ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Einstiegsleisten nachrüsten

Einstiegsleisten nachrüsten

Ford C-Max 2 (DXA)
Themenstarteram 11. Januar 2014 um 8:40

Hi.

Bei der Bestellung hatte ich nicht die Einstiegsleisten für unseren C-Max Titanium mitbestellt. Nun fällt mir mit zwei Kindern auf, dass es aber besser gewesen wäre wenn ich welche hätte...

Kann ich die auch nachträglich anbringen und wie sehen die hinten aus? Die sollen natürlich so viel wie möglich vom Blech bedecken.

Oder hat den Bereich jemand foliert?

Beste Antwort im Thema
am 14. Januar 2014 um 7:56

Hallo,

hintere Einstiegsleisten (Alu/Edelstahl) gibt es hier

http://www.mister-tuning.eu/shop/Ford/C-Max/Einstiegsleisten/

sind das die, die du eingebaut hast?

Wenn nein, wer hat sich diese schon besorgt?

Gruß

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von krotzn

Hi.

Bei der Bestellung hatte ich nicht die Einstiegsleisten für unseren C-Max Titanium mitbestellt. Nun fällt mir mit zwei Kindern auf, dass es aber besser gewesen wäre wenn ich welche hätte...

Kann ich die auch nachträglich anbringen und wie sehen die hinten aus? Die sollen natürlich so viel wie möglich vom Blech bedecken.

Die Titanium-Ausführung hat doch die Einstiegsleisten, oder aktuell nicht mehr? Die zusätzlich zu bestellenden haben nur ein anderes Logo drauf und mögen vlt. noch aus einem anderen Material sein. Sowohl die Serienteile als auch die Zubehörteile sind aber iirc nur für die vorderen Einstiege, hinten mußt Du also eh was anderes machen.

Zitat:

Original geschrieben von krotzn

Oder hat den Bereich jemand foliert?

Du meinst den hinteren Einstieg? Ja, das hat schon jemand foliert. Einfach mal danach suchen, tut gar nicht weh... :rolleyes:

Themenstarteram 11. Januar 2014 um 10:07

Sorry. ja, es geht um den hinteren Einstieg...

am 11. Januar 2014 um 10:11

Ich hab damals die Einstiegsleisten mitbestellt, wurden aber im Werk vergessen zu montieren.

Bei Auslieferung fiel es mir dann auf. Ein paar Tage später wurden genau diese dann halt nachträglich drangemacht ... somit ist dies kein Problem.

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von Toso555

Ich hab damals die Einstiegsleisten mitbestellt, wurden aber im Werk vergessen zu montieren.

Bei Auslieferung fiel es mir dann auf. Ein paar Tage später wurden genau diese dann halt nachträglich drangemacht ... somit ist dies kein Problem.

Was für Leisten sollen das für hinten sein? In den Preislisten und im Zubehörkatalog von Ende 2010 bis Ende 2011 (also im Zeitraum Deiner Bestellung) finde ich nur EinstiegsZIERleisten vorne, mit oder ohne Logo. Übrigens Zier-, nicht Schutzleisten. Von solchen ist nirgends was zu lesen... :confused:

am 11. Januar 2014 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von dja-it

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von dja-it

Zitat:

Original geschrieben von Toso555

Ich hab damals die Einstiegsleisten mitbestellt, wurden aber im Werk vergessen zu montieren.

Bei Auslieferung fiel es mir dann auf. Ein paar Tage später wurden genau diese dann halt nachträglich drangemacht ... somit ist dies kein Problem.

