Electra Glide Classic Merlot Sunglow Vivid Black
Liebe Leute !
Bin doch vom 2008 Trip runter da mich die Beiträge zu Fahrwerk etc. etwas verschreckt haben. Habe eine Electra Glide Classic 2010 im Netz gesehen, die müsste ja alles was man neu braucht haben, hat aber die Farbe Vivid Black/Merlot Sunglow. Auf Bildern sieht man das nicht richtig. Hat einer diese Farbe? Die soll ja wohl bunt schimmer. Ist der Grunddton denn schön dunkel also schwärzlich rot? Bin nämlich eigentlich ein Schwarz Fan.
Danke für hilfreiche Antworten !
Beste Antwort im Thema
So die Herren !
Ich habe es getan und die 2011 E Glide Classic Merlot Sunglow 10.200km soll Donnerstag kommen. 19.5 inklusive Transport aus dem Saarland 450km zu mir nach Hause und Zoll Werkzeug. Ist der Kurs o.K. ?? Nur Interesse halber, man hat ja doch immer ein wenig schweres Herz bei solch einem Preis, aber ich denke der geht in Ordnung. Ausserdem ist eh vorbei, brauche halt nur nen Schulterklopfer das alles gut ist
Also ich werde berichten
58 Antworten
Schön das sie endlich da ist! Die Frage bezgl. Welcher Auspuff? hättest Du Dir aber sparen können- so etwas fragt man hier nicht mehr ohne Spott zu ernten!
Es wäre schön wenn Du mal ein Bild einstellen würdest vom Mopped!
spott erntet hier niemand, und schon gar nicht wenns ein neuer ist.
der sich in dem forum noch nicht so richtig auskennt. 😉
Spott ernten hier sogar "alte" Forenmitglieder, die zu jedem Beitrag Ihren Senf dazugeben, nur merken sie es meist nicht. 😉
Güßle, Softailer
Moin Bennofa,
weilze`n neuen biss, Vance & Hines Monster Ovals mit EG BE, beziehbar bei: http://www.american-motors-online.com/
Der Maik gewährt Forenrabatt und berät Dich in allen Auspufffragen, bestell ihm einfach`n schönen Gruß von mir, er soll
sich ma um Dich kümmern!!😉
Gruß
Achim
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
.....Maik gewährt Forenrabatt und berät Dich in allen Auspufffragen, bestell ihm einfach`n schönen Gruß von mir, er soll
sich ma um Dich kümmern!!😉Gruß
Achim
Ist das der Maik, der Dir in Faak das Bündel Scheine zugesteckt hat??? 😁
Gruß Brus
😁😁😁
Mir gefielen die V&H auch ruhig gut, sehr gute Optik und Sound für einen richtig guten Kurs!!!
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
Spott ernten hier sogar "alte" Forenmitglieder, die zu jedem Beitrag Ihren Senf dazugeben, nur merken sie es meist nicht. 😉Güßle, Softailer
Willkommen im Club Softi 😉
so sehen die original Halter fÜr's abnehmbare Topcase aus. Ich glaube, da bietet HD schon das optimale an.
Jungs was ist den los, warum ist das mit den Endtöpfen son Thema? Habe an der alten Wide Glide Supertrapp internal disc tüten und sonen sound hätte ich nu gerne an der e glide. habe auf youtube die monster ovals gehört und fand den sound nen bischen schlapp. aber das ist wohl so mit e prüfzeichen oder? Bilder stell ich ein, wenn cih mal bei SOnnenscheinwelche gemacht habe damit der lack zur Geltung kommt, aber fahren tut das ding super. habe spass80 !!
Gruß an alle bennofa
Moin Jungs
Hat einer Ahnung ob und wenn ja wie Mann das iPhone an das soundsysthem anschließen kann? Telefon müsste wohl mit Bluetooth headset gehen aber die Mukke des iPod will ich spielen und am liebsten auch vom Lenker steuern.
Des weiteren Bräuche ich ne andere Scheibe da es ab 100 am Helm vibriert entweder 15zoll was Scheibe aussieht oder 10 Zoll v Stream. Taugen diese geschwungenen was einer von euch Erfahrungen ?
Gruß bennofa
Zitat:
Original geschrieben von bennofa
.....sonen sound hätte ich nu gerne an der e glide. habe auf youtube die monster ovals gehört und fand den sound nen bischen schlapp.....
Ich habe die Monster Ovals live gehört und der Sound war richtig gut!!!! Youtube, vermutlich noch mit dem Handy aufgenommen und PC-Lautsprecher, sind doch nun wirklich kein Maßstab!!! Hör Dir die Teile erst mal live an!!!
Gruß Brus
Gratulation zum Dampfer.
1.Iphone einbinden in original Harley System ist nicht möglich, ausser mit riesigen Fehlern und sauteuer: J&M
<p sizset="47" sizcache="4">2. Ipod in Harley System damithttp://www.harley-davidson.com/gma/gma_product.jsp?...
<p sizset="48" sizcache="4">3. Einfacher und billiger mit AUX-In und diesem www.ridersclaw.com Halter
4. Auspuff ist immer ne Geschmack- und immer häufiger ne Geldsache. Die Monsters hören sich illegal sehr gut an. Aber bei der grünweissen Kontrolle jedesmal db Eater schrauben is irgendwie auch nix. Wenns laut sein soll, dann J&H. Is aber auch sauteuer.
5. Scheibe: Ist immer auch ne Sache zwischen Helm und Scheibe. Anbieter der Recurve gibt es neben Harley auch noch einige andere : Windvest, Long ride Shields, Clearvieshield, wind-vest, freedomshields, KlockWerks usw.
Viel Spass mit Deinem Schiff
CU