiebetüre im Caddy !!!

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,

gibt es überhaupt eine Möglichkeit elektrische Schiebetüre nachzurüsten? In anderen Ländern gibt es genügend, nur konnte ich bisher nichts rausgooglen.

Beste Antwort im Thema

😰Gut! Dann kläre ich mal auf!
Als aufmerksamer Autofahrer habe ich gesehen das Menschen mit Handicap NICHT IMMER EINE BEGLEITPERSON HABEN! Gerade bei einem Handicap ist wohl jede jede Hilfe autonom agieren zu können, ein Gewinn! Eine schwer schließende Tür kann da schnell ein großes Ärgernis oder sogar Hindernis sein!

37 weitere Antworten
37 Antworten

Meine Bitte an Euch alle..........

Grins-Grins es scheint dich echt zu überfordern, dass es Menschen gibt, die sich für andere Alternativen interessieren, die du noch nicht kennst.
Setzt du jetzt hinter jeden meiner Beiträge deinen Trolllink? Technisch gesehen, fällt das dann schon unter üble Nachrede.

Hallo Verstehnixvonautos
Mein Tip , schau doch mal hier nach www.oes-shop.eu und frage doch da mal nach . Und wenn Sie keine Ahnung von Autos haben (Zitat:
Verstehnixvonautos

Themenstarter
Hallo,

Gibt es deutsche Hersteller die komplette Tuningpakete anbieten?

Sprich Auspuff, Intake, FIlter etc und dafür ABE und Anpassung der Motorsteuerung anbieten?

So wie in den USA www.goapr.com das macht?

Ich habe keine Ahnung von Autos, ich fahr sie nur, aber ein Freund sucht Teile made in Germany. ) Würde ich die Finger davon lassen .

km Fresser, vielen Dank für deinen Tipp, scheint aber nicht das Passende zu haben.

Mich interessiert eine Steuerung wie beim Sharan oder T5