ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. eko66 spritsparen?

eko66 spritsparen?

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 0:46

EKO66 --- für die Kraftstoffeinsparung

habt ihr scho mal was davon gehört? mich würd es interessieren ob es jemand gibt der das teil einbauen lassen hat und ob es wirklich was bringt!!!

hier mal ein link habs was ich beim rumsurfen gefunden hab...

klick

Beste Antwort im Thema

Hi,

bei mir bekommst du ihn für 9€ (hab ich immer noch 1800% gewinn :D)

 

 

Kurz gesagt alles Schwachsinn,reine Geldmacherei.Aber scheinbar gibt es immer noch genug die auf den Müll reinfallen das es sich lohnt das anzubieten:rolleyes:

Gruß Tobias

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich verkauf dir den Magneten für die Spritleitung für nen 10ner.

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 0:56

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ich verkauf dir den Magneten für die Spritleitung für nen 10ner.

wenn du mir genau den.. originalen verkaufen willst nehm ich dir den ab ansonsten hab ich auch magneten bei mir rumfliegen :)

Hi,

bei mir bekommst du ihn für 9€ (hab ich immer noch 1800% gewinn :D)

 

 

Kurz gesagt alles Schwachsinn,reine Geldmacherei.Aber scheinbar gibt es immer noch genug die auf den Müll reinfallen das es sich lohnt das anzubieten:rolleyes:

Gruß Tobias

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

Hi,

bei mir bekommst du ihn für 9€ (hab ich immer noch 1800% gewinn :D)

8,95 inkl. Versand! :eek: :D

Zitat:

Kurz gesagt alles Schwachsinn,reine Geldmacherei.Aber scheinbar gibt es immer noch genug die auf den Müll reinfallen das es sich lohnt das anzubieten:rolleyes:

Word.

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 1:05

ja juuuut mein erster gedanke war ja auch pffff schhhhh......

aaaaber ich kenne keinen u habs selber ja auch nie gsehen u gehabt.. wollt nur wissen ob es einer mal probiert hat u uns das hier mitteilt.. !seine erfahrungen! :D

Was ihr wieder zu meckern habt, das Teil wird schon seinen Zweck erfüllen:

 

 

 

 

Nämlich seine Vertreiber stinkreich machen, weil irgendwelche Knallköppe diesen Sch...ß glauben.

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 22:41

wenn du es nich im fernsehn o. zeitung... irgendwie irgendwoanders gesehen o. gehört hättest das es in der mich calcium gibt und einer es behaupten tut würdest solche leute auch knallköppe nennen und mit deinem sturren kop weiter gegen die wand laufen! das war nur ein beispiel es gibt millionen von...

das hört sich für mich au so nen tv shop verkaufs objekt an was niemand brauch o. nichtsnutz ist!

wie BORPOWER aber warum gibt es da tüv berichte von warum kommen solch sachen ins deutsche museum, warum machen die tests im tv gar youtube selfmade.. wo sich ein unterschied vom vor u nachher zeigt????

(nochmals ich glaube an vieles auch nicht was so viel gewerbt wird wie zb. oxiaction ode so ein mist.. was man inner werbung sieht da sieht man ja das die flecken per bearbeitung am pc weggehen...)

mein teil dazu....

ich wollte eigl. nur wissen ob es einer hier gekauft hat und ob die enttäuschung da ist :)

Hi,

diese ganzen Tests sind alle gefaket. Frag doch mal bei dem angeblichen Tüv nach. Entweder die Stelle gibt es net oder wie wissen von nix.

Im Idealfal wurde getestet ob von dem Ding ne Gefahr ausgeht aber net die funktion.

Überleg doch mal rein die PKW Hersteller auf der ganzen Welt investieren Million wenn nicht Milliarden von Euro um den verbrauch um kleinste Prozentsätze zu drücken.

Wenn durch solche billigen und primitiven Mitteln wirklich Einsparungen beim Verbrauch möglich wären würde die das längst in serie verbauen.

Außerdem wurde ähnliche Dinge schon von unabhäniger Stelle getestet->keine Wirkung.

Wie gesagt nimm doch einfach mal ein paar Magnete und häng sie an ne Spritleitung.

Gruß tobias

Zitat:

Original geschrieben von redhot-vr6

wenn du es nich im fernsehn o. zeitung... irgendwie irgendwoanders gesehen o. gehört hättest das es in der mich calcium gibt und einer es behaupten tut würdest solche leute auch knallköppe nennen und mit deinem sturren kop weiter gegen die wand laufen! das war nur ein beispiel es gibt millionen von...

