elekrischer schalter am sitz was ist das ?
hallo
mir ist heut am sitz nen schalter aufgefallen !
habe keine elekrischen sitze alles noch mit hand aber da ist nen schalter
wenn ich auf diesen drücke höre ich einen motor brummen sehe und fühle aber nichts !
sorry aber was ist das ?
danke
27 Antworten
Das gibt's doch gar net, Du hast die doch noch nicht mal ein Jahr oder irre ich mich da 😕
Gruß
Lothar
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Das gibt's doch gar net, Du hast die doch noch nicht mal ein Jahr oder irre ich mich da 😕
Gruß
Lothar
seit dezember !
du hast mir doch dabei geholfen !
Ja klar, aber ich wusste nicht mehr genau wann 😁
Bestimmt ein Fehler vom BMW-Treff... 😉
Gruß
Lothar
wow ,echt der wahnsinn... jeder will dein auto sehen...😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja klar, aber ich wusste nicht mehr genau wann 😁
Bestimmt ein Fehler vom BMW-Treff... 😉
Gruß
Lothar
kann sein denn das ist schon verdammt viel in der kurzen zeit !
Zitat:
Original geschrieben von st328
wow ,echt der wahnsinn... jeder will dein auto sehen...😁
Blau macht ebend glücklich !
143.000 ist aber echt der hamma! da kann doch wa snicht stimmen oder?
wobei.., guckt euch mal im audi TT - forum den einen thread an, erste seite. ihr erkennt ihn sofort an fast 50.000 hits 😉! der übertrumpft glaub ich sogar floßmann (zumindest bald) 😉
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
floßmann
Was war denn das 😕
Ich les' das ständig und hab' keine Ahnung, was da abgegangen ist, weil ich grade im Urlaub war... 🙁 😁
Gruß
Lothar
Zitat:
Was war denn das 😕
Ich les' das ständig und hab' keine Ahnung, was da abgegangen ist, weil ich grade im Urlaub war...
Gruß
Lothar
wurd der thread gelösscht? oder kann man den über die suche noch finden?
ah ja..., da ging's fett ab 😁. unter anderem 1 grund, warum ich inzwischen über 9000 beiträge hab 😛😉.
da wurde NUR gespamt, dass man nur alle 30 sekunden einen beitrag verfassen kann war da echt ein großes problem.
um es zusammenzufassen so wie ich es grad in erinnerung hab:
es kam einfach kein mod um den beitrag zu schliessen, vorher auch schon bei nem anderen thread irgendwie. joa und dann wurd gespamt für den "guten zweck", dass der beitrag dann dadurch aufmerksamkeit bekommt und gecshlossen wird.
von floßmann gibts auch ne homepage, die machen so wide-bodykits.
gruß, Jan
floßmann war geil.....
Also 143000 ist unmöglich.
Bei mir auf der Page ist ein "ehrlicher Zähler", jeder wird einmal gezählt und selbst wenn er 20 Minuten über die Seiten surft gibt es nur einen Zähler dazu. Bei becha.de zählt der Zähler jeden Klick, wenn man bei einer Seite 5x auf aktualisieren klickt oder 5 verschiedene Unterseiten aufruft, gibts 5 Zähler dazu.
Meine Seite wird hier im Forum ja nicht selten erwähnt und seit November oder kurz vorher ist sie online und hat nun klappe 9000 oder so.
Wie man an das rechte Lautsprechersignal drankommt,wurde ja schon oben erklärt!Kann ich jetzt einfach mit ner Lüsterklemme 2 neue kabeldranhängen die dann in den Verstärker gehen?Geht das nicht arg auf die musikqualität?
Wie komme ich am besten zum linken Lautsprecherkabel um es abzugreiffen?Muss ich dann die komplette linke verkleidung abmontieren???
Zitat:
Original geschrieben von bufferm44
Also 143000 ist unmöglich.
Bei mir auf der Page ist ein "ehrlicher Zähler", jeder wird einmal gezählt und selbst wenn er 20 Minuten über die Seiten surft gibt es nur einen Zähler dazu. Bei becha.de zählt der Zähler jeden Klick, wenn man bei einer Seite 5x auf aktualisieren klickt oder 5 verschiedene Unterseiten aufruft, gibts 5 Zähler dazu.
Ja das ist schon so richtig, doch auf den Zähler ist nochmals unterhalb die genaue anzahl der täglichen Klick, pro Benutzer, also nicht wie eine Zeile drüber, wie du schon beschrieben hast.
Dennoch kommen täglich 50-100 Gäste vorbei, aber 143.000 ist erstmal zu topen, evtl bei ebay eine lustige Auktion starten?? 😁
MfG micha