Elektrisch anklappbare Außenspiegel
Es gibt ja das Spiegelpaket mit den automatisch anklappbaren Außenspiegeln.
Jetzt wollte ich mal wissen ob man das beim normalen Golf 7 auch irgendwie einstellen kann das die Spiegel beim verschließen des Fahrzeuges hoch klappen?
Immerhin hat man ja bei einigen Modellen den Drehknopf dafür so das man sie manuell hoch klappen kann.
mfg
Alpha
Beste Antwort im Thema
Der Drehknopf hat die Stellung für das manuelle anklappen nur beim Spiegelpaket, ohne ist es ein anderer Knopf!
Gruß Castro
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alphatier79
Es gibt ja das Spiegelpaket mit den automatisch anklappbaren Außenspiegeln.Jetzt wollte ich mal wissen ob man das beim normalen Golf 7 auch irgendwie einstellen kann das die Spiegel beim verschließen des Fahrzeuges hoch klappen?
Immerhin hat man ja bei einigen Modellen den Drehknopf dafür so das man sie manuell hoch klappen kann.
mfg
Alpha
Was du mit dem Drehknopf meinst kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, da ohne Spiegelpaket vermutlich aber die entsprechende Elektronik (Motoren etc.) fehlt, dürfte das nicht gehen.
MfG
??? Welcher Drehknopf??? Welche Modelle???
Man kann dagegenhauen um sie manuell anzuklappen aber sonst???
Gruß Castro
Hallo,
Ja das kann man über das Radio einstellen.
Ist standardmäßig so eingestellt das es beim verschließen einklappt.
Zitat:
Original geschrieben von michas2003
Hallo,Ja das kann man über das Radio einstellen.
Ist standardmäßig so eingestellt das es beim verschließen einklappt.
OHNE Spiegelpaket???
MfG
Zitat:
Original geschrieben von WAUZZZ8L
Was du mit dem Drehknopf meinst kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, da ohne Spiegelpaket vermutlich aber die entsprechende Elektronik (Motoren etc.) fehlt, dürfte das nicht gehen.Zitat:
Es gibt ja das Spiegelpaket mit den automatisch anklappbaren Außenspiegeln.Jetzt wollte ich mal wissen ob man das beim normalen Golf 7 auch irgendwie einstellen kann das die Spiegel beim verschließen des Fahrzeuges hoch klappen?
mfg
Alpha
MfG
na der Knopf wo man die Spiegel einstellt,wie Heizen,Position und halt das manuelle anklappen.
ich hatte das beim Golf 6 das ich die Spiegel mit dem Drehknopf anklappen konnte.
Also ist ja der Motor usw vorhanden der die Spiegel anklappt.
Zitat:
na der Knopf wo man die Spiegel einstellt,wie Heizen,Position und halt das manuelle anklappen.Zitat:
Was du mit dem Drehknopf meinst kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, da ohne Spiegelpaket vermutlich aber die entsprechende Elektronik (Motoren etc.) fehlt, dürfte das nicht gehen.
MfG
D.h. du hast das Spiegelpaket? Wenn ja, dann siehe Post von michas2003 oben.
MfG
Zitat:
OHNE Spiegelpaket???Zitat:
Original geschrieben von michas2003
Hallo,Ja das kann man über das Radio einstellen.
Ist standardmäßig so eingestellt das es beim verschließen einklappt.MfG
Nein ich hab Spiegelpaket!
Darum ging es ja wenn ich es richtig verstanden habe.
Zitat:
D.h. du hast das Spiegelpaket? Wenn ja, dann siehe Post von michas2003 oben.Zitat:
na der Knopf wo man die Spiegel einstellt,wie Heizen,Position und halt das manuelle anklappen.
MfG
ok alles klar...besten dank.
Kann aber auch die manuelle Absenkung sein (Rückwärtsfahrt).
lg W.
Der Drehknopf hat die Stellung für das manuelle anklappen nur beim Spiegelpaket, ohne ist es ein anderer Knopf!
Gruß Castro
Zitat:
Original geschrieben von Castro67
Der Drehknopf hat die Stellung für das manuelle anklappen nur beim Spiegelpaket, ohne ist es ein anderer Knopf!Gruß Castro
ja genau das meinte ich.....besten dank.
Zitat:
Original geschrieben von Wienerbrut
Kann aber auch die manuelle Absenkung sein (Rückwärtsfahrt).
lg W.
Ich habe im Prospekt auch was von Absenkung gelesen. Was bedeutet das eigentlich?
Ist ja wohl nicht dasselbe wie anklappen . . .
Und was hat Absenkung mit Rückwärtsfahrt zu tun?
Danke
Wolfgarry