Man, man, das lässt sich aber mal gut lesen. Ich kann dir dieses Produkt empfehlen und es wirkt garantiert: http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Zitat:

Original geschrieben von redhot-vr6

...BORPOWER...

Das kenne ich doch ! :D :D :D

 

http://www.motor-talk.de/.../borpower-erfahrungen-t1719018.html?...

 

Mit Borpower hats angefangen, ging dann zu über zu einem anderen (schwachsinnigen) Produkt das sich EP2000 schimpft.

 

Man hat der Thread Spaß gemacht ! :D :D

am 17. Januar 2010 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Zitat:

Original geschrieben von redhot-vr6

...BORPOWER...

Das kenne ich doch ! :D :D :D

 

http://www.motor-talk.de/.../borpower-erfahrungen-t1719018.html?...

 

Mit Borpower hats angefangen, ging dann zu über zu einem anderen (schwachsinnigen) Produkt das sich EP2000 schimpft.

 

Man hat der Thread Spaß gemacht ! :D :D

.....kann ich bestätigen-übrigens,pepe-meine autos laufen immer noch mit dem EP2000,und zwar einwandfrei-ich weiss dich wirds nicht freuen!:D:D.......ach ja ..hatte wieder kontakt mit keramikmann-seine geschäfte laufen gut.....

Wie deine Autos mit der Suppe laufen ist mir eigentlich vollkommen egal, aber meine Fahrzeuge laufen auch absolut Problemlos, und das ohne dieses Zeug. :D 

 

Erstaunlich das man dieses Zeug heute noch bekommt, es gibt ja immernoch keine Informationen zu dem Wundermittelchen. Aber klar, was soll man noch dazu sagen. Jeden Tag stehen noch Dumme auf die solche Lügenmärchen über Minderverbrauch, weniger Verschleiß und den ganzen anderen Quatsch noch glauben. Und je teurer der Sprit wird desto mehr scheinen es zu werden.

 

Bleibt nur nochmal zu erwähnen das es noch keinen einzigen Test gegeben hat der die Wirksamkeit dieser Mittelchen bewiesen hat.

 

Auf ein Gespäch mit Fachleuten und einer kleinen Analyse dieser Wunderplörre wollte sich der Verkäufer ja nie einlassen. Aber da wird er schon seine Grüne für haben.

am 18. Januar 2010 um 11:28

2 jahre "langzeittest"in allein meinen eigenen 4 autos mit x-gefahrenen kilometern-und der vor allem der fast nicht mehr vorhandene ölverbrauch an einem polo kombi,sowie an einem motorrad von einem bekannten-haben für mich jedenfalls die wirksamkeit des EP2000 bestätigt......ja,pepe,keramikmann schickt auch dir eine flasche-und deine oldtimer laufen zu ungeahnten höchstleistungen auf!!:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von dizeldriver

...keramikmann schickt auch dir eine flasche...

Nein, sicher nicht.

 

Mir und anderen wurden sogar rechtlichen Schritte angedroht wenn wir dieses Wundermittelchen untersuchen lassen und das Ergebniss veröffentlichen würden.

 

Auf den Motorschaden von Ghoster durch die Suppe ist er nie eingegangen.

 

Ein Gespräch mit Fachleuten über dieses Produkt wurde abgelehnt.

 

Früher hat Hr. R. R. ja auch schon andere Märchenprodukte wie z.B. Motonova usw... verkauft (die kann man wenigstens im Internet finden), jetzt ist es halt ein anderes Produkt wo er wahrscheinlich deutlich mehr mit verdient.

 

Die Märchen sind aber bei jedem diesen Produkte fast immer gleich:

- bis zu 12% Leistungssteigerung

- bis zu 70% weniger Ölverbrauch

- bis zu 20% Kraftstoffeinsparung

- erhöhte Laufruhe

- bis zu 80% weniger Motorverschleiß

- weniger Vibrationen

- erhöhte Standfestigkeit

- Stabilisierung der Motortemperatur

- bis zu 20% weniger Geräuschentwicklung

- Notlaufeigenschaften

- bis zu 20% weniger Abgase

- saubere Verbrennung

 

Wie einige Dinge davon duch den Zusatz erreicht werden sollen konnte mir selbst der "selbst erklärte" Fach- ähhh. Märchenonkel im Borpower Thread nicht erklären. Aber das ist halt einfach so...

Deine Antwort
Ähnliche Themen