Elektrische Außenspiegel

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,

Die elektrischen Außenspiegel bei mir, klappen sich in der Waschanlage manchmal plötzlich auf. Manchmal wenn ich das Auto über Nacht am nächsten morgen starte, klappen sich die Außenspiegel nicht wieder auf. Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann ?

16 Antworten

Zitat:

@Boppero schrieb am 5. November 2021 um 17:37:57 Uhr:

Er hat doch recht. Einfach mal Handbuch lesen, zumindest durchblättern.
Sollte bei einem neuen Fahrzeug selbstverständlich sein.
Da hättest du das mit dem Spiegel gefunden und auch andere Funktionen, die du noch nicht kennst.

Ich habe es durchgeblättert, teilweise auch gelesen. Wie ich schon schrieb, das Handbuch erstreckt sich über nahezu alle Modelle und hat über 300 Seiten und nicht alles trifft auf meinen Golf zu.
Ich entschuldige mich, dass ich Anfrage gestellt habe, es wird nicht gleich wieder vorkommen............
Andererseits empfehle ich hier zu Wort kommenden Teilnehmern nicht nur die Überschriften zu lesen, wenigstens den Text zu überfliegen und sich ernsthaft zu überlegen, ob man zum Thema etwas beitragen kann oder lieber schweigt.

Zitat:

@christophrudolf schrieb am 6. November 2021 um 14:01:58 Uhr:

Zitat:

@Boppero schrieb am 5. November 2021 um 17:37:57 Uhr:

Er hat doch recht. Einfach mal Handbuch lesen, zumindest durchblättern.
Sollte bei einem neuen Fahrzeug selbstverständlich sein.
Da hättest du das mit dem Spiegel gefunden und auch andere Funktionen, die du noch nicht kennst.

Ich habe es durchgeblättert, teilweise auch gelesen. Wie ich schon schrieb, das Handbuch erstreckt sich über nahezu alle Modelle und hat über 300 Seiten und nicht alles trifft auf meinen Golf zu.
Ich entschuldige mich, dass ich Anfrage gestellt habe, es wird nicht gleich wieder vorkommen............
Andererseits empfehle ich hier zu Wort kommenden Teilnehmern nicht nur die Überschriften zu lesen, wenigstens den Text zu überfliegen und sich ernsthaft überlegen, ob man zum Thema etwas beitragen kann oder lieber schweigt.

Deine Antwort