ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Eintragung ! Wie schwer ??? Maxpower

Eintragung ! Wie schwer ??? Maxpower

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 19:46

Hi

Habt ihr Probleme mit den Gutachten (Teilegutachten NICHT Materialg.) von Maxpower gehabt ? Taugen die was ?

Gruß

Mades

Ähnliche Themen
15 Antworten

wenn du ein teilegutachten hast, fahr zum tüv und finds heraus.

als offtopic: warst schonmal bei denen im laden?

hab da mal ein paar schweller abgeholt.

scheisse unfreundlich

falsche gutachten (zur entschädigung aber die richtigen und umsonst)

und die lagermitarbeiter...

verdammt da red ich hier lieber nicht drüber...

 

mfg stigA

also ich war mal bei denen im laden

ich muss sagen die waren super freundlich hab mich auch ne halbe stunde mit dem ladenbesitzer unterhalten über gott und die welt

auch die lager mitarbeiter super

wollt nen kühlergrill haben für meinen accord

und da ich den facelift habe bin ich mit hinten ins lager mit meinem accord und haben den originalen vor ort ausgebaut und den neuen geguckt ob der passt

leider hat der nit gepasst

ist zwar etwas kaputtgegangen der neue grill aber die haben keine miene verzogen oder so getan als ob ich schuld wär oder so

mus sagen die sind echt freundlich aber jeder macht seine eigenen erfahrungen.

oder meint ihr den garnicht in oberhausen?

gibt nur die eine niederlassung in oberhausen!

die lagerarbeiter waren ja irgendwo freundlich, die leute im laden nicht so.

aber die lagermitarbeiter die hattens faustdick hinter den ohren :D

aber kein verhalten "kunden" gegenüber wie sie erschienen!

 

mfg stigA

was willst du erwarten von osteuropäischen angestellten ;)

nur ein scherz :)

Ich muß da mal StigA Recht geben.

Ich habe auch nur schlechte, schlechte, schlechte,.... Erfahrungen mit MAXPOWER gehabt.

Super unfreundlich.

Ich hatte zwar nur telefonischen Kontakt, aber das hat schon gereicht. Der Verkäufer meinte nur, er hätte keine Zeit mehr und hat einfach aufgelegt.

am 8. Februar 2005 um 20:49

offtopic

 

bisle offtopic die launen der arbeiter zu vergleichen ;)

mich würd die qualität von maxpower ( insbesondere die spoiler ) auch mal interessieren.

am 8. Februar 2005 um 22:06

KEIN PROBLEM

 

Teilegutachten geben KEINE Probleme da sie ein Gutachten darstellen das bescheinigt dass dieses Teil an einem bestimmten Auto im Serienzustand (!) in korekter Montage angebracht werden darf! Laso wird nur die Art der Montage "überprüft"!

ABER:

Ich hab z.B. nen offenen Luffi drin, mit Teilegutachten, gab keine Probs beim eintragen, darf aber jetzt nichmal mehr ne Auspuffanlage mit ABE dran tun, da extra drinsteht, "nur in verbindung mit Serienabgasanlage" da soltlem an vorher überlegen welche einschränkugnen die Eintragung mit sich bringt!

MfG

Simon

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 22:10

Ich hab von denen n Super Angebot bekommen, deswegen frage ich nach ! Über Passgenauigkeit (soll recht gut sein) und Gutachten von Tss (mir ehrlich gesagt egal, hauptsache der TÜV gibt mir seinen Segen) hab ich auch schon viel gelesen, irgendwie teilen sich die Meinungen, die Bewertungen bei Ebay sind ja eigentlich auch ganz gut !

WIE brauchbar sind die Gutachten von denen ?

Würd den Laden gern selbst besuchen, nur deswegen müsst ich 550 km fahren :-(

Zitat:

Original geschrieben von MADES_EG3

Würd den Laden gern selbst besuchen, nur deswegen müsst ich 550 km fahren :-(

der ist keine 60km wert...

passgenauigkeit? frag mal den mgutt. der hat ne heckschürze von denen dran. sieht klasse aus, sicher. aber passen? fehlanzeige hab mit ihm schon mehrmals auf unseren treffen darüber geredet. und wir kommen aus nrw und haben mit maxpower unsere unterschiedlichen erfahrungen gemacht.

 

mfg stigA

nabend

ich habe keine probleme mit maxpower auch nicht mit teilegutachten das habe ich hier aber schon öfter gesagt er ist zu mir immer freundlich ,, wenn du bei maxpower was kaufst und bist mit dein wagen da und hast keine möglichkeit es irgendwo drunter oder dran zu bauen hat er im lager ne bühne und mann kann dort seine teile anbringen ich kaufe dort regelmäßig ein und nie probleme

so kleine geschicjhte

mein kollege hat eg5 hat ne bigmooth stosstange bei maxpower gekauft .so es gab erst kein teilegutachten für die stosstange sondern nur diese bestätigung fur den tüv

er sagte mir aber die teilegutachten sind bald auch für die bigmooth zu haben ich ok hatte dan das teilegutachten da steht drin das der aufkleber der nummer in die stosstange eingeklebt ist wird weis nett mehr aufkleber rein zum tüv und ohne problem eingetragen bekommen

wollte ich nur mal gesagt haben

mfg benjamin

Re: KEIN PROBLEM

 

Zitat:

Original geschrieben von Civic EG 5

Ich hab z.B. nen offenen Luffi drin, mit Teilegutachten, gab keine Probs beim eintragen, darf aber jetzt nichmal mehr ne Auspuffanlage mit ABE dran tun, da extra drinsteht, "nur in verbindung mit Serienabgasanlage" da soltlem an vorher überlegen welche einschränkugnen die Eintragung mit sich bringt!

MfG

Simon

momentmal

das heisst man kann es nit mal mehr über list machen wie zb luffi eintragen rausmachen esd eintragen und luffi wieder rein?

man ist das scheisse

Zitat:

Original geschrieben von stigA

der ist keine 60km wert...

mfg stigA

ich finde die leute zwar nett aber stiga hat recht das der laden keine 60km wert ist

finde die auswahl ist scheisse liegt aber vieleicht daran das ich nen accord habe ;)

Also ich bin auch schon bei dem Laden gewesen und ich kann nur sagen das ich keine Probleme hatte mit dennen

Auserdem waren die echt freundlich gewesen

das gute daran ist die habe gerade nen Auftrag rausgegeben für nen BodyKit für einen MB1.

Darüber bin ich sehr erfreud den es gibt nicht viele sachen für den MB1. :-(

mal sehen was daraus wird fahre da demnächst mal wieder hin

also so wie die meinungen hier auseinandergehn kann man eigentlich nur davon reden, selbst hinfahren und sich überraschen zu lassen ;)

sind halt auch nur menschen!

 

mfg stigA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Eintragung ! Wie schwer ??? Maxpower