Eisenmann vs. Bastuck !?!?

BMW 3er E36

Hallo leute,

ja ich weiß, dieses thema wurde wahrscheinlich schon des öfteren durchgekaut. Aber sorry, es hilft nix wenn die suchfunktion nicht geht!
Ok, ich möchte mir evtl. nen Sportauspuff ranhauen, da mein alter Serienauspuff bald den Geist aufgeben wird.
Ich habe schon einige Seiten zu diesem Thema durchstöbert aber letztendlich zu keinem richtigen Ergebnis gekommen.
Einige meinen der Eisenmann hÀtte ne bessere Passgenauigkeit als der Bastuck und eine allgemein bessere QualitÀt.
DafĂŒr ist der Bastuck halt auch um einiges billiger!
Hab auch schon gehört das der Bastuck so richtig laut werden soll, also ich muss des öfteren 240km Autobahn fahren und möchte halt danach keine Kopfschmerzen haben. Ebenso soll der Eisenmann einen klareren Sound haben wie der röhrende Bastuck.
Lohnt es sich ein bischen mehr Geld fĂŒr den Eisenmann auszugeben?
So, hoffe ich bekomme hier endlich mein erhofftes Ergebnis, welcher jetzt nun der bessere ist.

P.S ich hab n 318iS Coupe 😉

38 Antworten

Sorry 😉, aber ich muss jetzt doch nochmal fragen. Bringt mir der MSD fĂŒr knappe 200€ von Eisenmann Sound etc. mĂ€ĂŸig was oder benötige ich den nicht zwingend?

Mfg Marc

@diamant fÀhrst nen compact was?

probiers doch einfach aus....zuerst ohne und wenn es zu wenig ist knall ihn drunter..wird schon was bringen!

Joa, stimmt, erstmal ESD dann mal schauen 😉
Ne, ich fahr n Coupe.

Zitat:

Original geschrieben von diamant

Ne, ich fahr n Coupe.

dann hast du auch keinen MSD....oder check ich es grad nicht...