Eintragung mit 22 Zoll passt das?
Hallo,hat wer schon Erfahrungen mit 22 Zoll Alus auf der Kuh oder Fotos?
Werde sie morgen bestellen!😉
Beste Antwort im Thema
Wollt ihr mit diesen Rädern auch fahren oder euren Q5 damit nur ins Schaufenster stellen. Ich denke, dass der Fahrkomfort katastrophal sein muss ?!
864 Antworten
Ist bei meinem auch so.. Laut meinem Achsvermesser ist vorne nicht gerader einzustellen.. Hinten steht das rad gerade..
Zitat:
@Tim_TT schrieb am 26. August 2013 um 22:40:00 Uhr:
Ich habe nichts dran machen müssen.
War beim TÜV keine Probleme.
Hallo ich habe eine Frage! Ich habe für meinen Q5 22 Zoll Felgen aber kein Gutachten für'n Q5 das TÜV bräuchte von mir ein Vergleichsgutachten von einem anderen Q5 mit 22 Zoll Felgen! Mit freundlichen Grüßen Ogi
Vergleichsgutachten brauchst du nicht. Du benötigst eine Traglastbescheinigung und musst dann eine Einzelabnahme machen lassen. Kostet Ca. 80€.
Ähnliche Themen
Hallo ich habe eine Frage! Ich bräucht fürs TÜV ein Vergleichsgutachten von 22Zoll Felgen! Kann mir jemand sowas schicken der die 22 9,5 j schon eingetragen hat! Bitte! Mit freundlichen Grüßen Ogi
Richtig nur die Größe bringt nur bedingt was. Bräuchtest dann schon das Gutachten und Eintragung von der identischen Felge.
Also das TÜV sagt ich brauch ein Gutachten für einen Q5 10j 22 Zoll et45 oder et40 das Et ist nicht so wichtig und es ist egal was für eine Felgen Marke es ist! Mit freundlichen Grüßen Ogi
Hi 4runnertdi!
Mich interessiert deine Erfahrung mit der Kombi Sline Fahrwerk und Eibach.
Mein neuer Q5 wird identisch sein jedoch mit den originalen 21 Zoll Felgen. Wie ist deine Erfahrung im Vergleich zu den vorher verbauten Sline Federn?
So meine neue Sommer Schuhe mal zur Probe montiert. :-)
Corniche Deville 10,5x22" mit Vredestein 265/35/22
Gruss Jörg
Zitat:
@joege schrieb am 13. Januar 2017 um 21:43:35 Uhr:
So meine neue Sommer Schuhe mal zur Probe montiert. ??
Gruss Jörg
Von Vossen ?
Geschmacksache 🙂meins wäre es nicht !
Zitat:
@Jetta 5 schrieb am 13. Januar 2017 um 21:44:50 Uhr:
Zitat:
@joege schrieb am 13. Januar 2017 um 21:43:35 Uhr:
So meine neue Sommer Schuhe mal zur Probe montiert. ??
Gruss JörgVon Vossen ?
Geschmacksache 🙂meins wäre es nicht !
ist so :-) sind von Corniche
Zitat:
@Q5toto schrieb am 13. Januar 2017 um 21:52:28 Uhr:
Stehen aber etwas über, oder? 😉
Ja hab die Winter Spurverbreiterung nicht demontiert :-)