ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Einstiegsleisten beleuchtet

Einstiegsleisten beleuchtet

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 2. Februar 2020 um 20:57

Hallo

 

Kann wer welche Einstiegsleisten die ein beleuchtetes Laufband haben für den Audi a5 sportback VFL empfehlen?

Danke

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo,

meinst du mit Laufband ein Lauflicht?

Themenstarteram 3. Februar 2020 um 9:04

ja grnau

 

 

 

Zitat:

@Headcleaver schrieb am 3. Februar 2020 um 08:15:03 Uhr:

Hallo,

meinst du mit Laufband ein Lauflicht?

Ich kann dir den Kontakt zu dem Produzenten herstellen. Hast du Interesse?

https://www.youtube.com/watch?v=LNMRYuFppS8

Das mache ich dann aber als PN

Wie werden diese Angeschlossen? Brauchen die Plus, Minus und Türschalter?

Wow, krass. Was kostet sowas ?

Ich bin nicht sicher ob ich hier öffentlich schreiben darf was die kosten. Wenn ihr mehr Infos wollt schreibt mir eine PN.

Die brauchen nur Plus und Minus. Die meisten machen es an die Fußraumbeleuchtung.

Ist die Firma geheim oder wie? ;)

Schon mal über Markenschutz nachgedacht?

Markenschutz? Audis kann man doch auch öffentlich beim Händler kaufen und muss das nicht im geheimen machen :D

Wenn du daran interesse hast kannst du dich ja mal in das Thema einlesen.

Stell dir vor du entwickelst ein Produkt und ein Logo, und jemand anders druckt es einfach auf seine Produkte. Fändest du das cool? Ich denke wohl kaum...

und simsalabim, Gerichtsprozess.

Bei den Einstiegsleisten handelt es sich nicht um original Audi Produkte. Aber ich denke das sollte klar sein :D

Ja ist klar dass man das nicht will. Aber irgendwann wird das sowieso passieren, er verkauft sie ja trotzdem.

Da dürfte niemand was erfinden weils irgendwer nachbauen kann

Aber ist ja nicht böse gemeint von mir ;)

Mir gefällt sowas eher nicht so an meinem Auto

 

Ps: Wahrscheinlich würde das aber vor Gericht nicht lange gut gehen :D Da würde wahrscheinlich sofort Audi da stehen weil das denen ihre Ringe sind :):p

Ja genau. Audi würde da mächtig stress machen. Und das kann man ja auch irgendwo verstehen :D

Ich habe mir die dynamischen gekauft aber nie montiert, weil sie mir nicht gefallen. Ist ein bisschen zu viel des Guten mit dem Lauflicht finde ich. Aber sowas ist ja Geschmackssache.

Ich hätte am liebsten die original leuchtenden Leisten vom B9. Aber 319€ sind mir zu viel

Einstiegsleisten
Themenstarteram 5. Februar 2020 um 6:15

Ich nehme aber lieber deutsche Qualität wo ich weiss das es auch auf Dauer haltet tut und muss.

Nichts gegen den obrigen Artikel, sieht super aus!!

Ist es den möglich die Leisten vom B9 beim B8 ohne grosse bearbeitung zu installieren?

HAllo zusammen,

würde mich bei dem Thema gerne einklinken..

Habe bei meinem S5 Coupe auch vor die Leisten zu tauschen und beleuchtet einzubauen.

 

Gibt es bei denn Leisten Größenunterschiede?? Also zwischen Coupe und Sportback?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Einstiegsleisten beleuchtet