ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wer hat ihn denn nun dran-den Elchschreck?

Wer hat ihn denn nun dran-den Elchschreck?

Themenstarteram 21. Januar 2006 um 12:53

Da ich noch nie einen anderen Volvo mit dem Elchschreckaufkleber gesehen habe,hier mal die Frage:Wer hat ihn denn nun??????

Gruß Mittelelch

Ähnliche Themen
82 Antworten

*meld*

*auch meld*

Hallo,Elchtreiber !

..........innen am Beifahrerfenster.......

:-) leider kein Bild parat....

-sonyericsson-

ich hab auch einen dran, aber nicht den originalen Elchschreck-Kleber. Wer mag schon einen Elch haben, den ein Audi-Fahrer "entworfen" hat :D

;)

am 21. Januar 2006 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Wer mag schon einen Elch haben, den ein Audi-Fahrer "entworfen" hat

APPLAUS !! :D :D

ps. als Unbeteiligter schlage ich vor, nur mit Bild belegte Kommentare zu zaehlen. ;) hehe.

Im Elchschreck-Thread habe ich ja schon mal ein Foto gepostet. Hier nochmal ein anderes ;)

Gruß Tom

ps: nur Unbeteiligte werden nicht gezählt :D

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

ich hab auch einen dran, aber nicht den originalen Elchschreck-Kleber. Wer mag schon einen Elch haben, den ein Audi-Fahrer "entworfen" hat :D

;)

Ich darf doch sehr bitten, meine Herren !!!

Ich habe den Elch auf verschiedene Bitten zur allgemeinen Verfügung gestellt ..... :o

 

Geht halt nicts über guten Geschmack ... ;)

Grüße vom eMkay, auch an die Elchschrecklogo-Ketzer

PS ich habe natürlich auch einen am Heck ... die Bilderkollektion gibt es im Fred, den Tom verlinkt hat

Ich hab auch nen Elchschreck drauf, leider kein gutes Bild davon. Aber wer genau hinsieht, entdeckt ihn hier :)

Gruß, Olli

Melde auch einen Aufkleber am Heck!

Pooh

@ EmKay, Tom, Saskia, Olli: Müsst Ihr nicht Bilder und Filme bearbeiten?

Gruß

Jürgen

Ach so - eigentliche Frage "Wer hat ihn denn nun dran - den Elchschreck?":

Der G !!! :D

Und 'nen Russpartikelfilter hat der Elchschreck auch nicht...

Gruß

Jürgen

am 22. Januar 2006 um 1:00

An den Elchschreckfahrer aus Maerkisch Kongo :)

War ja auch keineswegs boese gemeint. Nur um das deutlich zu sagen. :)

Liebe Gruesse aus Bayern ins Sauerland. Christoph

Zitat:

Original geschrieben von [kLA]rouGh

War ja auch keineswegs boese gemeint. Nur um das deutlich zu sagen. :)

unterschreib ;)

aber der Emkay weiß schon wie wir das gemeint haben :)

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

....Wer mag schon einen Elch haben, den ein Audi-Fahrer "entworfen" hat :D

;)

:D :D :D usw.

Gruß

Gerd

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wer hat ihn denn nun dran-den Elchschreck?