Einstiegsleisten in S-Line oder Audi Exlusive
Hallo
Ich habe mir ende Oktober einen SB mit dem 30 Jahre Quattro und dem S-Line Exterieur Paket bestellt.
Nun die knifflige Frage: welche Einsiegsleisten bekommt nun das gute Stück verpasst?
Bei der Audi Hotline sagen die "vermutlich S-Line" und mein Verkäufer meinte "vermutlich das Exclusive".
So, und nun...........könnt ihr hier mir vielleicht helfen?
Danke,
Mark
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tschisi
hat zufällig jemand ein bild der verschiedenen leisten bei der hand? 😉
Vielleicht hilft das:
ah, danke 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von willA5
Hallo
Ich habe mir ende Oktober einen SB mit dem 30 Jahre Quattro und dem S-Line Exterieur Paket bestellt.
Nun die knifflige Frage: welche Einsiegsleisten bekommt nun das gute Stück verpasst?
Bei der Audi Hotline sagen die "vermutlich S-Line" und mein Verkäufer meinte "vermutlich das Exclusive".
So, und nun...........könnt ihr hier mir vielleicht helfen?
Danke,
Mark
ich denke S-line ; da du ja keine exclusive Ausstattung hast...
Hallo
Wollte eigentlich auch 30 Jahre Quattro und das S-Line Exterieur Paket bestellen.
Mir wurde damals gesagt das die S-Line Leiste hinkommen würde.
Gruß
exclusive gibts auch nur bei der teuren "Lederausstattung" ~ 4000€ Aufpreis (dann kann man den Innenraum frei;selbst gestallten)
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
exclusive gibts auch nur bei der teuren "Lederausstattung" ~ 4000€ Aufpreis (dann kann man den Innenraum frei;selbst gestallten)
Aber das 30 Jahre Quattro-Paket beinhaltet ja gerade die Aidi Exclusive-Line
sicher das es das gleiche Paket ist welches man aktuell für ~4000€ dazu bestellen kann (unter innenausstattung) - konntest du die Farben frei wählen im Innenraum? Samt nähten etc ?
Zitat:
Original geschrieben von willA5
Aber das 30 Jahre Quattro-Paket beinhaltet ja gerade die Audi Exclusive-LineZitat:
"30 Jahre Quattro " Aufpreis 4050 €
Zitat:
sicher das es das gleiche Paket ist welches man aktuell für ~4000€ dazu bestellen kann (unter innenausstattung) - konntest du die Farben frei wählen im Innenraum? Samt nähten etc ?
Ja,
Lavafrau Perleffekt, magniolaweiss-schwarz/schwarz-schwarz/schwarz Fußmatten mit Keder gemäß Farbe Mittellaufbahm
Du bekommst die sline Einstiegsleisten!
Das war bei unserem Cabrio mit 30jahre Quattro und sline genauso ;-)