Electra Glide Classic Merlot Sunglow Vivid Black

Harley-Davidson

Liebe Leute !

Bin doch vom 2008 Trip runter da mich die Beiträge zu Fahrwerk etc. etwas verschreckt haben. Habe eine Electra Glide Classic 2010 im Netz gesehen, die müsste ja alles was man neu braucht haben, hat aber die Farbe Vivid Black/Merlot Sunglow. Auf Bildern sieht man das nicht richtig. Hat einer diese Farbe? Die soll ja wohl bunt schimmer. Ist der Grunddton denn schön dunkel also schwärzlich rot? Bin nämlich eigentlich ein Schwarz Fan.

Danke für hilfreiche Antworten !

Beste Antwort im Thema

So die Herren !

Ich habe es getan und die 2011 E Glide Classic Merlot Sunglow 10.200km soll Donnerstag kommen. 19.5 inklusive Transport aus dem Saarland 450km zu mir nach Hause und Zoll Werkzeug. Ist der Kurs o.K. ?? Nur Interesse halber, man hat ja doch immer ein wenig schweres Herz bei solch einem Preis, aber ich denke der geht in Ordnung. Ausserdem ist eh vorbei, brauche halt nur nen Schulterklopfer das alles gut ist

Also ich werde berichten

58 weitere Antworten
58 Antworten

ja, ich würd se Dir wegklauen... gefällt mir!
Allzeit gute Fahrt...

Sehr schöne Farbe!
Preis absolut TOP.
Dafür gibts bei uns maximal eine neue Fatbob!🙄🙁

sorry, compifehler

Danke Jungs das schlimmer ist nur das Motorrad ist noch nicht mal da da überlege ich schon was ich um bauen kann was ich auf jeden Fall machen möchte ist ein abnehmbare tourpack Halterung Kann irgendjemand da eine besonders empfehlen qualitativ hochwertig und preislich in Ordnung

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bennofa

Danke Jungs das schlimmer ist nur das Motorrad ist noch nicht mal da da überlege ich schon was ich um bauen kann was ich auf jeden Fall machen möchte ist ein abnehmbare tourpack Halterung Kann irgendjemand da eine besonders empfehlen qualitativ hochwertig und preislich in Ordnung

Da hab ich bei meiner Streetglide das original von HD genommen. Mach keine Experimente, super Qualität, passt alles und das Heck sieht auch noch gut aus wenn's Top Case zu Hause bleibt.

da hat der FLH absolut recht. Mach da kein billig, billig Kram das rentiert nicht.

was für´ne Farbe und dann noch als E-Glide. Wird bestimmt Geilomat.

und hier: 

http://www.americanbagger.com/index.asp

gibt es dann noch ein paar anregungen was man mit som Reisedampfer machen könnte

Zitat:

Original geschrieben von haster

und hier: 

www.americanbagger.com/index.asp

gibt es dann noch ein paar anregungen was man mit som Reisedampfer machen könnte

Schön ist anders. Meine Meinung

Harleybear

Nee nicht so mein style

Jipeeee sie ist da und sieht Affenbrotbaum aus. Farbzweifel voll verflogen sieht je nach Beleuchtung von Braun über rötlich bis grünlich aus ohne Sonne fast schwarz. Gefällt mir sehr gut bilder folgen . Gruß und danke für die tips. Achtjährig nur der Sound ist mir zu schlapp wer empfiehlt welche Auspuffanlage soll nich zu laut aber tief dumpf und grollend sein.

Gruß bennofa

.....und "zack", da nahm er das schäufelchen in die hand und schaufelte sich sein eigenes grab.......

😰😰😰

Grüßle, Softailer

P.S.: Schönes Mopped, viel Spaß damit.

Hai,

Glückwunsch zu deiner neuen HD.🙂
Tolle Farbe und Style.🙂

Leider hast du mit deiner Auspufffrage die "Büchse der Pandora" geöffnet.😁😁

Immer eine gute und sichere Fahrt.😛

Gruß Manni

Vance, Akrapovic, Jekyll and Hyde usw.
unter der SUFU findest du alles wissenswerte

Sehr schöner Lacksatz. Wäre ganz nach meinen Vorstellungen. Glückwunsch.🙂

Zum Thema Auspuffendrohre verfolge ich diesen thread mit einem Schmunzeln im Gesicht weiter.

Mehrere Fläschchen Augustiner Edelstoff stehen schon auf dem PC-Tisch😁

Grüße aus Bayern sendet

roadking

Deine Antwort