eintragung und probleme?

BMW 3er E36

hi

ned meckern leute brauch nur eine kurze antwort und das thema kann dicht 😁

Wenn ich nee stoßstange mit teilegutachten eintrage, schaut da der tüv möglicherweise noch was am auto an wenn ihm z.b die felgen mit reifen komisch vorkommen?

ned das ich da mehr probleme bekomm als ich wollte.

15 Antworten

ich war grad bei der dekra fazit er wollte mir an ort und stelle den wagen stilllegen.

ich stand auf der einfahrt die nach oben in die halle führt als er schon meckernd ankamm und daund rief der is zu tief das geht doch ned.

flinck hatte er seien meterstab raus und laberte von 47 cm zum unteren rand des scheinwerfers. ich sagte das kann end sein weil ich hier auf einer schräge stehe. Er wieder das stimmt ned das is zu tief keine zulassung ect bla bla.

dann misste er noch von der straße zum untere rand der stoßstange 8 cm ect jetzt wars ganz aus und er lief ums auto um die reifen zu checken. bla bla der wird stillgelegt ect.

ich bin grad vom haus stehen geblieben gerade straße da sind es 49 - 49,5 cm zum unteren rand des scheinwerfers.

Ich hab lediglich ein schniter fahrwerk drin.Das kann doch echt ned sein. Vor allem passirt das vor der halle.

naja ich bin grad dermassen am kochen.

Weiß vieleicht einer wie ich den wagen bissel höher bekomme?

Deine Antwort