Elektrische Heckklappe
Hallo in die Runde, meine elektrische Heckklappe hat mit einen lauten knall am Mittwoch seinen Geist aufgegeben, hört sich so an, als wenn am linken Antrieb etwas abgeschert ist. Mit Muskelkraft kann man die Klappe noch öffnen und schließen. War dann beim ??, der wollte sich das zuerst noch nicht einmal anschauen bzw. hören ??. Konnte ihn dann doch noch überzeugen, tja ist wohl defekt, muss ich eh erst ein Diagnosegerät anschließen seine Aussage. Wollten mir erst einen Termin für den 09.11. geben, hab dann auf die Tränendrüse gedrückt, habe jetzt am 02.11. einen Termin. War dann noch bei einen anderen Freundlichen, dort kam dann wirklich keiner mit zum Fahrzeug, Termin wollte man mir am 11.11. geben. Ich bekomme einen K......reitz.
Skoda Superb Sportline 1,5 DSG BJ 03/2021 also ein Garantiefall
Anscheinend hat man das bei Skoda nicht nötig Kundenfreundlichkeit = Fehlanzeige
Was habt ihr für Erfahrungen, kann mir einer einen Tipp geben? Danke euch noch einen schönen Restsonntag
19 Antworten
Zitat:
@adi-1980 schrieb am 16. März 2023 um 21:33:47 Uhr:
Bei meinem 01/2020 habe ich das Problem das öffnen mit dem Taster im Innenraum geht nur schließen geht nicht.
Per fb und Knopf an der Heckklappe gehts. Weiß eventuell jmd warum??
Vllt was bei den Einstellungen übersehen?
Steht auch genau so im verbotenen Buch.
Ich werde es morgen einspielen lassen und testen.
Also kurzes Feedback Heckklappe ist neu codiert und funktioniert auch alles öffnen und schließen per Innentaster und natürlich auch mit FB.
Mega hab mich riesig drüber gefreut.
Wofür benötigt man das jetzt? Hast du probiert ob der Einklemmschutz noch funktioniert?