ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. El 250 Drehzahl

El 250 Drehzahl

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 4:58

Moin alle zusammen

Ich habe meine El wieder zusammen gebaut. Beim ersten Probelauf fiel die Drehzahl nur sehr langsam.

Dann habe ich die Vergaser zerlegt und gereinigt. Membranen sind alle OK keine Risse und alle sehr weich.

Alle Schieber sind sehr leichtgängig (rauf und runter).

Beim erneutem Starten trat wieder das gleiche auf die Drehzahl sinkt nach dem Gasgeben nur sehr langsam ab. Maschine ist warm und Choke ist bereits weg. Gasgriff und Drosselklappen fallen sofort zurück oder sind zu wenn mann den Gasgriff los läßt.

Woran kann das liegen.

Danke für Infos

Fieti

Ähnliche Themen
59 Antworten
am 23. Mai 2005 um 9:11

dann zieht sie irgendwo Nebenluft!

Hallo

hab selber die erfahrung gemacht.

Gasdrehgriffspiel zu stramm.

Normalwert 2-3 mm

Chokezug dto.

Vergaser nicht Synchron

Differenz Max 2,7 kPa [2,0cnHG]

Deine Antwort
Ähnliche Themen