ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Elektrische Fensterheber vorn links und rechts defekt

Elektrische Fensterheber vorn links und rechts defekt

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 13. Juli 2021 um 17:44

Habe heute festgestellt, dass beide Fensterheber vorne rechts schon ausgebrochen ist und der linke einen Riss hat. Wer hat eventuell auch so etwas.

Ähnliche Themen
52 Antworten

Sieht sehr gepflegt aus ;)

Ich frage mich wie man DAS schafft.

Das passiert garantiert nicht von alleine. Sieht aus als wenn was draufgefallen oder drauf geschlagen worden ist.

Wir der fordhändler deines vertrauen schwer über die garantie laufen lassen können.

Also, der linke Taster sieht so aus, als wenn etwas draufgefallen ist !

Ich will ja nichts sagen, aber ich habe mir dann doch mal meine Taster genauer angeschaut. Und glaube hier hat Ford oder wir als Kunde dann das nächste Problem.

20210714

Zitat:

@focus2101 schrieb am 14. Juli 2021 um 13:32:08 Uhr:

Ich will ja nichts sagen, aber ich mir dann doch mal meine Taster genauer angeschaut. Und glaube hier hat Ford oder wir als Kunde dann das nächste Problem.

Ich nehme alles zurück und werde auch mal nachschauen. Wenn das wirklich so ist, na dann Prost Mahlzeit !

So langsam wirds ein Trauerspiel. So was kannte ich früher (vor 30 Jahren) nur von einigen Franzosen.

Zitat:

@focus2101 schrieb am 14. Juli 2021 um 13:32:08 Uhr:

Ich will ja nichts sagen, aber ich habe mir dann doch mal meine Taster genauer angeschaut. Und glaube hier hat Ford oder wir als Kunde dann das nächste Problem.

Gottlob haben wir unseren schon seit letzten September los. Mich wundert bei Ford gar nichts mehr.

Falsches Forum.

Bei meinem nach 2,75 Jahren, 80k absolut unauffällig. Habt ihr die Hände öfter auf den Tastern liegen, benutzt ihr regelmäßig irgendwelche Handcremes, die evtl. die Kunststoffe spröde machen könnten?

Zitat:

@Cherry79 schrieb am 14. Juli 2021 um 20:15:51 Uhr:

Bei meinem nach 2,75 Jahren, 80k absolut unauffällig. Habt ihr die Hände öfter auf den Tastern liegen, benutzt ihr regelmäßig irgendwelche Handcremes, die evtl. die Kunststoffe spröde machen könnten?

Nein, nichts der gleichen, es sind auch nur die für vorne betroffen! Ich bin aber sowieso morgen in der Werkstatt, wegen andere Mängel die behoben werden müssen. Da werde ich das gleich noch mit ansprechen und hoffe mal wieder auf eine Kulante Kundenfreundliche Lösung.

Hab jetzt bemerkt, dass ich das selbe Problem hab. Was hat Dir denn die Werkstatt gesagt??

.jpg

Ich habe dieses Problem bei meinem Besuch in der Werkstatt angesprochen und der Meister meinte das es es wohl nicht unter die verlängerte Garantie fällt. Ich muss aber dazu sagen das meine Werkstatt bis jetzt alles alles mögliche getan hat, um die bisher aufgetreten Probleme zu beseitigen. Dazu zählten bisher neue Bremsbeläge vorne wegen starken quietschen, das S/S Problem, der Wechsel des Scheinwerfermodul Beifahrerseite wegen flackern und zweimal die hinter Verkleidung neben der Rücksitzbank, dies alles wurde ohne zu murren behoben oder zumindest das best mögliche getan. Das mit den Schaltern habe weder ich bis jetzt, noch bei keinem Vorgängermodell erlebt, es wird einfach immer schlimmer mit der Qualität und Haltbarkeit. Man könnte langsam meinen das es sich bei dem Mk4 um ein billiges Elektrogerät handelt, welches nicht länger als zwei Jahre halten soll.

Ich muss sowieso im Oktober zur 60000 km Inspektion, werde es auch mal ansprechen. Mal sehen, was passiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Elektrische Fensterheber vorn links und rechts defekt