1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Einstiegsleisten Alu

Einstiegsleisten Alu

VW Passat B6/3C

Ich habe hier schon gesucht und möchte nur wissen: Gibt es außer den Individual / Exlusive Leisten noch welche, die auf das häßliche Plastikgeriffel im Einstieg geklebt werden? Alle, die ich bisher gefunden habe - inklusive R-Line - werden ja auf den Lack im Schweller geklebt. Das ist nicht schlecht, aber mich stört eigentlich nur dieses billige Plastik.

Gruß Eike

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EikeSt

Ich habe hier schon gesucht und möchte nur wissen: Gibt es außer den Individual / Exlusive Leisten noch welche, die auf das häßliche Plastikgeriffel im Einstieg geklebt werden? Alle, die ich bisher gefunden habe - inklusive R-Line - werden ja auf den Lack im Schweller geklebt. Das ist nicht schlecht, aber mich stört eigentlich nur dieses billige Plastik.

Gruß Eike

Plastik runter bauen,andere drauf! So wird es mit den R Line Leisten auch gemacht!

sowas meint er
http://www.ecstuning.com/Search/3C0071305/ES342632/ES342632/ wie du hier siehst
http://...olkswagen-zubehoer-shop.de/.../product_info.php?...
sind das orginale im ersten link ,ich hätte auch großes interesse bei diesen leisten ,also wenn eine sammelbestellung klappen würde dann würde jeder Satz mit Versand für jeden ca. 37 Dollar ( ca. 26€ ) bei der Abnahme von 10 Sätzen kosten .
mfg

Zitat:

Original geschrieben von Seerosengieser

sowas meint er
http://www.ecstuning.com/Search/3C0071305/ES342632/ES342632/ wie du hier siehst
http://...olkswagen-zubehoer-shop.de/.../product_info.php?...
sind das orginale im ersten link ,ich hätte auch großes interesse bei diesen leisten ,also wenn eine sammelbestellung klappen würde dann würde jeder Satz mit Versand für jeden ca. 37 Dollar ( ca. 26€ ) bei der Abnahme von 10 Sätzen kosten .
mfg

Also bei diesen Leisten wäre ich dabei...

müssen sich nur noch ein paar andere finden.

In der Bucht gits auch einen einzigen satz aber aus edelstahl...

ich hatte mir mal chromleisten (frontpartie) aus den usa bestellt ,diese musste ich auch beim zoll abholen ,der händler hatte die deutsche mehrwertsteuer schon bezahlt sonst hätte ich sie zahlen müssen .
ich denke mal die bezahlen wir dann wenn es beim zoll landet ,also nochmal ~5€.
zum cc kann ich sagen ,die individual leisten ,sind ja ursprünglich auch für den passat cc gedacht
also nehm ich mal stark an das sie da auch passen ... aber frag beim 🙂 doch einfach mal nach😉

Ich nehme auch welche wenn der Preis stimmt.

Für mich auch ein Satz 😎 Handel gleich Massenrabatt aus 😉

Löl und an wen geht das Paket ^^?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jedem eins zuschicken. Scheinbar muss das doch dann jemand hier in Deutschland annehmen und dann an die Mitbieter verteilen. Somit kommen also nochmal 6€ Pro Satz dazu.

Dennoch sehr günstig, da wäre ich also dabei ^^(!!!)

Dann sind wir ja schon 5.Richtig?

Zitat:

Original geschrieben von lackieone

Dann sind wir ja schon 5.Richtig?

Jetzt 6 😉

Leisten passen definitiv zum CC, bin also dabei.

bravia

... hinzu kommt das es alles über vorrauskasse gehen muss,weil wer verschickt den was und hat keine garantie dass das geld dann kommt .wäre mir aber recht
aber ich bin eigentlich immernoch auf der suche nach welchen die nicht geklebt werden müssen wo quasi die ganze leiste gewechselt werden müssen.ich vertrau dem kleben nicht ,dadurch entsteht ja eine kante,an der man des öfteren dann bestimmt mal hängen bleibt 🙁 oder hat hier schon wer erfahrung mit geklebten leisten?

Also ich wär bei denen aus der USA auch dabei.

Zitat:

Original geschrieben von Seerosengieser

... hinzu kommt das es alles über vorrauskasse gehen muss,weil wer verschickt den was und hat keine garantie dass das geld dann kommt .wäre mir aber recht
aber ich bin eigentlich immernoch auf der suche nach welchen die nicht geklebt werden müssen wo quasi die ganze leiste gewechselt werden müssen.ich vertrau dem kleben nicht ,dadurch entsteht ja eine kante,an der man des öfteren dann bestimmt mal hängen bleibt 🙁 oder hat hier schon wer erfahrung mit geklebten leisten?

Wenn du neue Einstiesleisten mit Alu haben willst, dann nimm die vom 3AA die Kosten pro Stück 55€. Musst ein oder zwei Nasen wegmachen, aber dann passen die auch. Aber der Vergleich von 35 zu 110€ finde ich für den "Kleinen" Effekt zu teuer. Deswegen wäre mir dei 35€ schon lieber.

Teilenummern stelle ich gerne bereit.

Deine Antwort