eintragungsfragen und tüvgemecker

Opel Astra F

moin.

wollt nächste woche zum tüv, fw, rad-reifenkombi und lenkrad eintragen lassen. was denkt ihr kommt das zusammen?

wie und was prüft der gute mensch dann alles? was muss ich mitnehmen?

kriegt man nen 28er raid überhaupt eingetragen??
hat einer nen aktuelleres gutachten/abe für nen rais 18 (isses glaube ich), ich habe nur noch eines, wo als letztes der e-kaddy drin is!

was sagt der tüv, wenn der sieht, das ich die gummies vom auspuff mit draht gesichert hab, da die haltenasen an den "ärmschen" abgebrochen sind. oder kann man die an der karosse irgendwie erneuern?? 1 mal zu und wieder auf und die sind ab, kann ja wohl nicht sien oder??

33 Antworten

hab mir grad mal das teilegutachten von meinem raid lenkrad angeguckt (ist aber nen anderes als deins und ne nummer größer - 30er)
da steht sogar nur der kadett d drinnen, aber dahinter steht auch jeweils die nabe die du brauchst. hab allerdings so ne art abe würd ichs nennen wo mein fahrzeug drinnen steht (mit ident-nr etc.) dort steht ebenfalls die verbaute nabe mit drauf (unten steht das, was in den fahrzeugbrief (oder schein) eingetragen wird)

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

ja, ne möglichst aktuelle abe (in meiner steht als letztes ja noch der e-kaddy drin) und wenn möglich infos zu der nabe!

hab alles durchsucht ... null gefunden ...

nur die 70155 und die 70219 hab ich soweit ich richtig gesehen hab

übrigens müsstest du laut 70237 das RAID 18 haben und nich das RAID 13
oder hab ich mich vorhin im thread verlesen ?, da stand doch was von 13 oder so

raid 18... ich weiß. hab ich doch geschrieben oder??

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

raid 18... ich weiß. hab ich doch geschrieben oder??

ja, im ganzen thread ... komisch, war der meinung was von nem RAID 13 gelesen zu haben ... naja, bin seit gestern eh nich ganz bei der sache ... und seit heute mittag is total schlimm ...

endlich wieder geld 🙂 endlich wieder arbeit ...

erstmal 2 neue verstärker bestellt ... jeder hat lächerliche 3000 watt RMS 😁 naja, wers brauch ...

sorry an die Mods, das musste ich mal loswerden ... hab ja schon was topic-mäßiges geschrieben

und zur absicherung: hab keine passende ABE im sortiment 😛

Deine Antwort