Eintragung mit 22 Zoll passt das?

Audi Q5 8R

Hallo,hat wer schon Erfahrungen mit 22 Zoll Alus auf der Kuh oder Fotos?
Werde sie morgen bestellen!😉

Beste Antwort im Thema

Wollt ihr mit diesen Rädern auch fahren oder euren Q5 damit nur ins Schaufenster stellen. Ich denke, dass der Fahrkomfort katastrophal sein muss ?!

864 weitere Antworten
864 Antworten

Zitat:

@Q5toto schrieb am 25. Juli 2015 um 11:05:15 Uhr:

http://m.ebay-kleinanzeigen.de/.../343286930-223-1953

😉

da sind aber nur 255/30er montiert ... und der Tragindex passt auch nicht 😉

Ging es um 22" felgen oder reifen? Aber warte mal kurz....

http://m.ebay-kleinanzeigen.de/.../339884736-223-4975
Ist zwar nen billig reifen. Aber passt zu den nachbauten. 😉 und die 255 30 verkaufst du noch für 400-500 Euro.

Image

... genau, und kauf mir dann 4 gebrauchte Reifen für 250,- ... laß mich mal schnell überlegen ... nein :-)

Meine Pirelli 255 40 21 habe ich auch für 220 mit Versand gekauft. Und fahr sie jetzt seit 20t km und alles top. Was spricht gegen gebrauchte?

Gegen billig Reifen spricht vieles! Aber nicht gegen gebrauchte Marken Reifen... Sind genauso gut wie die auf deinem Wagen. 😉 oder seh ich was falsch.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Q5toto schrieb am 26. Juli 2015 um 12:01:59 Uhr:

Meine Pirelli 255 40 21 habe ich auch für 220 mit Versand gekauft. Und fahr sie jetzt seit 20t km und alles top. Was spricht gegen gebrauchte?

Gegen billig Reifen spricht vieles! Aber nicht gegen gebrauchte Marken Reifen... Sind genauso gut wie die auf deinem Wagen. 😉 oder seh ich was falsch.

Nicht unbedingt, bis du damit auf den A.... gefallen bist. Natürlich kann man damit auch ch Glück haben, aber ich würde es nicht mehr machen.

man mus natürlich die richtigen Fragen stellen und dann müssen die richtigen Antworten kommen bei so einem kauf. Oder man holt sie direkt ab und schaut selber was man da kauft.

Du würdest doch auch keine beschädigten reifen weiter verkaufen, oder? Und ich glaube immer an das Gute im Menschen(zumindest bei dennen ich ein gutes Gefühl habe). Die andern fahr ich besuchen. Und erklär ihn haar klein meine Belange... 😉

Zitat:

@Q5toto schrieb am 26. Juli 2015 um 12:35:31 Uhr:

man mus natürlich die richtigen Fragen stellen und dann müssen die richtigen Antworten kommen bei so einem kauf. Oder man holt sie direkt ab und schaut selber was man da kauft.

Du würdest doch auch keine beschädigten reifen weiter verkaufen, oder? Und ich glaube immer an das Gute im Menschen(zumindest bei dennen ich ein gutes Gefühl habe). Die andern fahr ich besuchen. Und erklär ihn haar klein meine Belange... 😉

Natürlich würde ich das nicht machen, nur sind wir dann wohl in der Minderheit, denn ich habe zu viel schlechtes erlebt.

@marc4177

Genau!

Die Reifen sind doch unsere wichtigsten Teile am Auto. Daran würde ich nie sparen. Daher kommen für mich nur neue und Reifen mit Qualität auf die Q. So ne Art Lebensversicherung, weil ich dann weiss, wieviele Bordsteine ich gerammt, habe, oder ausgewaschen sind, oder so, was ich hoffe, zu vermeiden. Und ob sie immer von Anfang an rund laufen.

Nur mal so, bei über 200km/h, des Öfteren wie bei Vielen.

LG

Hab ich doch nix gegen. Irgend jemand mus ja auch neue kaufen. 😉 sonst könnte ich keine günstigen gebrauchten erwerben.

Zitat:

@Q5toto schrieb am 26. Juli 2015 um 14:35:00 Uhr:

Hab ich doch nix gegen. Irgend jemand mus ja auch neue kaufen. 😉 sonst könnte ich keine günstigen gebrauchten erwerben.

Ja so mach ich es auch, immer auf schnäppchen jagt.

So Leute, hatte heute meinen TÜV Temin mit meiner Kuh, alles Schick 10x22" ET35 mit 20mm Spurverbreiterung pro Achse und die KW Gewindefedern sind eingetragen. Ach so Bereifung habe ich jetzt 265/35-22 hinten und vorne, sobald ich meine Kuh geschruppt habe kommen die Bilder

Zitat:

@RoadsTTerchen schrieb am 26. Juli 2015 um 11:18:35 Uhr:

Zitat:

@Q5toto schrieb am 25. Juli 2015 um 11:05:15 Uhr:

http://m.ebay-kleinanzeigen.de/.../343286930-223-1953

😉

da sind aber nur 255/30er montiert ... und der Tragindex passt auch nicht 😉

Hier mal was zum Thema tragfähigkeitsindex... 😉 und das ist meine kuh...

Image

Du hast aber auch den leichten 2.0 TDI 😉

Jetzt geht's los. 😁😁

Oh ja, stimmt der SQ5 hat ja ne 50 kg höhere maximal zulässige Achslast. Ist aber mit ner 95 Traglast auch in Ordnung... 😉 ging ja ums Prinzip.

Deine Antwort