Eintragung mit 22 Zoll passt das?
Hallo,hat wer schon Erfahrungen mit 22 Zoll Alus auf der Kuh oder Fotos?
Werde sie morgen bestellen!😉
Beste Antwort im Thema
Wollt ihr mit diesen Rädern auch fahren oder euren Q5 damit nur ins Schaufenster stellen. Ich denke, dass der Fahrkomfort katastrophal sein muss ?!
864 Antworten
Zitat:
@mkemmer69 schrieb am 19. August 2015 um 09:52:37 Uhr:
So Leute, hatte heute meinen TÜV Temin mit meiner Kuh, alles Schick 10x22" ET35 mit 20mm Spurverbreiterung pro Achse und die KW Gewindefedern sind eingetragen. Ach so Bereifung habe ich jetzt 265/35-22 hinten und vorne, sobald ich meine Kuh geschruppt habe kommen die Bilder
[/quoteHallo,
jetzt fehlen nur noch die Bilder. Bin schon gespannt wie das mit den Gewindefedern aussieht.Bitte Bitte Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
@mkemmer69 schrieb am 31. August 2015 um 15:04:32 Uhr:
Sorry das es etwas gedauert hat,
hier nun die Bilder
Ich finde die ganze Tieferlegerei bei einer Q etwas unangebracht.
Das sieht immer etwas seltsam aus... so nach Basteleien eines postpupertären Jünglings....
Für mich muss der Abstand im Radlauf umlaufend gleich sein.
Da kann ich mich nicht mit anfreunden. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es bei der Straßenlage irgendwas bringt. Die Quattro sind ja ohnehin nur schwer aus der Spur zu bringen.
Ähnliche Themen
Wenn der Schwerpunkt 10cm tiefer ist. Das merkt man schon. Und sowas ist ja immer Geschmacksache... Mir gefallen zum Beispiel schwarze Felgen nicht. Sieht aus wie Winterreifen auf Stahlfelgen... 😮
Ich kann gar keinen normalen Q5 mehr ansehen, gefällt mir überhaupt nicht mehr. Man kann jetzt richtig gut einsteigen und das Ding fährt sich auch prima. Gerade wenn Du große Felgen verbaust wird das Gummi ja auch schmaler und dann sieht ein zu großer Abstand zum Radkasten nach nix aus. Aber gut dass ja jeder sein eigenes Ding machen kann... Ich würds jederzeit wiedermachen !
Geht mir genauso.. hab meine kleine Kuh vor 2 Tagen mit einem KW-Street-Comfort der Straße näher gebracht! Der Unterschied ist optisch ein riesen Unterschied! Das Fahrverhalten hat sich um Welten verbessert. Hatte die Dämpferverstellung verbaut.. Das Auto hat sich echt so schlimm aufgeschaukelt, fand ich garnicht schön! Nun bin ich zufrieden.. kann ich nur weiterempfehlen! Ach und genau der Abstand Reifen-Kotikante ist eben original nicht gleich.. also rund, sondern eher wie ein Ei! Kann ich garnicht mehr sehn..
@ Digitalheiko Wirklich eine geile Kuh..! ein Käufer hat sich aber nicht gefunden? Warum willst verkaufen?
Danke. Einfach nur Lust auf was neues. Käufer wären schon da, wollen aber meistens den Preis zu extrem drücken, da habe ich auch keine Lust. Muss nicht sein nur wenns passt...
Welche Felgen sind das mit welcher Bereifung
Nur deiner ist hinten immer noch zu tief oder vorn zu hoch. 😉 Wolltest du doch schon korrigiert haben.?
Vossen.... Ui glaub die sind mir zu teuer, was hast bezahlt
Zitat:
@digitalheiko schrieb am 10. Oktober 2015 um 18:47:09 Uhr:
Das sind die gleichen wie bei mir
Vossen Cvt. Mit 265 35 r22
Sind ja auch keine aktuellen Bilder.
Aktuell eh auf Winterreifen, aber das will keiner sehen, obwohl 20 Zoll !
Zitat:
@Q5toto schrieb am 11. Oktober 2015 um 06:38:12 Uhr:
Nur deiner ist hinten immer noch zu tief oder vorn zu hoch. 😉 Wolltest du doch schon korrigiert haben.?
Ok, dacht du fährst immernoch in voller Kofferraum optik rum.
Zeig mal Bilder mit 20"... Ist schon verrückt. Ich kann mich an Zeiten erinnern wo 17 Zoll riesen Dinger waren...