Eisenmann Sammelbestellung, jemand Interesse ?
Joa Antwortet erstmal drauf, vielleicht besteht ja Interesse und man kann den Preis ein bisschen drücken!
mfg k4n0r
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Solch eine Sammelbestellung macht man auch nicht direkt bei Eisenmann sondern bei Firmen die diese Anlagen vertreiben, da kann der Rabatt schon beachtlich sein.
Welch eine Preisspanne vorhanden ist sieht man auch an den Aktionen die immer wieder von den Anbietern durchgeführt werden.
ahoi gemeinde,
nun das sehe ich auch so wie bei bavarian ;-)
so oder so könnt ihr mich auch dazu packen!!!
- 2x76
- 15° abgeschrägt nach unten
- Endrohre im M-Style versetzt
- Endrohre hartverchromt ohne Schriftzug
- In Soundstuffe ss
allerdings für´n z3 2.8 bj98
bin ja gespannt, was dabei raus kommt!!!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von LiqFox
ahoi gemeinde,
nun das sehe ich auch so wie bei bavarian ;-)
so oder so könnt ihr mich auch dazu packen!!!
- 2x76
- 15° abgeschrägt nach unten
- Endrohre im M-Style versetzt
- Endrohre hartverchromt ohne Schriftzug
- In Soundstuffe ssbin ja gespannt, was dabei raus kommt!!!
mfg
Hast du davon ein Foto?
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Hast du davon ein Foto?
jo hier bei´nem qp
guckste:
http://www.bilder-hochladen.net/files/2g45-1-jpg.html
so, hab mich mal gekümmert und jemanden gefunden der uns gute preise machen wird!
Alles weitere dann im Laufe des Tages, jetzt schaff ich das nicht mehr.
k4n0r
Ähnliche Themen
soso ist schon mal schön, daß sich auch weitere leute melden.... bei wievielen sind wir jetzt eigentlich *freu*
So, wir haben die Möglichkeit, Eisenmann, Bastuck und Supersprint günstig zu bekommen.
Eigentlich kann jeder mitmachen der einen Auspuff für seinen Wagen haben möchte.
Marke/Modell usw. spielen keine Rolle, es können auch welche aus dem e46 Bereich oder e90 Bereich mitmachen!!
Auch andere Marken sind willkommen!!! Bitte helft mir das ein bisschen öffentlich zu machen, das lohnt sich dann auch noch eher für uns alle!!!
Also, da ich meinen Eröffnungsthread nicht mehr bearbeiten kann, schreibt mir bitte jeder eine PN der Interesse hat und mitmachen will!
Und natürlich welchen Auspuff er haben möchte, dafür brauch ich dann die Autodaten des jeweiligen Users.
Also bitte dann eine PN schonmal mit:
-> NICK, ECHTER NAME, AUTOMARKE (mit Baujahr, Motor), ob Eisenmann - Bastuck oder Supersprint,
welche Auspuffgröße also Durchmesser, welche Soundstufe, und ob mit Anschlussrohr(gilt für Eisenmann).
Zitat:
Hier mal ein Preisbeispiel für meinen e36 320i Coupe:
Eisenmann:
Ist die Streetversion mit Gutachten
2x70mm 520 € inkl. aller Kosten
2x76mm 540 € inkl. aller Kosten
Anschlussrohr 75 €
Normalpreis 600 bzw. 620Euro inkl. Versand.Supersprint:
2x76mm 450 € inkl aller Kosten.Normalpreis 620 € inkl. aller Kosten
DAS SIND DIE PREISE WENN ICH JETZT ALLEINE SCHON BESTELLEN WÜRDE, ALSO WENN WIR GENUG LEUTE ZUSAMMEN BEKOMMEN SINKT DER PREIS NATÜRLICH NOCH UNTER 500 €
Gruß k4n0r, ich hoffe das wird was!
Also ich finde, dass das keine besonderen Preise für ne Sammelbestellung sind. Bei ebay gibts die für den gleichen Preis. Vielleicht lässt sich bei dem ja noch was rausholen, wenn man dem verklickert, dass das nicht billiger als bei ebay ist.
Gruß
Tommy
Jo selbst bei AKL bekommt man annähernde preise...
Ich werde wohl ab und zu bei ebay vorbeischauen und versuchen dort was zu ergattern😉
HAst du meinen Beitrag komplett gelwesen? Da steth doch das ist shcon der preis, wenn ich alleine bei Ihm bestellen würde!
Bei Ebay sind die meisten teurer!
gruß
Zitat:
Original geschrieben von k4n0r
HAst du meinen Beitrag komplett gelwesen? Da steth doch das ist shcon der preis, wenn ich alleine bei Ihm bestellen würde!
Bei Ebay sind die meisten teurer!
gruß
Das hab ich dann irgendwie überlesen und falsch Interpretiert. Wenn das so ist, dann bin ich mal auf die Endpreise gespannt. Weißt du was ein Bastuck kosten würde? Ich schwanke noch zwischen Bastuck und Eisenmann.
erst mal <3-lichen danke @ k4n0r für die bemühungen.....
also ich habe selber einen preis bezüglich eisenmännchen und der ist auch recht fair ........ demzufolge ist das genannte angebot nichts scharfes :-(
-eisenamann ss
-montage
-eintragung
-2x76
-15° abgeschrägt nach unten
-endrohre im M-Style versetzt
-endrohre hartverchromt ohne schriftzug
alles in allem für 615,00 €
aber da geht sicherlich noch was
das auto e36 - z3 - 2.8 - bj.11.98 - singelv.
mfg
ALso nochmal, wer wirklich Interesse hat schreibt mir eine PN mit den notwendigen Daten, vorher kann ich euch auch nichts sagen!!