Eisenmann SS für e36 für 318ti
Wollte mal ne umfrage stellen. Wieviel ihr für nen gebrauchten eisenmann zahlen würdet? Sind ja neu ziemlich teuer um die 600€... Irgendwelche vorstellungen?
Vielleicht hat auch jemand vor kurzem einen erworben und möchte brichten.
Beste Antwort im Thema
Die bestimmten Unterlagen und die Eintragung aufgrund selbiger kannste s nächste Klo runterspülen,sobald die Grünen ne dB-Messung durchführen (lassen).
Eingetragen bedeutet nicht zwangsläufig legal und unantastbar.Das Ding is zu laut und somit unzulässig.Damit wird die BE ungültig.
Aber!Das mußt du mir ned glauben,fahr zum TÜV und frag die,bzw. wenn du Eier in der Hose hast,fährste direkt zu den Grünen und verlangst ne dB-Messung.
So schnell wie das Ding unterm Auto weg is,so schnell hast du noch nie nen ESD getauscht. 😉
Greetz
Cap
20 Antworten
So ein Flachköpper.....
Zitat:
Hier gibts also was für richtige Männer.
Deshalb hat er ihn auch nur 5000km gefahren,was?
Wahrscheinlich hat ihn die Polizei gef..... und jetzt muß der "Mann" das Ding verkloppen,weil er nimmer damit rumfahren darf..... 🙄
Der Spruch mit der ABE is auch der Knaller....Eisenmann hat keine und hier kriegt man garantiert auch nix gültiges....
Greetz
Cap
Ich kann nicht mehr, Bernd deine Auktionsbeschreibung ist mal so schlecht. Würdest du es etwas seriöser schreiben, dann würdest du auch mehr Geld dafür bekommen. Na ja, aber irgendein Dummer wird sich schon finden ;-) "Wurde von mir optimal eingefahren" OMG 😁
Wenn er wirklich der Verkäufer war,hat er ja richtig was gerissen mit dem Spruch.....nedmal 200 Flocken....und das für nen Eisenmann,der neu ohne Anschlußrohr schon bei 600 Euro liegt.
Tja....da sieht man mal was ordentliche Werbung ausmachen kann,im Gegensatz zu dummen Sprüchen....
Der Käufer wird sich freuen,denn wenn ich sowas gesucht hätte,hätte ich auch nochmal 100 draufgelegt.
Greetz
Cap
zum thema eintragung:
Reuter S: Auf der Rechnung ist vermerkt das er im Bereich der Stvzo nicht legal ist.. das gutachten zum eintragen gibts aber trotzdem...