Einstiegsleisten Alu
Ich habe hier schon gesucht und möchte nur wissen: Gibt es außer den Individual / Exlusive Leisten noch welche, die auf das häßliche Plastikgeriffel im Einstieg geklebt werden? Alle, die ich bisher gefunden habe - inklusive R-Line - werden ja auf den Lack im Schweller geklebt. Das ist nicht schlecht, aber mich stört eigentlich nur dieses billige Plastik.
Gruß Eike
48 Antworten
diese alternativen sind nicht nur aus plastik!wenn du richtig liest dann hättest du dir das selbst beantworten können .was willst du denn noch dass die ganze leiste aus alu ist?!
sry aber andere leute machen sich die mühe deine frage zu beantworten und du liest diese nicht
Zitat:
Original geschrieben von Seerosengieser
was willst du denn noch dass die ganze leiste aus alu ist?!
Genau das, was denn sonst?
Gruß Eike
mal ehrlich ,wie schaut dass denn aus ?ne solche gibt es nicht ... wenn dann ist wie gesagt diese abgesetzte fläche aus alu
es gibt für den karosserierahmen noch blenden in aluoptik wenn dich sowas interessiert,einfach mal suchen bei ebay als einstiegsleiste
Die Oberfläche muß Aluminium oder Edelstahl sein, kein Silberplastik. So wie die Einlagen im Armaturenbrett beim Highline.
VW beschreibt ja die Leisten beim 3C als Plastik und die aus den USA sind auch Plastik.
Gruß Eike