Eintragung mit 22 Zoll passt das?
Hallo,hat wer schon Erfahrungen mit 22 Zoll Alus auf der Kuh oder Fotos?
Werde sie morgen bestellen!😉
Beste Antwort im Thema
Wollt ihr mit diesen Rädern auch fahren oder euren Q5 damit nur ins Schaufenster stellen. Ich denke, dass der Fahrkomfort katastrophal sein muss ?!
864 Antworten
Haste ein Bild leicht über die Seite von vorn?
Ups das war ausersehen :-)
Hier ein Foto
Funktioniert irgendwie nicht hier......?
Wieso nicht?
Ähnliche Themen
Wenn ich das wüsste... Schon x mal versucht geht einfach nicht?
Geht spitzenmässig...
Zitat:
@Audibaschti schrieb am 19. März 2016 um 12:24:13 Uhr:
Wenn ich das wüsste... Schon x mal versucht geht einfach nicht?
Ist die Datei zu groß? Mit "DigiFoto" einfach verkleinern.
Liegt vllt an der überragenden Qualität das iPhone 6s :-)
So geht's jetzt?
Aber bei deinen Wagen hinten sieht auch irgwie seltsam aus hinten am Rad zur Stoßstange? Als ob das Rad die Stoßstange frisst und gleichzeitig weit drin steht?
Ich sehe gar kein Profil an deinem hinteren Reifen :-) ist das gefaked?? Klaaar :-)
Lustig ist mir Garnicht aufgefallen. schau mal auf die rassenkante, iphone 6 kann schon was...
Hier nochmal eins ohne Bild fehler...
Ja das sieht schon besser aus. Ist dir bei dem da oben das Profil abgefallen oder wie kommt das zustande :-)))
Ach das ganze Bild ist ja verschoben jetzt sehe ich ed
Wird ein kamera fehler sein. Siehst doch auch den Versatz in der rassenkante. Wenn ich ein Bild fake hat es keine Fehler. 😁
Mit dem ganzen Bild stimmt was nicht. Achte mal auf das Haus im Hintergrund.
Zitat:
@Audibaschti schrieb am 19. März 2016 um 13:36:33 Uhr:
Liegt vllt an der überragenden Qualität das iPhone 6s :-)
So geht's jetzt?
Aber bei deinen Wagen hinten sieht auch irgwie seltsam aus hinten am Rad zur Stoßstange? Als ob das Rad die Stoßstange frisst und gleichzeitig weit drin steht?
Aber dein sturz ist Garnicht so schlimm ich denke unter 3grad. Was sagt denn dein Achs Vermessungsprotokoll?
Alles im grünen Bereich also da gab es keine Probleme. Leicht schräg steht es schon vorn wenn man mit hinten vergleicht. Aber so ist das nun mal beim tiefer legen ?? dann noch der Motor wiegt ja auch einiges des v6