ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Elchschreck gesichtet

Elchschreck gesichtet

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 15:12

Hallo Gemeinde!

 

Ich habe heute morgen auf der B1, aus Unna kommend Fahrtrichtung Dortmund einen FORD TRANSIT :eek: mit einem ELCHSCHRECKAUFKLEBER gesehen!

 

Kennt den jemand? ;)

 

Gruß aus Westfalen

Eike

Ähnliche Themen
35 Antworten

Das kann nur der neue Wagen von Emkay sein. Der wollte sich doch so ein Schlachtross kaufen.

Also so groß haben wir den aber nicht verschickt. Das ist nie und nimmer der echte Elchchreck. Unser Elchschreck hat nämlich einen Fehler und ist damit eindeutig identifizierbar. :) Mein Dank geht an dieser Stelle an die Person, die beim Druck nicht ganz unbeteiligt war. So schafft man Unikate. :p

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Das kann nur der neue Wagen von Emkay sein. Der wollte sich doch so ein Schlachtross kaufen.

 

Aber nur wenn der die Einfahrt runterpaßt ... :o

Und wieso sprichst Du im Praeteritum :confused: ;)

 

ICH will immernoch !!!!!!!!!!!!!

 

eMkay - würde sich dann gerne ich "hemischen" eMkay umbennen ..... :p

 

 

PS An dieser Stelle besonderer Dank an den ART2006-Vize Monty für soviel Elchschreck-Aufmerksamkeit .... :)

 

habe noch ein bild vom januar gefunden, mit einer ebenfalls unorthodoxen elchschrecksichtung - an einem skoda felicia sondermodell "mongo" in tuerkis/gelb.

lieb gruss

oli

Bin ja nun über zwei Jahre mit dabei und hatte an meinem Volvo V50 auch den Elckschreck drauf. Auf meinem neuen S80 fehlt er leider noch aus Zeitmangel. Gestern auf der BAB A2 Richtung Berlin zwischen 9.00 und 9.30 Uhr nun das erste Erlebnis: Ich habe einen anderen Elchschreck gesichtet!! Er prangte an einem S60, auch wie ich Hannover / Land Kennzeichen. Also lieber MT - Leser, wenn Du Dich gewundert hast, daß Dir die ganze Zeit ein S80 in silber bis Magdeburg folgte, Dich mal überholte, sich mal wieder einholen ließ, es war der JÜRIELCH!

Ich hatte aber eher den Eindruck, daß Du gedanklich das Spielchen nicht bemerkt hast. Hatte ja auch selber noch keinen Elchschreck drauf.

Weiterhin allzeit gute Fahrt, evt. sieht man sich mal wieder,

beste Grüße

Jürgen

noch eins, etwas größer...

Zitat:

Original geschrieben von JÜRIELCH

Bin ja nun über zwei Jahre mit dabei und hatte an meinem Volvo V50 auch den Elckschreck drauf. Auf meinem neuen S80 fehlt er leider noch aus Zeitmangel. Gestern auf der BAB A2 Richtung Berlin zwischen 9.00 und 9.30 Uhr nun das erste Erlebnis: Ich habe einen anderen Elchschreck gesichtet!! Er prangte an einem S60, auch wie ich Hannover / Land Kennzeichen. Also lieber MT - Leser, wenn Du Dich gewundert hast, daß Dir die ganze Zeit ein S80 in silber bis Magdeburg folgte, Dich mal überholte, sich mal wieder einholen ließ, es war der JÜRIELCH!

Ich hatte aber eher den Eindruck, daß Du gedanklich das Spielchen nicht bemerkt hast. Hatte ja auch selber noch keinen Elchschreck drauf.

Weiterhin allzeit gute Fahrt, evt. sieht man sich mal wieder,

beste Grüße

Jürgen

Hi Jürgen,

ich war zwar etwas verwundert, das mir ein S80 folgte, machte mir aber keine Gedanken, weil ich teilweise auch kilometerlang hinter anderen Wagen hinterherfahre und meinen Gedanke und/oder der Musik nachhänge :).

Da ich die A2 im Moment wieder mindestens 1x wöchentlich befahre (und das seit bald 15 Jahren), kennt man eh bald jeden Gullideckel........

Gegenseitiges Überholen kommt auch immer wieder vor, eigentlich immer unabsichtlich. Je nach Situation sieht mal der eine, mal der andere für sich einen Vorteil.

Gerade, wenn ich mit Tempomat fahre, eingestellt auf 130-140, fahre ich mich auch gerne mal an einem LKW in der zweiten Reihe fest.

Elchschrecks habe ich trotz vieler Km auf deutschen Straßen seltenst gesehen, schön das es mal tatsächlich eine Resonanz gibt

Gute Fahrt !

 

 

Elchschrecks habe ich trotz vieler Km auf deutschen Straßen seltenst gesehen, schön das es mal tatsächlich eine Resonanz gibt

Gute Fahrt !

..und vor allem auch auf Deine schnelle Rückantwort. Bist wohl auch ein eifriger MT - Leser.

Gruß Jürgen,

der nicht geglaubt hätte, daß sich Achim so schnell meldet.

...sollte ein Zitat werden, sorry.

Hallo Jürgen,

wenn man schon direkt und als einziger (zwangsläufig :) ) angesprochen wird, dann ist es selbstverständlich, daß man zügig antwortet.

Ja, ich bin oft im Forum, meist mitlesend, daher fällt das vielleicht nicht so auf :) .

Einen schönen Tag !

Hi,

 

na da haben wir doch endlich mal eine erfolgreiche Elschrecksuche!

 

Ich verfolge solche "Elchschreck gesehen" Threads immer recht aufmerksam - denn ich bin mit meinem Elch sicher relativ schnell erkennbar. Also falls mal ein MTler den roten Dickelch auf der Bahn erblickt: Schreibt! :D

 

Schönen Gruß

Jürgen

auch noch keine Elchschrecks außerhalb von GT-Fahrten erblickt.

deinen eigenen oder was? da wirst du dann ja jeden tag fündig (hoffe ich zumindest ;) )

... das sollte eine kleine Wiedererkennungshilfe sein für die MTler, die mal einen roten Dickelch sehen. :D

 

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... das sollte eine kleine Wiedererkennungshilfe sein für die MTler, die mal einen roten Dickelch sehen. :D

Schönen Gruß

Jürgen

..na, wenn der nicht auffällt..

Schönes WE und zum Trost: Der Regen soll w ä r m e r werden !!

Jürgen (JÜRIELCH),

der feststellen musste, daß es hier bei MT nur so von Jürgen's wimmelt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Elchschreck gesichtet