Was für Leisten sollen das für hinten sein? In den Preislisten und im Zubehörkatalog von Ende 2010 bis Ende 2011 (also im Zeitraum Deiner Bestellung) finde ich nur EinstiegsZIERleisten vorne, mit oder ohne Logo. Übrigens Zier-, nicht Schutzleisten. Von solchen ist nirgends was zu lesen... :confused:

Tschuldigung, das habe ich vergessen zu erwähnen. Ja, nur für vorne gab/gibt es die und die habe ich auch somit nur vorne ... die Einstiegszierleisten :p

Man man man, was ein Unwort :D

Moin,

ich habe die Einstiege hinten relativ schnell nach Lieferung foliert,Tesa Folie,gibts im Baumarkt in verschiedenen Größen.Die Dinger halten jetzt seit über 2 Jahren problemlos und erfüllen ihren Zweck!:)

Bild #206501319
Bild #206501320
am 12. Januar 2014 um 23:15

Zitat:

Original geschrieben von krotzn

Hi.

Bei der Bestellung hatte ich nicht die Einstiegsleisten für unseren C-Max Titanium mitbestellt. Nun fällt mir mit zwei Kindern auf, dass es aber besser gewesen wäre wenn ich welche hätte...

Kann ich die auch nachträglich anbringen und wie sehen die hinten aus? Die sollen natürlich so viel wie möglich vom Blech bedecken.

Oder hat den Bereich jemand foliert?

ich habe welche aus edelstahl und die sind abgekantet also decken die den ganzen bereich ab und köönen auch auf wunsch graviert werden. warn übrigens von ebay.

schau mal bei mir hab ein foto drin.

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von oschies

schau mal bei mir hab ein foto drin.

Fragt sich wo? Dein Profil ist so leer, da steht noch nicht mal, daß Du überhaupt ein Auto hast...

Themenstarteram 13. Januar 2014 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von oschies

Zitat:

Original geschrieben von krotzn

Hi.

Bei der Bestellung hatte ich nicht die Einstiegsleisten für unseren C-Max Titanium mitbestellt. Nun fällt mir mit zwei Kindern auf, dass es aber besser gewesen wäre wenn ich welche hätte...

Kann ich die auch nachträglich anbringen und wie sehen die hinten aus? Die sollen natürlich so viel wie möglich vom Blech bedecken.

Oder hat den Bereich jemand foliert?

ich habe welche aus edelstahl und die sind abgekantet also decken die den ganzen bereich ab und köönen auch auf wunsch graviert werden. warn übrigens von ebay.

schau mal bei mir hab ein foto drin.

Bitte Foto zeigen!

Du hast leider in Deinem Profil Dein Auto und die dazugehörigen Fotos nicht angelegt.

am 14. Januar 2014 um 5:07

Zitat:

Original geschrieben von krotzn

Zitat:

Original geschrieben von oschies

 

ich habe welche aus edelstahl und die sind abgekantet also decken die den ganzen bereich ab und köönen auch auf wunsch graviert werden. warn übrigens von ebay.

schau mal bei mir hab ein foto drin.

Bitte Foto zeigen!

Du hast leider in Deinem Profil Dein Auto und die dazugehörigen Fotos nicht angelegt.

oha und mhm, bei mir zeigts 11 bilder an, hab jetzt mal was geändert , hoffe das man esw jetzt sehen kann.

edit: ich hab die gleich mal mit angehängt.

gruß

am 14. Januar 2014 um 7:56

Hallo,

hintere Einstiegsleisten (Alu/Edelstahl) gibt es hier

http://www.mister-tuning.eu/shop/Ford/C-Max/Einstiegsleisten/

sind das die, die du eingebaut hast?

Wenn nein, wer hat sich diese schon besorgt?

Gruß

am 15. Januar 2014 um 6:04

Zitat:

Original geschrieben von EESSI

Hallo,

hintere Einstiegsleisten (Alu/Edelstahl) gibt es hier

http://www.mister-tuning.eu/shop/Ford/C-Max/Einstiegsleisten/

sind das die, die du eingebaut hast?

Wenn nein, wer hat sich diese schon besorgt?

Gruß

erst mal sind die 11 bilder im profil jetzt zu sehen?

und nein das sind nicht die meinigen, hatte meine von ebay.

gruß

am 15. Januar 2014 um 7:28

Zitat:

 

erst mal sind die 11 bilder im profil jetzt zu sehen?

ja

Deine Antwort
Ähnliche Themen