ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Maxpower - Heckschürze

Maxpower - Heckschürze

Themenstarteram 4. August 2007 um 21:26

Ich kam heute Nacht aus dem sonnigen Gran Canaria zurück und mich überraschte zu Hause ein gorßes Paket. Es war fast wie Weihnachten :D

Nun habe ich heute die Maxpower Heckschürze angebaut. Allerdings ist diese nicht sonderlich passgenau. Werde aber morgen der Sache noch einmal nachgehen.

Vielmehr wundere ich mich, dass wohl die hinteren Radkasten zierleisten wohl gekürtzt werden, müssen.

Hat jemand zufällig diese Schürze schon verbaut???

http://www.blacktazz.de/civic/project/images/civic-project-001big.jpg

http://www.blacktazz.de/civic/project/images/civic-project-002big.jpg

http://www.blacktazz.de/civic/project/images/civic-project-003big.jpg

wie immer mehr auf meiner HP

Danke Ulli

Ähnliche Themen
46 Antworten

stimmt anscheinend.

sieht hier genauso aus: http://www.maxpower.de/popup_image.php?pID=9163&imgID=0

hast du denn auch passende Endrohre dafür, damit es so ca. aussieht wie auf dem Bild von Maxpower?

@ Black

 

MIr stellt sich da eine andere Frage. Was machst du jetzt mit dem Auspuff? Ich glaub der Orginale wird nicht mehr so passen. Allein vom Optischen her...  :confused:

 

Gruß Teo :)

Zitat:

Original geschrieben von 1.8 Sport

@ Black

 

MIr stellt sich da eine andere Frage. Was machst du jetzt mit dem Auspuff? Ich glaub der Orginale wird nicht mehr so passen. Allein vom Optischen her...  :confused:

 

Gruß Teo :)

Genau das hatte ich doch eben mit "Endrohre" auch gemeint ;)

Die Rohre hier würden bestimmt geil aussehen :D http://www.bastuck.de/edelstahl/html/html2006/108.htm

cu Willy

Themenstarteram 5. August 2007 um 10:07

Stimmt Uffel, dann muss es so sein wie auf dem Bild...

Tja der Auspuff sitzt jetzt zu hoch. Ich denke eher, dass ich pro Seite ein großes rundes Rohr (100er) dran schweisse.

Ich hatte bei meinem Punto auch die Probleme, dass auf das Heck kein Auspuff passte. Und nun wieder so ein Heckmeck beim Civic, ne danke.

Also der original ist zu hoch, da müsste ich gebogene Rohre dranschweissen. Der aus dem Zubehör (Bastuck) vermute ich sitzt zu tief...

naja erstmal muss die schürze richtig sitzen, dann mach ich mir gedanken über den Auspuff :D

Die will ich mir eigentlich auch kaufen :)

Mal schauen was in der nächsten Zeit noch rauskommt, aber ich denke da wird sich nicht bei an meiner Entscheidung ändern. ;)

ich bin unschlüssig. also wenn man das genauso hinkriegt wie auf dem bild... dann ists erträglich ;)

@ Uffel:

Sorry hab ich wohl übersprungen... :D

 

Also ich finde das gerade die Auspuffrohre vom Civic ihm das gewisse etwas verleihen! Bei allen anderen sieht man immer nur runde,ovale,rechteckige aber ich habe noch nie einen wagen zuvor gesehn der serienmäßig 3-eckige auspuffrohre gehabt hat. Das ist doch gerade das woran man den Civic erkennt ;) Wenn an mir ein Civic vorbeifährt und ich im rückspiegel hinterherschaue dann immer erst zum Auspuff! Dann weiß ich ob es sich um nen 1.8 oder 2.2er handelt. Wobei mann es mittlerweile auch nicht mehr danach beurteilen kann..... Jaja...das gute Honda-Zubehör ;)

 

Die SChürze allein sieht ja ganz toll aus, aber wie gesagt ich würde dann doch lieber die alte Schürze dran lassen. Wegen den Auspuffrohren. Mit sicherheit teile ich hier nicht mit jedem die gleiche Meihnung.

 

Viele Grüße Teo :)

Die dreieckigen Blenden hat jeder 1.8 bzw. 2.2 oder 1.4 mit zweiflutiger Anlage.

 

danach kann man nicht gehen.

 

Auspuffrohre liegen hinter der Blendung, normale viel zu dünne runde Dinger hinter der Blende der Heckschürze.

 

Dreieck sind nur Verarsche.

Zitat:

Original geschrieben von BlackTazz82

Nun habe ich heute die Maxpower Heckschürze angebaut. Allerdings ist diese nicht sonderlich passgenau.

Allerdings!!!

Ist das die definitive position??

Zitat:

Original geschrieben von Lip

Die dreieckigen Blenden hat jeder 1.8 bzw. 2.2 oder 1.4 mit zweiflutiger Anlage.

 

danach kann man nicht gehen.

 

Auspuffrohre liegen hinter der Blendung, normale viel zu dünne runde Dinger hinter der Blende der Heckschürze.

 

Dreieck sind nur Verarsche.

 

 

Ich weiß! Ist aber wie ich finde auch egal! Hauptsache es sieht gut aus. Und DIESE sehen gut aus!!! :rolleyes:

Themenstarteram 10. August 2007 um 21:37

Also ich bin seit 3 Tagen dran die Schürze zu modellieren. Ich habe in die schmalen Spalte die Reflektoren der original Schürze gesetzt und den Rest verspachtelt.

Die großen Aussparungen habe ich auch verspachtelt, bin schon sehr lange am schleifen und wieder spachteln und schleifen und wieder spachteln und...und...und...

Dann werde ich wieder etwas freischneiden um die original Auspuffblenden ein zuarbeiten. Im Endeffekt wird alles zu sein und keine Aussparung mehr vorhanden sein. Mal schauen wie es nachher aussieht.

Wenn ich morgen weit genug bin, folgen morgen pics...

Themenstarteram 11. August 2007 um 19:55

http://www.blacktazz.de/civic/project/images/civic-project-005big.JPG

Zitat:

Original geschrieben von BlackTazz82

http://www.blacktazz.de/civic/project/images/civic-project-005big.JPG

da hättest du fast gleich ne schürze selber bauen können ;)

naja ich bin echt gespannt wie das aussieht wenn's mal lackiert ist etc ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Maxpower - Heckschürze