Eisenmann ab Kat, viele bunte €uros??
Hi, ich mal wieder,
Ich würd mir gern nen Eisenmann 2x70 oder 76 (weiß noch net so genau) drunter machen mit rohr ab Kat.
Was kostet mich der Spaß, und wo bekomm ich das am billigsten? Direkt bei Eisenmann ordern, FMW tuning oder wo?
Welche Adressen habt ihr noch jungs?
Danke im voraus
18 Antworten
hi!
ich würde mal bei AKL nachfragen.
da gibts manchmal etwas preisnachlass auf eisenmann-anlagen. ...hab ich jedenfalls mal gesehen.
bis dann.
BAYERN-EXPRESS
Hallo zusammen!!
@Bayern_Express
Ich kenne die Preise von AKL-Carstyling und habe dort auch schon persönlich nachgefragt!! Sie machen günstige Preise, aber Billiger geht es immer irgendwo!! 😉
@tj_323i
Ich habe bisher zwei Top Angebote bekommen!! Heute hat mir eine Firma in Köln folgendes Angebot gemacht: Endtopf mit 2*76mm Rohren in Verbindung mit den Anschlußrohren und entweder Versand oder Montage für 569 Euro!! Absoluter Spitzenpreis.. Montage wäre in Köln, ist leider nur zu weit weg.. 🙁
Brada hat mir dieses Angebot gemacht😁en Auspuff können wir Ihnen für 489,- inkl. Fracht anbieten (UVP 575,-)!!
Also ich bin dafür ich mache Morgen nen Thread auf wo ich die Sammelbestellung starte um zu schauen wer Interesse hätte!! Alles weitere sehen wir dann..
Grüße
hi!
@Biggy_Hero
also nen kumpel von mir hat den eisenmann-auspuff inkl. anschlussrohre für einen 325i E36 für 565 euro bekommen. (2x76mm rund)
war´n sonderpreis.
ich finds cool bei akl. denn da wird man nicht nur gut beraten, sondern wird auch immer, was seine bestellung angeht auf dem laufenden gehalten - ist halt mein persönlicher "top-shop" !
verstehen sie... 😎
bis dann.
BAYERN-EXPRESS
@bayern-express
Ich habe mit AKL-Carstyling bisher auch sehr gute Erfahrungen gemacht.. Ich habe dort für mein altes Coupe nen Bastuck gekauft und auch für mein aktuelles Cabrio!! Die Betreuung ist Top und vorallem stimmt der Service.. Ja mein einzigstes Manko ist das eine Zahlung nur per Überweisung möglich ist. Dennoch gibt es halt Anbieter die nochmal ein paar Euro günstiger sein können und Dich dennoch sehr Kompetent beraten..
Grüße