Einstiegsmotorisierung für den Golf V (Rabbit) in den USA
was die Einstiegsmotorisierung für den Golf V (Rabbit) in den USA ist!
Anscheinend haben die Volkswagenkäufer in den USA keine Klimasorgen.
Unter http://www.vw.com/rabbit/en/us/ findet Ihr die Antwort. Man beachte auch den "Marktpreis"!
By the way: ich wusste gar nicht, dass dieser Motor noch produziert wird. Weiß jemand wo das geschieht?
29 Antworten
Nun ratet doch mal,
Super Aussagekräftige Überschrift, Danke! 🙄
Ja der 2,5 ist doch ein schicker Motor und das in USA die Autos billiger sind dürfte auch bekannt sein 😉
@zett78
Nicht sehr nett. Nichts Neues vielleicht für Dich. Diese Signatur solltest Du wieder löschen.
Zitat:
Original geschrieben von zett78
Super!
1: Nix neues
2: Tolle Thread-Bezeichnung!
Spiel euch doch nicht immer wie die Oberlehrer bei neuen Threads auf. Ist doch mal interessant zu wissen, was beim Rabbit in den USA so läuft. Irgendwie nervig hier, das Leute ihre Zeit nur darauf verwenden, zu suchen, ob es das Thema schonmal gab, oder ob das Thema oder die Überschrift sinnvoll ist.
Sucht euch doch andere Felder, in denen ihr andere belehren könnt, z.b. im Strassenverkehr ...
Ähnliche Themen
Die Amerikaner sehen das ganz anders. Für sie sind VWs Preise in den USA viel zu hoch. Wenn die wüssten...
http://www.motorauthority.com/.../
Nun ratet doch mal,
... ich rate nicht, weil der Thread-Titel nichtssagend ist und für geheimnisvolle Adventstürchen ist noch ein bißchen Zeit, oder...?
Und ich dachte, ich könnte hier was gewinnen. ,)🙁
Kannst du nächstes mal bitte gleich reinschreiben worum es geht?
Um mal ein wenig SInn in diesen Fred zu bringen -> hat wer Erfahrungen damit, diesen Rabit nach D'land zu importieren, oder würde ich den hier in D'land schon irgendwo bekommen -> Wolfsburg ?
Würde sich das überhaupt lohnen ??? Wer hat Erfahrungen damit ???
Hallo,
ich habe das Topic (Betreff) mal geändert.
Bitte in Zukunft auf ein aussagekräftiges Topic achten. Danke!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von DjLaWienen
Um mal ein wenig SInn in diesen Fred zu bringen -> hat wer Erfahrungen damit, diesen Rabit nach D'land zu importieren, oder würde ich den hier in D'land schon irgendwo bekommen -> Wolfsburg ?
Würde sich das überhaupt lohnen ??? Wer hat Erfahrungen damit ???
In Wolfsburg wirst Du den wohl so nicht bekommen. Selbst wenn Du ihn importierst, dürften noch ein paar Umrüstmaßnahmen (Beleuchtung) fällig sein. Ebenso dürfte eine Einzelabnahme wegen der Abgaszuordnung erforderlich werden. Transport kostete vor ein paar Jahren mal 1000$ im versiegelten Container.
Mich würde dieses "storage tray" aus dem rear storage part viel mehr interessieren. So wie ich das verstehe, wird diese Box in den Kofferraum gelegt und dann kommt der Teppich oben drauf.
Gibts die eigentlich auch in D'Land ? Weiß jemand was dazu ?
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von GolfV-Starter
Mich würde dieses "storage tray" aus dem rear storage part viel mehr interessieren. So wie ich das verstehe, wird diese Box in den Kofferraum gelegt und dann kommt der Teppich oben drauf.
Gibts die eigentlich auch in D'Land ? Weiß jemand was dazu ?
Gruß
Martin
jetzt bitte nochmal in Deutsch
Das Ding heißt einfach "storage tray" und ist auf der vom TE genannten US Seite im Konfigurator unter "rear storage parts" zu finden. Ich habe extra die originalen Wörter benutzt, damit es so ziemlich jeder nachvollziehen kann 🙂
Gruß
Martin