ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Schwarzer Skodaschriftzug Heckklappe

Schwarzer Skodaschriftzug Heckklappe

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 14. Januar 2020 um 13:04

Hallo Zusammen,

 

Ich habe mir einen Superb Sportline in Stahlgrau bestellt und war fest entschlossen,den Skodaschriftzug der Heckklappe gegen einen schwarzen Schriftzug auszutauschen.

Jetzt meine ich im Konfigurator erkennen zu können, dass der Schriftzug jetzt schwarz ist (Sportline).

Hat jemand dazu Infos oder hat jemand vielleicht schon ein schwarzen Schriftzug und könnte ein Bild Posten?

 

Vielen Dank!

Rondo

Ähnliche Themen
39 Antworten

Seit ca. Anfang Dezember 2019 beim Sportline Serie bei allen Farben. Fotos kann man in einem größeren Skoda Forum finden ;)

Themenstarteram 14. Januar 2020 um 14:38

Alles klar,vielen Dank ;)

Hab meinen gecleant - gefällt mir besser:

Superb
Superb-2
Themenstarteram 14. Januar 2020 um 16:47

Sieht auch gut aus! Hast du was am Fahrwerk machen lassen und extra Schweller an den Seiten?

Ja, KW Gewinde Magnet Ride Plug&Play, Rieger Schweller, 20" 255/30/20; Rieger diffusor, Heckklappen-Flaps; noch nicht fertig;

Themenstarteram 14. Januar 2020 um 17:25

Vielleicht kannst du bei Gelegenheit noch weiter Bilder posten ;)

Hab meinen auch gecleant, war gleich das Erste, was gemacht wurde. Das Emblem vorne, ist schwarz und Wagenfarbe. Im Sommer kommen ebenfalls 20 Zöller drauf. Bin mir nur noch nicht sicher, was ich mit dem Fahrwerk mache!?

20190922_210008.jpg
20190922_205839.jpg

hier einer bei mobile.de mit schwarzem Schriftzug

Themenstarteram 14. Januar 2020 um 20:26

Zitat:

@Terence78 schrieb am 14. Januar 2020 um 17:32:54 Uhr:

Hab meinen auch gecleant, war gleich das Erste, was gemacht wurde. Das Emblem vorne, ist schwarz und Wagenfarbe. Im Sommer kommen ebenfalls 20 Zöller drauf. Bin mir nur noch nicht sicher, was ich mit dem Fahrwerk mache!?

Sieht auch cool aus! Wo hast du das Emblem vorne her, wenn ich fragen darf?

 

Ich würde am Fahrwerk nichts machen.Finde er steht satt da und wenn dann noch 20er drauf kommen,sieht es noch besser aus! Ausserdem hast du so noch etwas mehr Fahrkomfort.. Aber nur meine Meinung :)

Zitat:

@Rondo09 schrieb am 14. Januar 2020 um 20:26:13 Uhr:

Zitat:

@Terence78 schrieb am 14. Januar 2020 um 17:32:54 Uhr:

Hab meinen auch gecleant, war gleich das Erste, was gemacht wurde. Das Emblem vorne, ist schwarz und Wagenfarbe. Im Sommer kommen ebenfalls 20 Zöller drauf. Bin mir nur noch nicht sicher, was ich mit dem Fahrwerk mache!?

Sieht auch cool aus! Wo hast du das Emblem vorne her, wenn ich fragen darf?

 

Ich würde am Fahrwerk nichts machen.Finde er steht satt da und wenn dann noch 20er drauf kommen,sieht es noch besser aus! Ausserdem hast du so noch etwas mehr Fahrkomfort.. Aber nur meine Meinung :)

Klar darfst du fragen, dafür sind wir ja hier ;)

https://www.skoda-tuning.com/

 

Wegen der Tieferlegung...hab da einfach e bissl bammel, dass er dann da steht wie ein Storch im Gras...aber mal abwarten, vielleicht täusch ich mich auch.

 

Themenstarteram 14. Januar 2020 um 22:21

Kann deine Höhenangst nachvollziehen..Aber ich denke,dass Sportfahrwerk ist ein recht guter Kompromiss zwischen Komfort und Optik.Letztendlich natürlich immer eine Geschmacksfrage..

Wenn du dich entschieden hast,lass es uns wissen und lade ein paar Fotos hoch ;)

Wenn jemand schon eine Idee für den iV hat (Chrom-Lamellen Front inkl. auf dem "Radar"...;) ) dann her damit...!

Habe heute meinen Superb Sportline abgeholt. Schriftzüge Hinten sind jetzt Serienmäßig in Schwarz. Das Emblem vorne hat weiterhin eine Chromumrandung.

Serienmäßig schwarz ? Bei meinem aus September ist es leider noch Chrom.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Schwarzer Skodaschriftzug Heckklappe