Elchschreck gesichtet
Hallo Gemeinde!
Ich habe heute morgen auf der B1, aus Unna kommend Fahrtrichtung Dortmund einen FORD TRANSIT 😰 mit einem ELCHSCHRECKAUFKLEBER gesehen!
Kennt den jemand? 😉
Gruß aus Westfalen
Eike
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JÜRIELCH
der feststellen musste, daß es hier bei MT nur so von Jürgen's wimmelt.
ja, fast so viele wie Markus
Gruß
Markus
Regen? Wo?? hier scheint die Sonne als wenns Regen nicht gäbe.
Gruß
Joel
dessen Name hier recht exklusiv ist 😉
Wo kann man doch gleich so einen Elchschreckaufkleber bekommen?
Gruß Sven
der, dessen Name auch nicht so exclusiv ist.......aber dafür echt schwedisch😎
Zitat:
Original geschrieben von elegant 850TDI
Wo kann man doch gleich so einen Elchschreckaufkleber bekommen?Gruß Sven
der, dessen Name auch nicht so exclusiv ist.......aber dafür echt schwedisch😎
Hallo Sven,
schau mal hier.
Gruß Manfred
Ähnliche Themen
Besten Dank.
Hallo liebe Elchgemeinde!
Es ist nun endlich vollbracht:
Der Elchschreck und der gelbe Elch prangen nun am Heck meines Edelelches. Damit reise (nicht rase) ich wieder durch die Lande. Vielleicht habe ich ja mal wieder das Glück und treffe unterwegs einen anderen MT'ler.
JV steht übrigens für Jüri's Volvo 🙂
Bis bald, eventuell ja auch unterwegs
Jürgen der Jürielch
... ich bin heute einmal die halbe Republik runter und wieder hoch gefahren? Hat mich niemand gesichtet? 😉
Fahrzeug: Siehe Signatur. Mit bunt beklebten Kasten-Anhänger hinten dran. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
wieder mal froh, dass man mit dem XC90 auch mal an einem Tag "eben" 1200 km mit Anhänger abreißen kann.
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... ich bin heute einmal die halbe Republik runter und wieder hoch gefahren? Hat mich niemand gesichtet? 😉
😕😠😕
Zitat:
😕😠😕
... ich formuliere um: Wenn ihr mal einen roten XC90 V8 Sport in Deutschland seht, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass ich das bin. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Vielleicht habe ich ja mal wieder das Glück und treffe unterwegs einen anderen MT'ler....
Bis bald, eventuell ja auch unterwegs
Hallo Jürgen,
IRL sieht dein Wagen ja noch viel besser aus. 🙂
Ich bin heute am Seelhorster Kreuz auf den Südschnellweg gefahren und war plötzlich direkt hinter dir (blauer V40). Die Kommunikation hat aber leider nicht so recht geklappt und du bist ja dann auch abgefahren...
Also dann halt hier: viele Grüße aus Hannover nach Hannover! 😛
Gruß Tom (dem erst später aufgefallen ist, dass er momentan ohne Aufkleber unterwegs ist)
Hallo Tom,
danke für die Grüße, kann mich auch an Deinen blauen Elch erinnern, denn ich habe noch geschaut ob er auch einen Aufkleber drauf hat. Fehlanzeige, somit war der Fall für mich erledigt. So kann's gehen.
Erst mal schönes Wochenende, ich werde für die nächste Woche ins Allgäu abtauchen - mal sehen wie das Wetter dort ist - da das Endspiel schauen und beobachten wie die Bayern feiern.
Beste Grüße
Jürgen
Moin,
endlich habe ich es auch geschafft. Ich habe einen Elchschreckaufkleber in freier Wildbahn an einem V70II gesehen.
Und das nachdem ich nun über 1,5 Jahre BMW fahre.
Freitag, ca. 14 Uhr, komme ich aus einer Besprechung und schlendere so über den Parkplatz meines Kunden, da sticht mir doch ein schöner, schwarzer V70 ins Auge. Und siehe da, auf dem Heck klebt ein Elch.
Also flugs meine Visitenkarte mit einem Gruß an seine Scheibenwischer (Nein, der Gruß war nicht: Wolle Auto kaufen!).
Zwei Stunden später klingelt mein Handy. Am anderen Ende der Elchtreiber. Und siehe da, wir kannten uns sogar von einem der ersten GT in Recklinghausen.
Von hier aus noch mal schöne Grüße nach GE!!
Gruß
Stefan
... könntest du vielleicht nun noch die Identität des Elchtreibers kund tun? Karsten? 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... könntest du vielleicht nun noch die Identität des Elchtreibers kund tun? Karsten? 😉Schönen Gruß
JürgenBINGO!!! 😉
... aber Zitieren kann der Stefan immer noch nicht. 😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen