Eintragung mit 22 Zoll passt das?

Audi Q5 8R

Hallo,hat wer schon Erfahrungen mit 22 Zoll Alus auf der Kuh oder Fotos?
Werde sie morgen bestellen!😉

Beste Antwort im Thema

Wollt ihr mit diesen Rädern auch fahren oder euren Q5 damit nur ins Schaufenster stellen. Ich denke, dass der Fahrkomfort katastrophal sein muss ?!

864 weitere Antworten
864 Antworten

Ok deswegen...

Zitat:

@joege schrieb am 13. Januar 2017 um 21:56:17 Uhr:

Zitat:

@Q5toto schrieb am 13. Januar 2017 um 21:52:28 Uhr:

Stehen aber etwas über, oder? 😉

Ja hab die Winter Spurverbreiterung nicht demontiert :-)

Kommt die SQ denn noch "etwas" runter mit der Karosse ? 🙂

Hät er mal die Handbremse nach dem ablassen gelöst hätte er nicht so hochbeinig ausgesehen auf dem Bild... 😉

Zitat:

@Q5toto schrieb am 13. Januar 2017 um 22:02:22 Uhr:

Hät er mal die Handbremse nach dem ablassen gelöst hätte er nicht so hochbeinig ausgesehen auf dem Bild... 😉

;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@joege schrieb am 13. Januar 2017 um 22:05:10 Uhr:

Zitat:

@Q5toto schrieb am 13. Januar 2017 um 22:02:22 Uhr:

;-)

Die Handbremse mal wieder 😉

zufällig jemand ein tüvgutachten wo der q5 aufgeführt ist mit 10x22 ? reifen 265 35 22.
wäre super. möchte der tüv gerne als vergleich haben da ich nur ein festigkeitsgutachten habe. im tüvgutachten ist leider nur der q7 und mercedes ml

Zitat:

@reisegerd schrieb am 13. Dezember 2014 um 10:04:17 Uhr:

Zitat:

@wastl50 schrieb am 10. Dezember 2014 um 14:30:13 Uhr:

Hi,

du wirst für den Q5 keine 10.5 x 22" Felgen finden, warum geht 10.0 x 22" denn nicht, da kann man bis zu 295-er Bereifung fahren, vorne/hinten andere Breite geht.

DASS stimmt absolut nicht!!!

Folgendes fahre ich auf meinem SQ5...alles komplett eingetragen:

Felgen-Hersteller: ASA
Felgen-Modell: GT1
vorne: 9.5x22 Zoll mit 265/35R22 und 20er Scheiben
hinten: 10.5x22 Zoll mit 295/30R22 und 25er Scheiben
Reifen: Pirelli Scorpion Zero Asimmetrico
Die Scheiben müssen auch drunter da sonst das Rad nicht passt.

Ohne Werbung zu machen....das hat alles der Andreas Seipl vom Reifen-Braun in Bruchsal so erledigt!

Hallo,wie sieht es in dieser Kombination mit dem Allrad aus? Lt. Reifenrechner 1,1% Toleranz bzgl. Abrollumfang. Mfg

Hey
Geht auf der HA ET 45 ???
Mfg

Hallo, ich weiss das 10,5x22 ET 30 auf die HA passen, ich möchte gerne 11,5 x22 ET 45 auf der HA fahren. Weiss jemand ob ET 45 möglich ist, Platz zum Stossdämpfer, bzw. innenradlauf?
Danke im Voraus

Zitat:

@digitalheiko schrieb am 31. August 2015 um 21:51:54 Uhr:

Ich kann gar keinen normalen Q5 mehr ansehen, gefällt mir überhaupt nicht mehr. Man kann jetzt richtig gut einsteigen und das Ding fährt sich auch prima. Gerade wenn Du große Felgen verbaust wird das Gummi ja auch schmaler und dann sieht ein zu großer Abstand zum Radkasten nach nix aus. Aber gut dass ja jeder sein eigenes Ding machen kann... Ich würds jederzeit wiedermachen !

Hi....Felgen wirken zu klein, hinten tiefer wie vorne.
Was hat dein Q5 für eine seltsame Farbe???

Zitat:

@bergi888 schrieb am 1. September 2015 um 10:21:05 Uhr:

Geht mir genauso.. hab meine kleine Kuh vor 2 Tagen mit einem KW-Street-Comfort der Straße näher gebracht! Der Unterschied ist optisch ein riesen Unterschied! Das Fahrverhalten hat sich um Welten verbessert. Hatte die Dämpferverstellung verbaut.. Das Auto hat sich echt so schlimm aufgeschaukelt, fand ich garnicht schön! Nun bin ich zufrieden.. kann ich nur weiterempfehlen! Ach und genau der Abstand Reifen-Kotikante ist eben original nicht gleich.. also rund, sondern eher wie ein Ei! Kann ich garnicht mehr sehn..

@ Digitalheiko Wirklich eine geile Kuh..! ein Käufer hat sich aber nicht gefunden? Warum willst verkaufen?

Was meinst du damit du hattest die Dämpferverstellung verbaut?
Hab mir auch das KW Street Comfort reingemacht, vorne 8 Klicks und hinten 9 klicks offen. Das Auto ist total weich, eigentlich zu weich.
Was hast du für eine Einstellung gemacht?

Damit meine ich das Originale Magnetic-Ride mit Dämpferverstellung welches meine alte Kuh verbaut hatte... habs jetzt bei der Skuh auch auf 8... ist perfekt

Zitat:

@bergi888 schrieb am 18. Mai 2017 um 15:39:50 Uhr:

Damit meine ich das Originale Magnetic-Ride mit Dämpferverstellung welches meine alte Kuh verbaut hatte... habs jetzt bei der Skuh auch auf 8... ist perfekt

Wie meinst du Magnetic-Ride als original?

Hatte doch einen 3Liter VFL vor meiner SKuh.. da gab es Dämpferverstellung.. Comfort, Auto, Dynamic... gibt's ja bei der Esskuh nicht zu bestellen.

Zitat:

@bergi888 schrieb am 18. Mai 2017 um 16:29:31 Uhr:

Hatte doch einen 3Liter VFL vor meiner SKuh.. da gab es Dämpferverstellung.. Comfort, Auto, Dynamic... gibt's ja bei der Esskuh nicht zu bestellen.

OK, mir ging es ehr um das Magnetic-Ride, denn das gibt es nicht beim Q5, deshalb kannst du das auch nicht gehabt haben.

Deine Antwort